Episode 2 Trailer

slain

junger Botschafter
Ich hab es endlich geschafft mal in den Lord of the Rings rinzugehen und war auch noch voll happy, als ich von Freunden erfuhr das vorher noch ein SW-Trailer kommt.

Zwar hatte ich sowieso schon alle Trailer gesehen, aber noch nicht auf einer Kinoleinwand.

Also saß ich da nun erwartungsvoll.

Dann kam ER...

...und ich muss echt sagen, der Trailer war (meiner Meinung) echt erbärmlich übersetzt.

Die Stimme von Hayden ist ja nur noch sch**** ( und ich dachte die orginal Stimme sein schlecht) und hat Natalie Portman eine neue synchron Stimme???

Oder bin ich nur ihre eigene Stimme zu sehr gewohnt??

Naja, ich hoffe das der Film besser übersetzt ist...:(
 
Ja hast recht.....Aber mal Ehrlich mann sollte sich den Film eh im Original anschauen....Und die Kinos die Episode II in Englisch zeigen werden, werden ihn meiner Meinung nach auch mit Untertiteln versehn....Ist in anderen Ländern ja ganz normal...
 
Zurück
Oben