Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

episode 2 zum Dln ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von MasterGuzz, 9. Juni 2002.

  1. MasterGuzz

    MasterGuzz Gast

    gibt es den film im netz eigtl. ? wo? und auch auf deutsch?
    oder "wenigstens" den LS oder Arna kampf?
    thx
    guzzi
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Es gibt den Film im Netz, aber ich glaub das ist nicht das der richtige Platz um nach einem Link zu fragen!
     
  3. MasterGuzz

    MasterGuzz Gast

    wieso nicht?
     
  4. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    lol weil es raubkopien sind vielleicht mal was davon gehört ?
    oder besitzte ep2 schon um es dir legal downloaden zu können ?

    Sowas kotzt mich an sorry
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    jo gibts ich habs schon gesehn, is wahrscheinlich abgefilmt, abba ich weiss net...is schon cool den Film zu haben, aber als sw fan...ich weiss net, waer net mein ding.
     
  6. MasterGuzz

    MasterGuzz Gast

    mmh, ich bin auf jeden Fall ein riesen Star Wars fan (gut, nein, keiner von den ultimative Freaks) aber doch ein richtiger fan wie die meisten hier halt auch...Aber was ist an einer Raubkopie so schlimm? Glaubt ihr, dass George Lucas dann verarmt? (übrigens gabs da vor kurzem einen super artikel in der süüdeutschen oder der zeit, bissal G.L. kritisch, hat den wer gelesen?)
    Ich kann den Mann leider nicht ausstehen...
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Es geht darum das Raubkopien im allgemeinen verboten sind. Und dieses Forum öffentlich ist, dürfen hier keine Links etc. angeboten werden, da alles illegal ist.

    Hoffe du verstehst das !:)
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich weiss nicht wies bei euch ist
    Aber hier in der Schweiz kannst du fuer jede form von Raubkopieren 5 Jahre Knast bekommen.
     
  9. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    wie vorhin schon gesagt: raubkoien sind verboten!
    wenn du unbedingt star wars episode 2 haben möchtest, dann kannst du doch die paar wochen bis zur dvd auch aushalten. dein warten wird dann mit einer 1A++ quali, jede menge bonusmaterial und *freu* mehr szenen belohnt.
     
  10. Iscusader

    Iscusader Zivilist

    bei uns kümmert das die bullen einen Dreck. Die haben wichtigeres zu tun! Hoffe ich zumindest!
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nicht unbedingt. Es gab auch schon öfters Fälle, wo Leute, die mit Flatrate 24h am Tag gesaugt haben, von jemandem verpfiffen wurden. Da ist dann erstmal der PC einkassiert und man kann sich evtl. auf Anzeigen von den Firmen gefasst machen (auch wenn das nicht oft vorkommt).


    Craven
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich sage nur soviel, wer sich mit FTP-Servern auskennt bekommt jeden Film den er haben will :D :cool:
     
  13. wr3tch

    wr3tch Gast

    oder mit edonkey... :rolleyes:
    es die versionen deis bisher gibt sind aber alle ehr ziemlich schlecht und gerade bei den neuen star wars will man dei ganzen effekte etc natürlich in schöner optik.. also warte auf dei dvd
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ein freund ausm netz läd genausoviel wie ich, und seine mudda is bullin :D
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dann sollte Sie das entweder unterbinden oder gleich den Job wechseln. Sollte das nämlich mal rauskommen, ist sie keine Polizistin mehr (vonwegen Mitwisserschaft etc.....).
     
  16. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Also ich bin ein ultimativer Star Wars Freak und Fan. Ein fanatischer, in Star Wars vernarrter in SW verliebter Freak!

    Star Wars ist das wichtigste in meinem Leben!!!!!!
     
  17. MasterGuzz

    MasterGuzz Gast

    ich will jetzt ned das streiten anfangen, aus reinem interesse(ausserdem jedem das seine), war das so halb spass oder ist star wars echt das wichtigste in deinem leben?
     
  18. Also, schlimm find ich's nicht, wenn man sich einzelne Szenen oder so runterlädt..........aber den ganzen Film? Nee, würde ich nicht machen, aber wenn das ein paar machen, wird es GL nicht gleich arm machen...
     
  19. Sulligard

    Sulligard 1st imperial Army

    Andererseits, was will man denn machen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich den Film in verständlicher Sprache im Kino anzusehen und auch nicht bis zur DVD warten will...
     
  20. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Ma, echt mutig das man etwas illegales in einem öffentlichen Forum zu diskutieren. alle achtung
     

Diese Seite empfehlen