Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 EU-Charakter bekannt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tessek, 3. Dezember 2004.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Jetzt ist endlich bekannt, wer der EU-Charakter ist, welchem die Ehre zuteil wird in Episode 3 aufzutauchen.

    Es ist:

    Whie (ein Jedi-Padawan aus dem Klonkriegs-Roman "Yoda: Dark Rendevous")

    In dem Buch
    kann er in die Zukunft schauen und sieht vorraus, dass er von einem Jedi getötet wird (Anis Jedi Massaker im Tempel?). Wer und wann kann er jedoch nicht sagen...

    Zitat Whie: " i couldnt do anything, i was just suprised, suprised i was going to die"

    Mal schauen ob er der einzige EU-Charakter in Episode 3 bleibt... ;)

    EDIT:
    Upps, Quelle vergessen:
    http://www.starwars.com/episode-iii/castcrew.html
    Whie - Coinneach Alexander

    Auch interessant:
    Captain Antilles - Rohan Nichol... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gut möglich, dass er es ist (bzw. er ist es in der Tat ;)). Gut möglich aber auch, dass es noch einen weiteren, bedeutenderen EU-Charakter gibt.
     
  3. das haben wir eigentlich schon geklaert, dass er das nicht sein wird... :/ Also dass er nicht DER char sein wird, von dem man immer spricht...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Äh.... ich bin... ähem... begeistert. ;)

    Weiß ich bereits seit Mai dieses Jahres. :D Habe mich schon gewundert, wann Lucasfilm endlich damit rausrückt.
     
  5. Tessek

    Tessek Gast


    Habe Threads gesucht, aber keinen gefunden. Gib mir mal nen Tipp wo ihr das geklaert habt... *g
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Danke sehr (habe nur im E3 Spoilerbereich gesucht :rolleyes: )
    Sorry, dass ich einen auf dicke Hose gemacht habe (sorry vorallem an Ambu, du warst natuerlich der 1. ;))

    Ist denn Whie nun EU oder nicht?
    Schliesslich erfaehrt man zuerst von ihm in Dark Rendevouz und erst spaeter von E3....von daher ist es doch ein EU Charakter, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2004
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Cahrakter

    Ich hoffe immer noch,daß ein bestimmter EU-Charakter vorkommt.
    Und wenn es nur für ein paar Sekunden ist.
    Ihr kennt ihn alle.Er ist ein militärischen Genie.
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Tessek: als erstes hat man vbon ihm beim Drehtagebuch erfahren ;) da gibts sogar ein Bildchen von dem Jungen.... also stand für den Charakter schon fest, das er im Film auftacht.... dass er dann acuh in dem Buch vorkommt ist ein bonus, denke ich.... Ich würde sagen, er ist ein Filmcharakter, und nicht aus dem EU....
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Also fuer Hyperspacer ist er ein Filmcharakter und fuer alle Non-HSer ein EU-Charakter? :D ;)

    Seine Rolle in Teil 3 wird denk ich mal nicht allzu gross, von daher ist sein Auftritt im Film eher unwichtig und deshalb wuerde ICH sagen: EU-Charakter. :D
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    damit wollte ich nur sagen, dass sine Rolle von Anfang an da war.... und das schon ziemlich früh... September 2003... von da ist das Bild, das ist schon über ein Jahr her, die Figure hatte damals schon den Namen etc... ich denke nicht, dass das ein Charakter ist, den GL sich aus dem EU ausgesucht hat, um ihn in Ep3 zu präsentieren.... Der Charakter wird durch das EU eingeführt, aber das wars dann auch schon.... Die Rolle stand von vorn herein fest.... Filmcharakter ^^ (lassen wir das o_O)
     
  11. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich habe zwar Dark Rondevouz noch nicht gelesen, aber es wurde bis jetzt sehr hoch gelobt und steht deswegen ziemlich weit oben auf meiner wunschliste :)

    die idee mit dem neuen eu-padawan finde ich echt gelungen, die fähigkeit in die zukunft zu sehen und dann die vernichtung durch anakin - beeindruckend!
     
  12. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Aus dem Interview der TOS mit Sean Stewart (Autor von Dark Rendezvous):

    Also, das sollte die Verwirrung lichten ...
    Und niemand muss sich bei mir entschuldigen ;).
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Jedihammer: Das wäre zu schön um wahr zu sein...

    Andererseits... Wer weiß was sie mit ihm anrichten würden... :(
     
  14. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler


    hm... das ergibt sinn :)
    Hört sich gut an.
     

Diese Seite empfehlen