Episode 3 DVD Fake

Das Cover ist schonmal Fake, das sieht man auf dem ersten Blick.
Ob man dem Angebot "glauben schenken" kann ist eine Andere Frage...

Habe da zwar noch nie bestellt, aber gucke da sehr oft vorbei im Internet, die machen das ähnlich wie Amazon, die Daten dürften stimmen -allerdings ohne Gewähr-, sobald die genauere Details haben werden sie diese veröffentlichen. Glaube schon, das man denen trauen kann. Wie gesagt, bei amazon kann man ja auch monatelang vorbestellen und das ROTS zu meinem Birthday (9.11.) rauskommt ist realistsch, 2002 kam AOTC auch im November raus.Vorsichtig wäre ich trotzdem, denn die Preisgestaltung wird sicherlich variieren. Ein Fake-Cover ist kein Untergang, ich sehe es eher als Promotion.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Na ich weiß nicht. Ist doch irgendwie ein bisschen früh...

Dem schliess ich mich an, es ist wirklich etwas früh. Manche machen sich jetzt schon gedanken um eine DVD obwohl der Film noch nicht in den Kinos ist.
 
Neo schrieb:
Dem schliess ich mich an, es ist wirklich etwas früh. Manche machen sich jetzt schon gedanken um eine DVD obwohl der Film noch nicht in den Kinos ist.

Ich mach mir auch schon Gedanken über die DVD, oder wie ich sonst an den Film rankomme, wenn er nicht mehr in den Kinos läuft. Ein halbes Jahr auf die DVD warten ist mir einfach viel zu lange. :D
 
Darth Mund schrieb:
Ich mach mir auch schon Gedanken über die DVD, oder wie ich sonst an den Film rankomme, wenn er nicht mehr in den Kinos läuft. Ein halbes Jahr auf die DVD warten ist mir einfach viel zu lange. :D

Ja, aber wie ich mich kenne werde ich mir den Film mehr mals anschauen wie bei Episode 1 und 2. (jede Epi. 3 mal :D). Das mit der Zeit zur DvD ist schon ziemlich lange, aber wer weiss ob die Release stimmt.
 
Zurück
Oben