Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 TV-Spots zum Download

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Silent, 19. April 2002.

  1. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    So, im Spoilerforum wird schon heftig diskutiert.
    Hier gibt es die Commercials zum Download.

    Und, wie gefallen sie euch?
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Gut gefallen sie mir.

    Nicht schlecht.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Kann ich nicht sagen, will sie mir nicht ansehen :p...

    P.S.: 1400. Posting?
     
  4. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Gar nicht bemerkt. :)
    Juhu, Jubiläum.

    Wieso schaust du sie dir nicht an? Spoilertechnisch wirst du wohl nicht viel mehr als in den Trailern erfahren.
     
  5. IO

    IO Gast

    Also ich muss sagen, dass die Clips in Ordnung sind. Mehr aber auch nicht. Ich fand die Commercials zu Episode I um einiges besser. Auch die Trailer. Nur Breathing konnte da mithalten.
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    An die Tone Poems kommen die Commercials zwar nicht ran, aber ich finde sie sehr gut gemacht. Vorallem der "No, Anakin! NO!" Werbespot gefällt mir.
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    TFN hat einen neuen TV Spot im Angebot, der sich mit einem Kopfgeld Jäger beschäftigt.

    Kopfgeld Jäger TV Spot

    Mir gefällt der TV Spot, vielleicht bekommen auch die anderen Haupt-Charaktere einen eigenen TV-Spot.
     
  8. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Jetzt auch bei uns!

    Habe eben ein TV-Spot auf RTL-II oder super-RTL gesehen. Es war der von R2-D2. Leider habe ich zu spät eingeschaltet um zu sehen ob er synchronisiert war aber auf jeden Fall war auf deutsch geschrieben: "Ab 16. Mai im Kino" oder so ähnlich.

    Coool...
     
  9. IO

    IO Gast

    Also die letzten drei Spots (Mace, Clone, Padmé) sind wirklich genial und überbieten die EP1 Commercials von einem gewissen Standpunkt aus.
     

Diese Seite empfehlen