Episode 2: Was ist mit Tarkin?

Re: Episode 2: Was ist mit Tarkin?

Stimmt Iceman, ich habe da etwas verwechselt.
Danke für die Berichtigung
:)
 
Re: Episode 2: Was ist mit Tarkin?

Darth Vader wird aber später schon in das normale Rangsystem des Imperiums integriert: Als der Imperator Vader den ersten fertiggestellten Supersternzerstörer als Kommandoschiff übergibt und ihm eine große Flotte unterstellt (Episode 5),ist Vader mindestens Admiral,wenn nicht gar Großadmiral.Und in Episode 6 scheint es so zu sein,dass Vader mittlerweile den Oberbefehl über die GESAMTE imperiale Flotte besitzt - denn der Imperator befiehlt Vader in einer Szene im Thronsaal,sich mit seiner gesamten Flotte auf die Rückseite Endors zurückzuziehen. Und das ist die Flotte,die später die Verteidigung des Todessternes übernimmt - darunter wieder Vaders Supersternzerstörer.Jedenfalls hat der Imperator wohl den größten Teil der gesamten imperialen Flotte bei Endor konzentriert.Man sieht also,das Vaders Macht im Imperium stetig anwuchs...
 
Re: Episode 2: Was ist mit Tarkin?

Hallo zusammen,

also ich weiß nicht ob es zwischendurch schon angesprochen wurde, ich hab mir nicht alle Antworten auf die Frage durchgelesen *schäm*
Aber laut Steve Sansweet (Comic Con/San Diego), wird Tarkin in E2 definitiv nicht mitspielen. Vielleicht ja in E3...wer weiß.....

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
www.rebel-forces.de
 
Zurück
Oben