Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 Trailer / Self-Made

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ToNIC, 3. Oktober 2004.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    So Leutz, hoffe mal, ich kann das hier in diesem Unterforum posten:
    Mir war heute mal wie immer langweilig, da kam mir nichts anderes in den Sinn, als nen kurzen Episode 2 Trailer zu basteln. Das Video geht ca. 1 Minute (8,5 MB , MPG), und sollte sich so ein bisschen auf die Geschehnisse in Episode 2 und die Dinge, die da noch kommen (Episode 3, keine Angst, das Video ist spoilerfrei ;) ^^ ), konzentrieren.
    Zum Entpacken des Videos benötigt ihr WinZip, oder sonstiges Entpack-Programm.

    Hier gibt es das Video (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

    Würde mich über einige Kommentare freuen ^^
    Und erwartet nicht zuviel ;)
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Gut. Richtig gut.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    echt spitze!! hätt ich nich gedacht, dass der so gut is.... *den ma zu den 'normalen' Trailern dazutut*

    ehrlich wahr... respekt....

    aber ich schieb das trotzdem mal ins Ep2 Forum, da passts denke ich besser hin als ins sonstige...
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Sieht sehr echt (und gut) aus! ;)

    Wie lang hast du denn gebraucht?
     
  5. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Echt guter Trailer, ToNIC ;) super Leistung..
     
  6. Arodon

    Arodon Gast

    Sehr schön! Toll gewählte Szenen für ne passende Reihenfolge! Welche Programme hast Du dafür benutzt? Kenn mich mit Videobearbeitung nicht aus...
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Wie geil ?
    Ist echt super geworden ! ;)

    Sowas ähnliches hatte ich letztens mit RotJ vor aber habs dann doch gelassen und auf nexte Woche (Ferien) verschoben :D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr schöner Trailer! Super in Szene gesetzt und wirklich schön geschnitten... großes Lob an den Macher :D
     
  9. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Cooler trailer , Tonic. Ich hab etwas ähnliches probiert mit den Concept Duel video von Episode 3 gemacht.Es aber nicht annähernd so gut geworden wie das.
    Noch eine Bitte,könntest du mir sagen welche Musik du im Trailer verwendest hast?

    Ps: Willst du eigentlich immer noch die ClanVideos für den Psw-Clan machen?
     
  10. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Echt gut gemacht. Respekt.

    Besonders toll finde ich die Musik- und Soundelemente aus dem AVP-Trailer am Ende. Die hast Du wunderbar und wirkend eingesetzt.
     
  11. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    *Nichtsovielerwarten* hehe der war gut :D
    Klasse Trailer Tonic, mach doch zu jeder episode einen, würde mich interessieren.......
    Die Musik von Indiana Jones am anfang des Trailers find ich gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Danke danke euch allen, hehe ^^
    Also zur Musik:
    1. Indiana Jones : The Peniten Man will pass
    2. Lord of the Rings: The Shadow of the Past
    3. Trailer Musik aus AvP
    Und mit den Trailern zu den anderen hast du gar nicht mal so Unrecht, im Laufe nächster Woche folgt erstmal der ROTJ-Trailer. Oder auch alle anderen, ma gucken, wie sehr ich mich wieder langweile :)
     
  13. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    super, genauso müssen trailer sein, der Trailer hat nicht mal viel verraten, also toll gemacht. Ist die Musik zum schuluss aus HerrDerRinge oder woher kommt die noch mal?
     
  14. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Mein lieber Schieber, respekt! Besser als die normalen Trailer! ;)
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Respekt, ist echt spitze das Teil
     
  16. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Nett, wirklich sehr nett. Wenn der Film auch so düster-verheißungsvoll gewesen wäre wie der Trailer, wäre ich sehr glücklich. Egal, auf jeden Fall ist er dir gut gelungen. Zwar keine allzu tolle Bildqualität, aber schließlich ist das kein Kinotrailer, sondern "nur" (!) homemade.
    Ich wollte schon ewig mal wieder Trailer machen... ist aber 'ne sehr mühsame Ripp-Arbeit und Ulead Videostudio geht bei mir nicht mehr, sonst würde ich's damit schneiden... na, mal sehen, was sich machen lässt. Zunächst begnüge ich mich halt mal damit, auf deinen RotJ-Trailer zu warten. ;)
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wollen wir diesen Thread nicht zum offiziellen Fan Trailer Thread machen? Oder gibts sowas schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  18. Smash

    Smash Gast

    Genial!! Einfach nur genial!!
    Gut gemacht! Die Szenen perfeckt ausgesucht!!

    Mit was für ein Programm haste das gemacht?
     
  19. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Kennt jemand nen guten DVD Ripper (hoffe das ist jetzt nicht verboten oder so) will nämlich auch nen Trailer machen!

    Oder noch besser, wie kann ich meine DVDs "unlocken" ? :confused:
     
  20. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Hab mir das Ding jetzt auch angeschaut! WOW! Wirklich besser als der Filmtrailer selbst!Auch die Musik ist bestens gewählt!
     

Diese Seite empfehlen