Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 Trailer am 9. November??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also was mich ja wundert ist die News auf TFN, dass auf den DVD Seiten steht am 9. November gibt es den Teaser-Trailer dort. Wie DD auf SWU geschrieben hat ist das nämlich nicht ganz korrekt, da steht nur das man am 9. November zurück kommen soll.

    Dann sind das exklusive Sachen die auf der DVD Seite sind, wenn also der Trailer kommt ist der nach 2 Wochen nicht mehr exklusiv... denn spätestens dann gibt es den Trailer auf sw.com direkt.

    Eine andere Sache am 10. November 1998 wurde das Episode I Teaser Poster vorgestellt :)
    Dafür gilt aber das selbe wie für den Trailer...

    Ich bin gespannt wenn der Trailer schon am 9. kommt wäre das natürlich super :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Trailer am 9. November??

    Hmmm...meinen Infos zufolge startet der Trailer vor Monsters Inc. (offiziell am 2. November, aber es gibt schon einige Advanced Screenings Ende Oktober).

    Am 9. November erscheint, so vermute ich (und ich hab einen Bericht von einer Quelle, die meinte, es würde eines der ersten Features auf dvd.starwars.com sein) das Teaser Poster, wie von sAiOtEk vermutet...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Trailer am 9. November??

    Bei Advance Screenings werden keine Trailer gezeigt. So zeigte jedenfalls meine Erfahrung.
    Achtung, es wird kein Trailer sein, sonder ein Teaser. Der ist kürzer und zeigt auch nicht so viel. Ich weiss nicht wieso die ganze Welt von einem Trailer redet. Der kommt doch erst im März, oder Tai?
    Viele Filme zeigen zuerst 2 Teaser (A und B) und länger dannach einen Trailer. Dies könnte auch auf AOTC zutreffen.
    Länger gibt es Gerüchte das der Trailer vor Monsters Inc drauf sein wird, aber in letzter Zeit wurde dies Zweifelhaft. Könnte das eine Ente sein? Monsters Inc passt da nicht so ganz rein.
    Möglich ist sowohl dass wir wirklich 2 Teaser sehen werden im Abstand von 3 Wochen, was nicht unwahrscheinlich ist. ABER: Teaser werden eigentlich NIE im Kino zur Vorschau gezeigt!

    2. November: - Teaser A vor Monsters Inc. (unwahrscheinlich)
    - Nichts, Bericht nur eine Ente

    9. November: Teaser Poster

    Ende November: GL hat gesagt, dass der Trailer (meinte er nicht Teaser?)Ende November (Thanksgiving glaube ich) kommen wird. Wie auch bei Episode 1. Er wird es wohl wissen.
    - Es könnte jetzt nach dem Teaser wirklich der Trailer kommen. Aber das wäre zu früh.
    - Es könnte der Teaser B sein.
    - Lucas hat sich geirrt. ;)
    - Der Bericht ist eine Ente.

    Meiner Meinung nach werden wir am 9 das Teaser Poster sehen. Und erst dannach, an Thanksgiving, den Trailer. Sonst würde das kein Sinn machen.

    Monsters Inc könnte, gemäss Gerüchten, aber den neuen LoTR oder Harry Potter Trailer haben. AOTC ist eher unwahrscheinlich.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Trailer am 9. November??

    Nun, wenn am 2. Nov das Teaser Poster rauskommt, dürften wir mit hoher wahrscheinlichkeit wissen, was am 9. Nov auf dem DVD Link ist.
    Auf jedenfall muss das Teaser Poster vor dem Teaser Trailer rauskommen. :)
    Ich denke, mit den Trailern wird es so wie bei Episode I sein.
    Zunächst bekommen wir den Teaser (Vorankündigung eines Films), dann den Trailer (der sich mit dem eigentlichen Plot des Films beschäftigt) und zum Schluss noch ein vier bis acht Commercials. :)
    Achja und dazwischen noch das eigentliche Plakat des Films.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Trailer am 9. November??

    Tja...

    Es ist schon ein Kreuz.

    Man postet sich nen Wolf, viele "Quellen" wissen alles und manchmal scheint es so zu sein, als wenn sie nichts wüssten...

    :)

    Ich glaube wie auch Saiotek vor mir, dass es eine gewisse Kontinuität gibt, welche auch bei Episode II nicht durchbrochen wird.

    Na klar, es gibt immer ein erstes Mal... Ich weiß... :)

    Ich lass mich überraschen und freue mich über einen frühen Trailer. Aber ich bereite mich seelisch auf das Poster Anfang November und den Trailer am 22.11. vor.

    Ich freu mich wie gesagt, wenn es früher klappt.
     

Diese Seite empfehlen