Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 +kein Spoiler+

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 30. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie lange geht eigentlich Episode 2? Ist er länger als die anderen 4 Episoden und wenn ja was glaubt ihr wie lange wird er dauern?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    Ich habe mal gelesen, das Episode II etwas länger sein soll als die anderen Teile - eventuell wird der Film eine Gesamtlänge von vielleicht sogar 2 1/2 Stunden haben. Ob das wirklich so sein wird, bleibt abzuwarten.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich bezweifle dass der Film viel länger als die anderen sein wird. Schade, im Schnitt wird bestimmt wieder viel verlorengehen...
    Das bedeutet aber auch gleichzeitig noch, dass der Film sehr rassig sein wird...:-)
    Wenn ich nur schon die Information, die wir schon haben durchlese, dann muss das doch viel länger gehen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    120min bis 130min wie die anderen Filme auch...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Filmlänge

    ich denke auch, dass er wieder 2h und ein paar Minuten gehen wird... Vielleicht wird Episode III länger, wenn ich so denke, was alles passiert. (ENDKAMPF, etc.) ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    Ich denke auch wenn es ein StarWars Film doch noch mal schaffen sollte die "magische" " 2einhalb Stunden Grenze zu erreichen oder sogar zu überwinden, könnte das höchstens E3 und nicht E2 sein ... also ich fänds klasse wenn der vielleicht endgültig letzte Teil ein wenig länger werden würde ...

    so long
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    Also da dass hier Spoilerfrei ist pass ich auf.
    Ich bin der meinung das Ep2 länger werden muss.
    Manche werden mich nicht verstehen, weil sie die Spoiler nicht gelesen haben.
    Aber wie will GL das was in den Spoilern steht alles in diesen Film bringen, und das unter 2 Stunden?
    Ich meine zuerst....... und dann weiter nach....... und da passierte ... und deshalb...und dann... bis endlich...
    Das ergibt für mich sowieso nicht mehr viel Sinn. Alles zusammenschmeisen und umrühren und dann ausschütten.

    MTFBWYA Skyli
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    Nicht alles, was in den Spoilern steht ist wahr bzw. wird es in den Film schaffen. Vielleicht überrascht uns GL ja mit einer "ganz anderen" Episode II, wie wir sie erwarten.

    Denn das, was wir bis jetzt *tatsächlich* wissen (also offiziell bestätigte Dinge), ist eigentlich noch nicht gerade viel, finde ich. Warten wirs ab und spekulieren weiter, um uns die lange Wartezeit zu vertreiben :)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Jeane,
    es gibt viel mehr "offiziell bestätigte" Dinge über den Film, als du glaubst *g*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    @ Tai-Zec: Ich bleibe skeptisch ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    Ist auch gut so, Jeane!
    Aber wenn ich klare Beweise für gewisse Dinge habe, dann ist es für mich bestätigt :-)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Frage (etwas Off-Topic :-)

    @ Tai-Zec: Wer bei SWU ist auf die Idee mit den Schneeflöckchen gekommen?

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Uhm, saio.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 +kein Spoiler+

    @Jeane wegen Ep2 Spoilern sehe ich genauso..
    Ob es nun ganz genau stimmt oder nicht ist nicht so wichtig, mir geht mehr darum mir die Zeit bis 2002 zu vertreiben. Dann geh ich ins Kino und schau mir die richtige Version an ;)
    Ist was mit den Sternen? :)

    @Tai-Zec du bist da mehr der Geschichtsforscher der jeden Stein genau unter die Lupe nimmt ;)

    Zum Thema... also Episode 2 und 3 werden beide 120 bis 130min sein. Wenn nicht schneidet Lucas sollange bis es unter 130min ist :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Und einige der geschnittenen Szenen...

    ... kann er dann vielleicht wieder in eine eventuelle SE der Prequels packen... möglicherweise verkauft er uns dann alle sechs Episoden nochmal als "Ultimate Edition" - eine Kette ohne Ende :lol:

    Von DVD's will ich jetzt gar nicht erst anfangen ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Pass auf Jeane es wird 100% so kommen!!
     

Diese Seite empfehlen