Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Cameo-Auftritte

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von riepichiep, 24. März 2005.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    GL als Papanoida

    Folgenden Notiz fand ich in der "Treffpunkt Kino - Ihre FIlmzeitschrift" (april):

    was meint ihr?

    ente oder nicht?
     
  2. IO

    IO Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2005
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier ist das Foto:

    [​IMG]

    Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finde. Das Kostüm oder den Namen. Warum hört sich Papanoida eigentlich so nach Paranoia an? :D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das war auch genau mein erster Gedanke.
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    naja wenns GL spass macht ;) ich finds eigendlich cool das er sich ins einem letztenm Film selbst verewigt :) aber der name und der Anzug sind wirklich extrem ....... bescheuert?
    ich gglaub er hat den namen extra so gewählt
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich finde so wohl den Namen als auch den Anzug witzig. Gefällt mir schon jetzt super das Cameo. :p
    Und auch wenn der Name nicht jedermans Fall ist, so kann man wohl davon ausgehen das der Name eh nicht im Film fällt. ;)
     
  7. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Sehe ich genauso! :D

    Aber cool das er da mitmacht. So setzt er sich auch noch ein Denkmal.... ;)
     
  8. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Gabs die Diskussion im (Nicht Hyperspace) Photothread nicht schonmal so ähnlich? :D

    und da gabs dann auch nen Link zu der Seite von der das Photo ist, mitsamt der Ankündigung, dass dieser Baron noch Make Up bekommt, also im Gesicht blau gemacht werden dürfte... oder wars grün? (würde bei ner Greenscreenaufnahme wenig Sinn machen aber ist denkbar, ich habs damals nur flüchtig gelesen)

    und schlimmer als PJs "Piraten" auftritt kann es kaum werden ;)
    so schlecht hätte er keinen anderen Schauspieler sterben lassen *hüstel*
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    was hast du gegen PJ's Aftritt? Ich fand den witzig. :D

    Was genau verkörpert GL's Rolle eigentlich?
    Kartenkontrolleur in der Oper?
     
  10. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Wie schon geschrieben: so schlecht geschauspielert hätte keiner der richtigen Schauspieler sterben dürfen ;)
    Die Idee und der Mut an sich verdienen schon Respekt, es ist aber ne Szene die nicht wirklich die Qualität vom Rest halten kann. (und ich fand Gimlis "uups" deutlich witziger :D)

    Zur Bedeutung:
    Naja, solange Paranoida nicht sterben muss ist es ja nicht so gefährlich :D
    ich würde schätzen "typische Hofschranze" irgendein am Rande stehender Gast bei Bankett oder Senatssitzung oder sowas. Die Phantasieuniform deutet doch drauf hin.
     
  11. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Hmmmm.... auch wenn er nur ne halbe Minute zu sehen ist und vielleicht nur einen Satz zu sagen hat? Ich weiß nicht...
     
  12. Darth Bane

    Darth Bane Dunkler Lord der Sith

    Warum soll er nicht auch mitspielen? Lang wird der Auftritt wahrscheinlich sowieso nicht, höchstens ein, zwei Sätze ( vermutung ). Also warum nicht ein Denkmal setzen.
     
  13. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    "Sätze" also eine Sprechrolle wird ja bisher gar nicht erwähnt...
    Sichtbarkeit in ein oder zwei Kameraschwenks wird es wohl geben, mehr bezeifle ich nach seiner doch irgendwie gereizten Reaktion auf das erste Auftauchen der Spoilerbilder von Papanoida schon irgendwie ;)
     
  14. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    Hi, ich wollte mal fragen, wer der junge Jedi ist, der Bail Organa vor den Imps rettet? Würde mich mal interessieren. Der war einfach plötzlich da und dann hat Bail auch noch so "nein" geschrien. hat er ihn gekannt? Ein kumpel meinte, vielleicht wär es sein kind?!
     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Organa sein Kind? wohl kaum , denn er sagt ja das er und seine Frau schon lange eins adoptieren wollten.
     
  16. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    mensch, ich denke er war einfach nur geschockt.
    es war schließlich ein kleiner brusche, der vor seinen augen zermalmt wurde. da würde doch jeder panisch schreien, oder?

    p.s. war das whie?
     
  17. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    ich weiß nur das des anscheinend Lucas' sein Balg war. Und wenn der Sohn des Godfathers mitspielt muss der halt auch nen besonders dramatischen Abgang kriegen...
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach darum machen die Klone den Knirps nicht mit ihrer gewohnten Effizienz kalt... :D

    Zu dem Zeitpunkt, als der junge aus dem Tempel gelaufen kam, musste Bail ja auch (noch) nicht vor den Klonen gerettet werden, sie haben ihn ja lediglich "höflich" des Tempels verwiesen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Der Schauspieler des Jungen heißt Jett Lucas und im Film Zett Jukassa ;)
     
  20. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Aber cooler auftritt war das wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen