episode 2 zum Dln ?

M

MasterGuzz

Gast
gibt es den film im netz eigtl. ? wo? und auch auf deutsch?
oder "wenigstens" den LS oder Arna kampf?
thx
guzzi
 
Es gibt den Film im Netz, aber ich glaub das ist nicht das der richtige Platz um nach einem Link zu fragen!
 
lol weil es raubkopien sind vielleicht mal was davon gehört ?
oder besitzte ep2 schon um es dir legal downloaden zu können ?

Sowas kotzt mich an sorry
 
jo gibts ich habs schon gesehn, is wahrscheinlich abgefilmt, abba ich weiss net...is schon cool den Film zu haben, aber als sw fan...ich weiss net, waer net mein ding.
 
mmh, ich bin auf jeden Fall ein riesen Star Wars fan (gut, nein, keiner von den ultimative Freaks) aber doch ein richtiger fan wie die meisten hier halt auch...Aber was ist an einer Raubkopie so schlimm? Glaubt ihr, dass George Lucas dann verarmt? (übrigens gabs da vor kurzem einen super artikel in der süüdeutschen oder der zeit, bissal G.L. kritisch, hat den wer gelesen?)
Ich kann den Mann leider nicht ausstehen...
 
Es geht darum das Raubkopien im allgemeinen verboten sind. Und dieses Forum öffentlich ist, dürfen hier keine Links etc. angeboten werden, da alles illegal ist.

Hoffe du verstehst das !:)
 
wie vorhin schon gesagt: raubkoien sind verboten!
wenn du unbedingt star wars episode 2 haben möchtest, dann kannst du doch die paar wochen bis zur dvd auch aushalten. dein warten wird dann mit einer 1A++ quali, jede menge bonusmaterial und *freu* mehr szenen belohnt.
 
Original geschrieben von Iscusader
bei uns kümmert das die Wiederkäuer einen Dreck. Die haben wichtigeres zu tun! Hoffe ich zumindest!
Nicht unbedingt. Es gab auch schon öfters Fälle, wo Leute, die mit Flatrate 24h am Tag gesaugt haben, von jemandem verpfiffen wurden. Da ist dann erstmal der PC einkassiert und man kann sich evtl. auf Anzeigen von den Firmen gefasst machen (auch wenn das nicht oft vorkommt).


Craven
 
oder mit edonkey... :rolleyes:
es die versionen deis bisher gibt sind aber alle ehr ziemlich schlecht und gerade bei den neuen star wars will man dei ganzen effekte etc natürlich in schöner optik.. also warte auf dei dvd
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
ein freund ausm netz läd genausoviel wie ich, und seine mudda is bullin :D
Dann sollte Sie das entweder unterbinden oder gleich den Job wechseln. Sollte das nämlich mal rauskommen, ist sie keine Polizistin mehr (vonwegen Mitwisserschaft etc.....).
 
Original geschrieben von MasterGuzz
gut, nein, keiner von den ultimative Freaks

Also ich bin ein ultimativer Star Wars Freak und Fan. Ein fanatischer, in Star Wars vernarrter in SW verliebter Freak!

Star Wars ist das wichtigste in meinem Leben!!!!!!
 
ich will jetzt ned das streiten anfangen, aus reinem interesse(ausserdem jedem das seine), war das so halb spass oder ist star wars echt das wichtigste in deinem leben?
 
Also, schlimm find ich's nicht, wenn man sich einzelne Szenen oder so runterlädt..........aber den ganzen Film? Nee, würde ich nicht machen, aber wenn das ein paar machen, wird es GL nicht gleich arm machen...
 
Andererseits, was will man denn machen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich den Film in verständlicher Sprache im Kino anzusehen und auch nicht bis zur DVD warten will...
 
Zurück
Oben