Episode 2 schon gesehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sennaheu

Podiumsbesucher
Hallo,

falls ihr richtige Hardcore-Fans seid, dann habt ihr doch schon sicherlich seit mehreren Wochen probiert Episode 2 im Netz zu finden. Bis jetzt war dies natürlich ohne Erfolg, jedoch einige Privatpersonen haben den Film schon!!!

Zum Beispiel ein Bekannnter von meinen Freunden. Meine Freunde haben sogar schon Teile davon gesehen!!!
Da sie aber weder Star Wars Fans sind noch dieser Film sie ernsthaft interessiert, haben sie den Film nicht komplett gesehen.
Ich bat sie, ihren Bekannten zu fragen, ob ich eine Kopie bekommen könnte. Da ihr Bekannter jedoch den Film nicht so ohne weiteres hergibt (wegen des hohen Marktwertes) und er lieber Handel betreibt (er nimmt kein Geld!!!) und ich nichts Wertvolles zu bieten habe und er außerdem aus beruflichen Gründen fast keine Zeit hat, will er ihn mir nicht geben (ist ja auch irgendwie verständlich :mad: ).

Ich weiß aber, dass er den Film schon mit anderen getauscht hat und ich wollte wissen, ob ihr den Film schon habt.

Also, immer nur her mit euren Infos...
 
ich habe den Film noch nicht ,und will ihn auch nicht!
Wenn ich mir den vor dem Kinobesuch angucke, hab ich ja nix mehr von! :rolleyes:
 
Mir gehts genauso, erst nach 4 mal Kino, hab ich das Recht den als Rip zu gucken. Und auch nur wenn ich noch DVD kauf :)
 
Ich schau mir den Film auch lieber im Kino an.
Wie soll ich den sonst in den genuss von Lucas neuer Aufnahmetechnik udn dem genialen Sound kommen.

Den Handel möchte ich sehen, ohne Geld, kann sich ja nur um Naturalien oder Körperliche sachen handeln, würde ich aufpassen.:D :D :D
 
genau kann ich mir auch nicht vorstellen, das er den Film hat- george Lucas und sein imperium passen schon auf das nur das an die öffentlichkeit sickert was auch sickern soll, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, das die ganzen bilder die wir in den letzten Wocehn zu Gesicht bekamen von irgendwelchen insidern geklaut wurden- das is alles nur ne Masche um die "HardcoreFans" von dem Film zu überzeugen
@sennaheu irgendwie is was faul an Deinem posting, also wenn Du wüßtest wen ich alles kenne der angeblich das und das schon hat- wahnsinn
Alos das würd ich niemanden abkaufen das er /sie schon Episode II hat
 
falls ihr richtige Hardcore-Fans seid, dann habt ihr doch schon sicherlich seit mehreren Wochen probiert Episode 2 im Netz zu finden
das wage ich zu bezfeifeln, denn gerade die "hardcore" fans werden sich garaniert nicht den film saugen, gerade wir (ich zähle mich auch mal dazu;) ) werden bis zur mitternachtspremiere warten und auch keine spoiler lesen. ich zumindestens nicht....
auch nach meinem kinobesuch werde ich mir aotc nicht laden, ich warte schön brav auf die dvd
 
Nein, ich denke nicht, daß jemand den Film schon gesehen hat. Der 1. April war ja auch schon. :D Entweder haben manche Leuten einen seltsamen Sinn für Humor oder sie machen sich wichtig.
 
Oh, der Märchenerzählthread:D
Nunja, wenn AOTC in den USA raus wäre, dann könnte es durchweg möglich sein, daß er im Netzt schon zu kriegen ist. Aber da das nicht der Fall ist, kann man sich den Film garantiert nicht ansehen. Ich für meinen Teil möchte mir nicht mit einer bescheidenen Kopie den Filmspaß verderben.
 
Na Ihr seid aber welche,dass Ihr Ep.2 noch nicht gesehen habt.Ich habe ihn schon 2 mal gesehen bei meinem Kumpel,der hat ja auch schon Ep.3 gesehen.:D :D :D Immer diese Leute ,die Leute kennen die Ep.2 bei irgendwelchen Leuten gesehen haben wollen.Ist schon lustig.Nein im Ernst ich werde mir den Film nur im Kino ansehen und auch DVD und keine blöden Rips ausm Netz mit wackel bildchen und schlechtem Ton.
 
Also wenn so wäre, das der Film schon irgendwo im Netz wäre, wären die amerikanischen Boards, die ersten die es Posten würden - nicht die deutschen Foren!

Ich hab auch schon mal spasseshalber nach dem Film gesucht und auch was gefunden. 218 MB Episode II - bei genauerer Betrachtung hat es sich als Blade II entpuppt. Vielleicht haben ja das deine Freunde gesehen.

Aber nach dem CLONE TROOPERS-Spot will ich den Film gar nicht mehr auf nem Monitor sehen....
 
also leutenich bin auch ein hardcore fan aber ich werde mir ep.2 auch saugen aber ich werde mir auch die dvd holen übrigens hab ich es schon versucht epi.2 zu saugen aber es klappt nicht und seid dem möchte ich auch lieber abwarten und dan erst saugen
 
Seien wir mal ehrlich: gäbe es den Film wirklich schon im Netz, würde sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer verbreiten, es gäbe in allen SW-Foren der Welt Aufruhr und in den Nachrichten würde es mit Sicherheit auch auftauchen. Wir bekommen von Episode 2 nur zu sehen, was GL uns sehen läßt. So bin ich mir sicher, daß das Review auf AICN ebenfalls von Lucas forciert wurde, nachdem der Hype anfangs etwas schleppend anlief.
Abgesehen davon: antun würde ich mir das nicht - nicht nochmal. Hab mir damals bei Episode I schon damit das Kinoerlebnis versaut. Schlimm genug, daß ich schon (fast) alles aus dem Film weiß... Obwohl ich mir das Spoiler-lesen bei Episode 3 mit SICHERHEIT auch nicht verkneifen werden kann.
 
auch wenn es doof klingt aber zwischen lesen und sehen besteht ein himmelweiter Unterschied, ich mein Du hast Dir die egschichte ja bestimmt nicht ins Gehirn gebrannt, so kleine Details kommen erst wieder beim Betrachten des Films zum Vorschein- glaub mir- dieser Film stellt alles in den Schatten was es bisher gab, und die theorie das alles nur von lucas gestreut wurde- genau meine Meinung
 
Als ich vor drei Jahren sehnsüchtig auf Epi 1 gewartet habe kam auch so ein Wichtigtuer zu mir und meinte er könnte mir den Film schon besorgen bevor er ins Kino kommt. Mir war erstens eh klar dass das nicht sein kann (allein schon weil der Typ ein Aufschneider ist) und zweitens wollte ich auch lieber warten bis ich ihn im Kino sehen kann. Das war auch gut so.
 
Wie soll der an den Film drangekommen sein? Den haben bis jetzt nur GL und ander Typen die was mit ihm zu tun haben und ein paar viele Kinobesitzer.
Deswegen nimmt er auch keine Kohle und so was, weil er ihn halt nicht hat.
 
Bei Ep.I war es möglich, an eine Kopie zu komen, bevor der Film in unsere Kinos kam. Schließlich lief er ja schon drei Monate bei den Amis. Ich hatte den Film schon fünfmal gesehen, bevor ich in der Mitternachtspremiere saß.
Aber durch den weltweit gleichzeitigen Start von AotC ist das nicht möglich. Ab 16. Mai wird man ihn ziehen können, denn mit Sicherheit wird wieder irgendjemand einen Camcorder ins Kino schmuggeln. Und dann werde ich meine Kumpels, die DSL haben, in die Spur schicken. Aber erst, wenn ich ihn ca. 5x im Kino gesehen habe.
 
Ich zitiere jetzt einfach mal aus einem vor 2 Tagen geschlossenen Thread:

GESCHRIEBEN VON SPACEBALL:
Ich hab mir mit der Kopie aus dem Internet den ganzen Spass an Episode 2 kaputt gemacht. Ich würde das nie wieder machen. Ich sammle auch Bootlegs aber das geht eindeutig zu weit. Man kann ja schon fast behaupten das diese Rips schon fast pervers sind. Hey das ist Star Wars und nicht irgend ein Film der halt gerade im Kino läuft.
Also entweder er hat sich verschrieben und meinte eigentlich E1, oder ??????

MTFBWY, Vodo
 
Ihr glaubt mir natürlich nicht...
Ist ja auch irgendwie verständlich, ich würde sojemandem auch keinen Glauben schenken.

Falls ihr mir wirklich nicht glauben solltet, dann geht auf www.ichi.de und fragt den Admin, ob er jemanden kenne, der Episode 2 schon hat.

Dieser Freund ist mit der Person, die Ep2 schon hat, befreundet.
Fragt ihn doch mal.

Dann reden wir weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben