Episode 3 Cameo-Auftritte

R

riepichiep

Gast
GL als Papanoida

Folgenden Notiz fand ich in der "Treffpunkt Kino - Ihre FIlmzeitschrift" (april):

"Star Wars"-Mastermaind George Lucas sich zum Abschluß seiner Saga seinen ersten Auftritt vor der Kamera gegönnt. Allerdings wird der Ressigeur in "Episode III - Die Rache der Sith" nicht etwa als dritter Wookie von links zu sehen sein: Im Kostüm des "Baron Papanoida" nimmt Lucas Platz in der Ehrenloge - seine Szene spielt nämlich in einem Opernhaus.

was meint ihr?

ente oder nicht?
 
Hier ist das Foto:

baron_papanoida_lucas.jpg


Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finde. Das Kostüm oder den Namen. Warum hört sich Papanoida eigentlich so nach Paranoia an? :D
 
naja wenns GL spass macht ;) ich finds eigendlich cool das er sich ins einem letztenm Film selbst verewigt :) aber der name und der Anzug sind wirklich extrem ....... bescheuert?
ich gglaub er hat den namen extra so gewählt
 
Ich finde so wohl den Namen als auch den Anzug witzig. Gefällt mir schon jetzt super das Cameo. :p
Und auch wenn der Name nicht jedermans Fall ist, so kann man wohl davon ausgehen das der Name eh nicht im Film fällt. ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Hier ist das Foto:

baron_papanoida_lucas.jpg


Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finde. Das Kostüm oder den Namen. Warum hört sich Papanoida eigentlich so nach Paranoia an? :D

Sehe ich genauso! :D

Aber cool das er da mitmacht. So setzt er sich auch noch ein Denkmal.... ;)
 
Gabs die Diskussion im (Nicht Hyperspace) Photothread nicht schonmal so ähnlich? :D

und da gabs dann auch nen Link zu der Seite von der das Photo ist, mitsamt der Ankündigung, dass dieser Baron noch Make Up bekommt, also im Gesicht blau gemacht werden dürfte... oder wars grün? (würde bei ner Greenscreenaufnahme wenig Sinn machen aber ist denkbar, ich habs damals nur flüchtig gelesen)

und schlimmer als PJs "Piraten" auftritt kann es kaum werden ;)
so schlecht hätte er keinen anderen Schauspieler sterben lassen *hüstel*
 
was hast du gegen PJ's Aftritt? Ich fand den witzig. :D

Was genau verkörpert GL's Rolle eigentlich?
Kartenkontrolleur in der Oper?
 
Wie schon geschrieben: so schlecht geschauspielert hätte keiner der richtigen Schauspieler sterben dürfen ;)
Die Idee und der Mut an sich verdienen schon Respekt, es ist aber ne Szene die nicht wirklich die Qualität vom Rest halten kann. (und ich fand Gimlis "uups" deutlich witziger :D)

Zur Bedeutung:
Naja, solange Paranoida nicht sterben muss ist es ja nicht so gefährlich :D
ich würde schätzen "typische Hofschranze" irgendein am Rande stehender Gast bei Bankett oder Senatssitzung oder sowas. Die Phantasieuniform deutet doch drauf hin.
 
Warum soll er nicht auch mitspielen? Lang wird der Auftritt wahrscheinlich sowieso nicht, höchstens ein, zwei Sätze ( vermutung ). Also warum nicht ein Denkmal setzen.
 
"Sätze" also eine Sprechrolle wird ja bisher gar nicht erwähnt...
Sichtbarkeit in ein oder zwei Kameraschwenks wird es wohl geben, mehr bezeifle ich nach seiner doch irgendwie gereizten Reaktion auf das erste Auftauchen der Spoilerbilder von Papanoida schon irgendwie ;)
 
Hi, ich wollte mal fragen, wer der junge Jedi ist, der Bail Organa vor den Imps rettet? Würde mich mal interessieren. Der war einfach plötzlich da und dann hat Bail auch noch so "nein" geschrien. hat er ihn gekannt? Ein kumpel meinte, vielleicht wär es sein kind?!
 
mensch, ich denke er war einfach nur geschockt.
es war schließlich ein kleiner brusche, der vor seinen augen zermalmt wurde. da würde doch jeder panisch schreien, oder?

p.s. war das whie?
 
ich weiß nur das des anscheinend Lucas' sein Balg war. Und wenn der Sohn des Godfathers mitspielt muss der halt auch nen besonders dramatischen Abgang kriegen...
 
Loki schrieb:
ich weiß nur das des anscheinend Lucas' sein Balg war. Und wenn der Sohn des Godfathers mitspielt muss der halt auch nen besonders dramatischen Abgang kriegen...
Ach darum machen die Klone den Knirps nicht mit ihrer gewohnten Effizienz kalt... :D

Zu dem Zeitpunkt, als der junge aus dem Tempel gelaufen kam, musste Bail ja auch (noch) nicht vor den Klonen gerettet werden, sie haben ihn ja lediglich "höflich" des Tempels verwiesen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben