Episode 3 - Die geschnittenen Szenen

in dem Zitat von Darth Beck'sche oder hab ich Illusionen?
okay ich verstehe dass meine Interpretation falsch ist, ich gebe auf. ich dachte Darth Becksche meint dass er/sie die Schwimmszene auf der DVD vermisst, aber jetzt kapiere ich dass Darth B. wahrscheinlich den Film meint, so fertig.
 
Sagt mal hätte sie Anakin nicht warnehmen müssen? Ich meine wenn man meditiert und eins mit der Macht ist muss man doch seine Umgebung fühlen und wenn dann eine starke böse Aura kommt erst recht.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich hatte mich so auf die Schwimmszenen gefreut :( :mad: . Außerdem gibt es auch noch eine, wo Palpi, Ani und Obi über so einen Steg laufen, welcher dann durchbricht. In einem Making of hat man auch gesehen wie Anakin und Obi so nen Abhang runterruschten, des haben sie auch nicht gezeigt. Sie haben zwar so ne Rutschszene, aber da ist Palpi dabei.
Wieso haben sie das Jedi-Gemetzel geschnitten. :mad: :mad:
Das Obi und Padme treffen hätte ich auch gerne gesehen, es war aber schon vorher bekannt das es rausgeschnitten wurde. Ich denk mal des war dann das Gespräch, wo Anakin Padme darüber ausfragt. :(

Geschnittenes Jedi Gemetzel?Wer sagt dass das jemals gedreht wurde? ;)
Da müssen wir schon auf Offiezielle Bestätigungen warten od. auf die DVD
 
Normalerweise schon, doch du vergisst, dass sie erstens mit dem Auftreten Anakins in der Macht vertraut ist und dies keinesfalls als gefährlich ansieht und Anakin zweitens der mächtigste Jedi der Galaxis ist und somit seine Gefühle und Eindrücke doch wohl etwas abschirmen kann (wie er es auch zuvor manchmal vor dem Jedi-Rat getan hat - er wollte sich noch nie gerne "überwachen" lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt, ob die Szene komplett fertig gestellt und danach geschnitten wurde oder nur ein paar Blue-Screen Aufnahmen existieren (wie z.B. der Ritt auf dem Shaak in AotC)?

Nachdem diese Szene nicht im Film vorkam, hoffe ich doch sehr auf die DVD-Version!

Valmont schrieb:
Geschnittenes Jedi Gemetzel?Wer sagt dass das jemals gedreht wurde? ;)
Sind dir veröffentlichte Produktionsfotos zu diesen Szenen (z.B. Tod von Shaak Ti) Beweis genug? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cin Drallig kam auch kürzer, als ich mir erhofft hatte. Im fertigen Schnitt sieht man ihn nur ein oder zwei Moves ausführen. Ich hätte aber schwören können, dass ich schon andere Einstellungen von dem Kampf Annie vs. Cin gesehn hab...

Thranduil schrieb:
Nachdem diese Szene nicht im Film vorkam, hoffe ich doch sehr auf die DVD-Version!
Ja, ich hoffe, dass sie in den Film eingefügt wird. So lange kann das ja nicht dauern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben