Episode 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatten wir doch schon mal:rolleyes: ....

Die glaubwürdigste und beste Erklärung wäre die der Tarnung.
 
@Ben Vader:
Erstens gehört dieser Thread ins "Episode 1 und 2" Forum und zweitens würde ich dir empfehlen mal andere Threads zu dem Thema durchzulesen, da wirst du auch einiges erfahren und du brauchst nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread aufzumachen!!;)

Ich denke Yoda setzt die Macht nur ein wenn es absolut nötig ist und im Kampf gegen Dooku war es eben nötig! Wenn er die Macht nicht ensetzt, was er meistens tut muss er sich imho auf seinen Stock stützen!!:yoda
 
@Ben Vader: Platzierst Du Deine Threads eigentlich absichtlich jedes Mal im falschen Forum? :rolleyes: Das kann doch echt kein Zufall mehr sein. Außerdem könntest Du auch mal die Suchfunktion benutzen, ehe Du einen Thread zu einem so geläufigen Thema eröffnest.
 
Er hätte zwar die suchfunktion nutzen können aber das Forum ist doch das richtige. Eine Frage zu Episode 2 im EP 1 und 2 Forum ist doch OK. Oder sehe ich das falch?
 
Original geschrieben von Yoda1
Er hätte zwar die suchfunktion nutzen können aber das Forum ist doch das richtige. Eine Frage zu Episode 2 im EP 1 und 2 Forum ist doch OK. Oder sehe ich das falch?
Der Ben Vader hat im "Episode 3 (ohne Spoiler)" gepostet! Dann kam ein lieber Mod und hat den Thread ins "Episode 1 und 2" Forum verschoben!;)
 
Original geschrieben von Yoda1
Er hätte zwar die suchfunktion nutzen können aber das Forum ist doch das richtige. Eine Frage zu Episode 2 im EP 1 und 2 Forum ist doch OK. Oder sehe ich das falch?

Aber diese Frage hatten wir hier auch schon des öfteren. Und immer wieder über dasselbe zu diskutieren wird irgendwann auch mal langweilig. Wie gesagt, er hätte den bzw. die alten Threads aufwärmen können, aber einen Neuen aufzumachen ist überflüssig... ;)
 
Da dieses Thema alles andere als knusprig frisch ist und sich niemand mehr für diesen Thread interessiert, schiebe ich mal den Riegel vor.

***Thread geschlossen***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben