Episode 2 in den USA früher als in Europa!!!

Deshalb lese ich jetzt auch die Spoiler...

Bei EP1 hab ich es bis zu zwei Woche vor dem Deutschlandstart geschafft, fast nichts über die neue Episode zu wissen. Doch in diesen zwei Woche hat wohl jede verfickte Zeitung, irgendwelche Scheiß Berichte über EP1 gebracht, so dass ich auch schon vor Deutschlandstart gewusst habe, was in EP1 abläuft....

Wenn der Termin wirklich wieder so sein wird wie bei EP1, dann macht es einfach keinen Sinn, den Spoilern aus dem Weg zu gehen.
 
Tote Leben bekanntlich länger, das Spoilerfreie EpII Forum wurde wiederbelebt!

Bei mir wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich ich mir EpII aus dem Internet runterlade. Ich hab mir zwar geschworen den Film erst im Kino anzuschauen, aber reden wir mal in der ersten Juni Woche wieder drüber.

Ich beneide die Menschen, die genug Willensstärke haben und nichts über EpII wissen wollen und Spoilern aus dem Weg gehen. Ich für meinen Teil schaue ca. 3x täglich auf TFN und SWU, ob es was neues gibt.
 
Auf TFN ist ein Bericht über das Erscheinungsdatum von EPII in Belgien... Leider ist es der August. Aber die Infos stammen nícht von offizieller Seite, deshalb kann es sich nur um eine Spekulation handeln.
 
Zurück
Oben