Episode 3 Cameo-Auftritte

Wow der Sohn des Schöpfers :eek: .. wow jetzt verstehe ich ... vielen Dank .. kein wunder das der so ein auffallender Jüngling ist .
Hätte nicht gedacht das GL so einen jungen Sohn noch hatt dachte die sind älter
 
Daß ist eins der Eastereggs , der Sohn von GL . Man sieht GL und seinen Sohn auch in EP3 vor der Senatsschüssel des Kanlzers
 
Windu is Alive schrieb:
Daß ist eins der Eastereggs , der Sohn von GL . Man sieht GL und seinen Sohn auch in EP3 vor der Senatsschüssel des Kanlzers
Irrtum, man sieht seine Tochter und ihn (und zwar im Eingangsbereich der Oper). ;)

EDIT: Wie Loki schon bemerkt hat... :D
 
Cool, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht das er auch in Episode 2 vorkommt.
Es wirft zwar die Frage auf warum er es bis dahin geschafft hat, aber ich finde das geht auch noch in Ordnung.Konnte sich halt irgendwie durchmogeln und meinen den Macker raushängen zu lassen. :rolleyes: Bestraft wurde er ja :braue
 
Der Tod des jungen Padawan hat mich seltsamerweise mehr bewegt als die Momentaufnahmen nach der Erstürmung des Tempels. Hier sieht man ganz krass, wie die Clones gegen die Jedi vorgehen; mit gnadenloser Gewalt, egal ob der Jedi nun ein Meister oder noch nicht erwachsener Schüler ist.
Mir lief es auf jeden Fall kalt den Rücken runter ... ein toller Griff von Lucas. :)
 
für mich gehört der padawan zu den größten helden im film, diese szene und sein tod haben mich echt sehr bewegt, zumal er ja noch super gekämpft hat gegen die vielen klone...wäre schön gewesen wenn er überlebt hätte...man hätte über ihn super eu-material schreiben können...

mfg basti
 
Hmm Held? Nein ein held ist er für mich nicht.
Aber von allen Jedis die wir gesehen haben die abgeschlachtet wurden bei Order 66 ist er derjenige der wohl am ehesten in Erinnerung bleiben wird. Einfach schon deshalb weil er noch ein Junge ist aber einen saugeilen Kampf hinlegt und es sogar ne Zeitlang mit den Klonen aufnehmen kann. :-)
 
Igi schrieb:
Hmm Held? Nein ein held ist er für mich nicht.
Aber von allen Jedis die wir gesehen haben die abgeschlachtet wurden bei Order 66 ist er derjenige der wohl am ehesten in Erinnerung bleiben wird. Einfach schon deshalb weil er noch ein Junge ist aber einen saugeilen Kampf hinlegt und es sogar ne Zeitlang mit den Klonen aufnehmen kann. :-)

und dann is er kein held für dich??er rettet den mann ohne den die rebellion so gut wie nich hätte stattfinden können, nimmst es dazu mit den viele klonen auf und setzt sein leben auf spiel und verliert es...das is für mich schon ein held...

mfg basti
 
DJ Skywalker schrieb:
und dann is er kein held für dich??er rettet den mann ohne den die rebellion so gut wie nich hätte stattfinden können, nimmst es dazu mit den viele klonen auf und setzt sein leben auf spiel und verliert es...das is für mich schon ein held...

mfg basti

Er rettet Bail doch nicht.... Die Clone haben bail ziehen lassen und bail ist gegangen. Dann hat Zett seine Chance gesehen und wollte mit bail flüchten.... da gabs nichts zu retten.

Was nichts daran ändert, dass er cool gekämpft hat.... :cool:
 
Laubi schrieb:
Er rettet Bail doch nicht.... Die Clone haben bail ziehen lassen und bail ist gegangen. Dann hat Zett seine Chance gesehen und wollte mit bail flüchten.... da gabs nichts zu retten.

Was nichts daran ändert, dass er cool gekämpft hat.... :cool:


die klone wollten bail doch abschießen nachdem er ihn ihnen den rücken zugedreht hat...oder warum schießen sie auf ihn nachdem er in seinen speeder geht???
 
Weil Bail Zeuge davon geworden ist, wie die Clones Jedi metzeln...

Und so ein hochrangiger Zeuge ist nicht gerade sehr zuträglich, daher ham die Soldaten auf ihn geschossen, bis Appo ihnen gsagt hat, sie solln sich net um ihn kümmern ;)
 
naja,mir kam es bei mein 2.kinobesuchen so rüber, als das die klone auf bail schießen wollten, nachdem oder währenddessen er in den speeder steigt...

mfg basti
 
Zurück
Oben