Episode 3 Cameo-Auftritte

Walli Skywalker schrieb:
Aber cooler auftritt war das wie ich finde.

Aber extremst ;)
Ich wollte zu erst sagen, was macht der Flummi denn hier ? :D Weil der ja so angesprungen kam, aber dann hab ich das Lichtschwert gesehen und gemerkt - oh Yoda kann's wohl nicht sein :D

Aber echt eine coole Szene - von vielen!
 
ah sehe gerade das es sein Adoptiv sohn ist, aber bilder finde ich keine....

ah und ich habe schon 3x geschrieben das ich finde das der junge besser kämpft als die jedi meister gegen sidious :D
 
Dray schrieb:
ah sehe gerade das es sein Adoptiv sohn ist, aber bilder finde ich keine....

ah und ich habe schon 3x geschrieben das ich finde das der junge besser kämpft als die jedi meister gegen sidious :D

Die Jedi Meister bei Sidious kämpfen ? :D :p

Das ist dann wahrscheinlich der, der bei dem einen Video (eine Art Doku über Lucas) mit ihm Basketball gespielt hat ;)
 
Dray schrieb:
ah sehe gerade das es sein Adoptiv sohn ist, aber bilder finde ich keine....

Schau Dir einfach AOTC an. Der Padawan im Jedi-Archiv, der während dem Gespräch zwischen Obi-Wan und Jocasta Nu den Raum betritt, ist ebenfalls Jett Lucas.
 
naja wenn es wirklich jett lucas ist, dann ist es ja wohl doch nicht whie.
der wird doch von einem alexander coinneach oder so gespielt.
 
Dray schrieb:
danke ich sehe gerade in der Liste der Schauspieler

noch eine Lucas, zufällig der gleiche name oder hat Geroge alle kinder untergebracht? :D

Das ist eine seiner beiden Töchter (Kathy und Amanda, ebenfalls adoptiert). Mehr Kinder werden es übrigens nicht mehr. ;) Jedenfalls im Moment, denn GL hat jetzt wieder mehr Zeit....
 
Der ist dann aber iregdnwie nicht "ausreichend" gealtert, oder? Anakin müsste doch so 5 Jahre älter sein... aber der Junge da... *hm*
 
GLs beide Töchter sind ebenfalls im Film. Eine als Baron Papanoidas Frau, die andere ebenfalls als Senatorin.
Ani ist ungefähr genau 3 Jahre älter, da RotS drei Jahre nach AotC spielt ;)
 
Ach ich sehe die Szene als die Szene an die zeigt was im Tempel passiert ist bzw. passiert zu diesen Zeitpunkt.

Der Junge war schon älter schätze so 12 vielleicht auch schon 14. Damit ist er Alt genug um wirklich gut mit einen Lichtschwert umzugehen zu können, Jung genug um nicht als erwachsen zu gelten um somit zu zeigen das nicht nur die erwachsenen Jedi getötet werden und nicht jung genug als das es der Mord an einen wehrlosen Kind dargestellt hätte.

Und der junge kämpfte gegen die Klone in bester Jedi Tradition wie die restlichen Jedis gegen die Droiden zuerst.

Ausserdem hab ich die Szene so interpretiert das er Bail gesehen hat und er eine Fluchtmöglichkeit sah, darum hat er auch angegriffen, wollt die Klone umnieten und dann verschwinden.
 
Ashton Korr schrieb:
p.s. war das whie?
Whie sieht seinen eigenen Tod durch ein "freundliches" Lichtschwert voraus - dies kann also nur auf Anakin zutreffen.

Ich denke, er ist unter den Kindern, die sich im Ratszimmer verstecken und von Anakin niedergemetzelt werden.
 
Thranduil schrieb:
Whie sieht seinen eigenen Tod durch ein "freundliches" Lichtschwert voraus - dies kann also nur auf Anakin zutreffen.

Ich denke, er ist unter den Kindern, die sich im Ratszimmer verstecken und von Anakin niedergemetzelt werden.

nein. Whie is einer von den Toten, die Obi und Yoda in dem Gang finden. Obi beugt sich zu dem einen runter und da müsste am rechten unteren Bildrand Whie liegen ;) (da wo Yoda sagt, dass der eine von einem Lichtschwert getötet wurde)

EDIT: wo wir grad bei den Cameos sind... Die Tochter von Rick McCallum, Mousy McCallum spielt eine Jedi "Bene", die zusammen mit "Cin Drallig" (Stunt Coordinator Nick Gillard) von Anakin getötet wird. Bene wird von Ani gewürgt, während Cin gegen Ani kämpft.

cinbene0yn.jpg


und dann hab ich noch ein Bild von Whie, Cin und Bene... (hab die Farben etc angepasst und den LS-effekt eingefügt, dass es etwas besser aussieht ;) )

whiecindralligbene6qu.jpg


von den Lucas-Kindern find ich zur zeit nur Zeichnungen... aber ich such mal weiter, falls das überhaupt wer sehen will... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
na doch. ich hatte noch nie ein bild von whie gesehen. die lucas kinder würd ich auch gerne mal sehen, falls du bilder besorgen kannst. :)
von jett lucas konnte man ja in rots in der dunkelheit kaum was erkennen ...
gibt es eigentlich auch bilder von serra, der schülerin von cin drallig, die auch im episode 3 spiel vorkommt?
 
sodala... hab meine Archive mal abgesucht ^^

Cameo-Auftritte haben:

John Knoll (visual effects supervisor) - Feuerwehrschiff Pilot, wenn ich mich da jetzt nicht irre... (Bild) da bin ich mir jetzt aber nicht sicher...

Nick Gillard (stunt coordinator) - Cin Drallig (links Cin Drallig und rechts Bene)

Mousy McCallum (Tochter von Rick McCallum - Produzent) - Bene (links Cin Drallig und rechts Bene)

Katie Lucas (Tochter von GL) - Chi Eeekway (Senatorin)

Jett Lucas (Sohn von GL) - Zett Jukassa (Zeichnung) (Actionfigur #52 - erscheint erst noch)

Amanda Lucas (Tochter von GL) - Terr Taneel (Senatorin)

Anthony Daniels (eigentlich C-3PO) - Dannl Faytonni (hab ich im Film nciht gesehen, gibt auch nur ein Bild im Hyperspace von der Figur. Ähnelt der britischen Polizei)

Jeremy Bulloch (Boba Fett in der OT) - Captain Colton (Pilot auf der Tantive IV) find grad kein Bild...

und in den Opernszenen sind noch recht viele Crew-Mitglieder zu finden, u.a. auch der Webmaster von sw.com
 
Zu dem Zeitpunkt, als der junge aus dem Tempel gelaufen kam, musste Bail ja auch (noch) nicht vor den Klonen gerettet werden, sie haben ihn ja lediglich "höflich" des Tempels verwiesen...
Meiner Meinung nach wollte der Jedi nicht Organa retten, sondern sich selbst.
Ausserdem hab ich die Szene so interpretiert das er Bail gesehen hat und er eine Fluchtmöglichkeit sah, darum hat er auch angegriffen, wollt die Klone umnieten und dann verschwinden.
jepp.
Edit: Mousy, des ist vielleicht ein Name. :braue
 
wer ist den bitte "Whie" ?
und irgendwie macht es mich neugierig wie sieht den die Famileinstituation bei Lucas`ens aus? wieviel kinterhat er, wiviel adoptiert?
 
Whie ist doch der Jedi-Padawan aus Yoda-Dark Rendezvous.
Er hat Visionen und sieht seinen Tod durch einen Jedi bevor. (In Episode 3 hat man ja gesehen, wer dieser Jedi war ... ;) )
 
Zurück
Oben