Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Episode 3 Fantrailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jaden Korr, 26. Juli 2004.

  1. Jaden Korr

    Jaden Korr Herrscher der Galaxis

    So, ich stelle den Trailer hier zum Download, den George Lucas vor knapp zwei Monaten produziert hat. damals hiess der titel noch Rise of the Empire, alos nicht wundern. Viel Spass beim schaun!! Ihr benötigt Apple Quicktime zum gucken!

    Hier Gibts Quicktime!

    Und hier gibts den Trailer
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dieser Zusammenschnitt aus Fanfilmen und Computerspiel Zwischensequenzen hat eigentlich nicht wirklich was mit dem Titel und deiner Aussage zu tun, sorry...
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Auch wenn dieser Fan-Trailer wirklich nicht schlecht ist, finde ich es schon ein bisschen beleidigend, uns diesen tatsächlich als "Made by George" unterjubeln zu wollen.

    In einem Non-SW-Forum wäre das ja noch ok, aber doch nicht <i>hier</i>... also wirklich! :D
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Bitte schreibe das nächste mal noch dazu, dass Lucas dir diesen "Trailer" per ICQ hat zukommen lassen :rolleyes:
     
  5. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Verdammt! Und und ich dachte George schreibt mir exklusiv!!
    :D
     
  6. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Álso. An sich ein schöner Trailer. Aber doch nie im Leben von Lucas. Aber so in etwa könnte einer der Trailer ja werden. Übrigens: Klasse Musik. Von wem oder woher stammt denn die?
     
  7. Jaden Korr

    Jaden Korr Herrscher der Galaxis

    flamet mich doch hier net so an. ich kann doch nix dafür, wenn meine eigentlich zuverlässige quelle mir ein fake-movie unterjubelt. ich finde es trotzdem sehr cool gemacht und die mukke ist exellent, ich weiss leider net woher die stammt!
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Die ist aus dem Herr der Ringe-Trailer, soweit ich mich erinnere.
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    @Jaden Korr: ein bisserl peinlich, so im Forum anzufangen. Bei den ganzen Leuten, die meinen, sich durch imaginäre "Exklusiv-Connections" zu LucasFilm-Leuten oder gar GL selbst krampfhaft Profil verschaffen zu müssen, kann ich nur sagen: nehmt das Fandom ein wenig ernster (oder vll. nicht ganz so ernst). Auch wenn du, Jaden, vll. nicht zu dieser Gruppe gehörst, solltest du nicht so naiv sein, zu erwarten, dass der EP III Teaser die heiligen 4 Wände der Skywalker-Ranch verlässt, bevor GL das will...

    (sorry, falls ich jetzt irgendwem auf den Schlips getreten bin, aber das musste mal gesagt werden)

    @Jaden: trotzdem willkommen im Forum!
     
  10. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Der Titel lautet "Requiem for a dream" ..die Version aus dem Trailer ist warscheinlich die von Clint Mansell.
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Der Trailer ist nett gemacht, aber die Lava am Anfang langweilt ein bisschen... Sonst ganz nett, aber ich wiederhole mich
     
  12. Jaden Korr

    Jaden Korr Herrscher der Galaxis

    joah, wäre natürlich zu schön gewesen... aber was solls, mal abwartena uf den offiziellen trailer. und kann mir irgendjemand ne pm schicken mit dem link zum dw der musik? aber was ist mit dem duell zwischen obi-wan und ani?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2004
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Beantworte ma lieber die Frage, wo du den EDIT BUTTON an einem von dir geschriebenen Beitrag findest, dann brauchst du nicht wegen einem Satz mehr einen ganzen neuen Post zu schreiben :rolleyes:

    Guck wegen dem Lied bei Kazaa & Konsorten, da findest du es auf jeden Fall.
     
  14. Jaden Korr

    Jaden Korr Herrscher der Galaxis

    of ****, sry, wollte keinen doppelpost machen. das macht das bier bei mir...
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Trink ma schön weiter dein Bier, es scheint zur Zeit eh grad irgendwelche Fehler mitm Forum zu geben! :p
     
  16. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Da heißts wohl doch warten auf den echten Trailer *seufz*
    Im November müssts aber doch eigentlich soweit sein,oder?
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also bis November werden wir wohl nicht warten müssen, auf das erste offizielle, fertie bewegte Bildmaterial aus RotS, schließlich ist auf der OT-Bonus-DVD doch auch ein RotS-Teaser, oder irre ich mich da jetzt? nein ich irre mich nicht, schließlich ist auf den Bildern der OT-DVD-Menüs im Hyperspace unter der Rubrik 'Trailer' auch ein Punkt "Revenge of the Sith"-Teaser.... also.... bis September warten. und cih denke mal, dass man den dann auch auf SW.com herunterladen können wird :)

    wann dann der erste Trailer rauskommt, weil ich leider auch nicht.... aber könnte dann schon November werden...
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    @ Jaden Korr: Das ist doch nicht dein voller Ernst, dass du diesen Trailer für echt gehalten hast? Das ist ein ganz offensichtlicher Zusammenschnitt aus Fan-Trailern und Fan-Filmen...
     
  19. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ein großteil ist sogar aus den geschnittenen szenen zu AotC

    nur weil die hauptcharaktere die gleichen sind, und du diese bilder vorher noch nicht gesehen hast ist es nicht gleich ein offizieller trailer ;)

    mfg
    Thran

    P.S: GL würde nie einen trailer mit einem falschen titel veröffentlichen
     
  20. Metaforce

    Metaforce Gast


    Aber wie sicher kann man sein, dass das auf der DVD wirklich ein RotS Teaser ist?
    Dort steht nämlich lediglich "Revenge"-Teaser und direkt darüber hinter dem Fenster des Sternzerstörers sieht man das alte "Revenge of the Jedi"-Logo.
    Gab es jemals eines einen Teaser zu RotJ, als dieser noch als "Revenge of the Jedi" angekündigt war?
     

Diese Seite empfehlen