Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Filmpremiere

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Starwars-Gott, 4. Oktober 2004.

  1. Starwars-Gott

    Starwars-Gott Zivilist

    Es gibt doch bei jedem Starwars-Film so ne Premiere, auf der
    fast nur Hardcore-Fans im Kostüm anzutreffen sind und
    ne super Stimmung herrscht. Wo gibt es solche Premieren
    für Episode 3 und wo bekomme ich Karten dafür???
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich denke du meinst die Mitternachtspremiere die am 19. Mai im nächsten Jahr ist. Sie findet im jeden grösseren Kino statt. So weit ich weiss. Und Karten bekommst du natürlich am Kino, ich glaube es gibt noch eine Vorpremiere in Berlin aber da haben Otto Normal Bürger leider keine Chancen.
     
  3. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Yeah baby, ich hole mein geiles altes Darth Maul-Kostüm raus und staub dann eine Extra-Popcorn ab! Btw: wann beginnt der Kartenvorverkauf, oder ab wann kann ich mir Karten bestellen. Ich hab vor zwei Monaten mal in unserem Kino angerufen (ist nur ein kleines), die konnten keine Auskunft geben.. Gibt es in Hamburg ein Cinemaxx oder so?
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe meine Premierenkarte schon sicher (Warteschlange D'dorf)

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meistens erst ein paar Wochen vorher.

    Jab, gibt es: klick mich, in Wandsbeck! Ansonsten einfach mal googeln! ;)
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Weiß jemand ob man in einem Münchner Kino schon Karten für die Premiere bekommt?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jetzt schon? Bitte :rolleyes: Das wird im Februar losgehen... frühestens ;)
     
  8. Starwars-Gott

    Starwars-Gott Zivilist

    @Grievos: Ich will auch zu ner Premiere in München. Kannst du mir sagen wo die stattfinden wird?
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    @ SW-Gott
    Du hast ja gehört, die Karten gibts erst im Februar und je nachdem wo noch ein paar andere Leute hingehen, gehe ich auch hin, denn alleine geh ich sicher nicht ins Kino...Aber warscheinlich im Maxx, oder Mathäser oder was es da sonst noch so gibt
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich werde ins Cinema gehen... mein Stammkino in solchen Sachen. Da standen wir auch schon für die Matrix Filme, LotR und AotC an ^^
    ...nächtelang -.-
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ist das Cinema ein kleines oder großes Kino? Ich kenn des gar nicht...
    Ich werde warscheinlich in die Oben genannten Kinos gehen oder ich geselle mich bei irgendjemandem im Forum dazu, aber das ist jetzt noch zu früh zu sagen...
     
  12. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Komisch, bei mir in Wien scheint sowas kein allzu tolles Event zu sein. Schlangen vorm Kino habe ich noch nie gesehen und Leute im Star Wars-Kostüm darf man auch nur beim Faschingsfest der Volksschulen bewundern. Entweder geh ich ins falsche Kino oder Hardcore-Fans gibt's hier nicht.

    Weiß zufällig jemand, wo ich sowas in Wien miterleben darf? Ist doch sicher lustig, mal mit einem Haufen anderer Fans ins Kino zu gehen. Obwohl die wahrscheinlich jubeln werden.... oje oje...
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    ja ich wüsste auch gern wo ich in München so einen Hardcorefan Aufmarsch miterleben kann, bei der Episode III Premiere. Ich glaub, wenn ich keine Karten für eine Mitternachtsvorstellung am 19. Mai bekomme, dann flipp ich aus
     
  14. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Also meine EPIII Premiere wird so sein wie die der anderen Star Wars Premieren.
    Es ist egal ob ich den Film am erstan Tag oder erst nach 3 Wochen sehe, hauptsache ist ich sehe ihn das erstemal mit meinem Bruder........ ist wie ein Ritual Geworden :rolleyes:
     
  15. alle die nen Kostuemauflauf sehen wollen, ab nach Berlin ins Cinemaxx *G* Wir zelten ne woche vorm Kino, die Vorbereitungen starten um Jahresende...

    wegen Vorverkauf- im Februar? das waer mir neu ô_ó also zumindest fuer die Premieren geben die Kinos die Karten bei uns ueberall erst am gleichen Tag raus... da wuerd ich hier in Innsbruck auch die ganze Nacht zelten, is hier aber meistens gar net noetig *G* Manchmal isses ganz gut, in nem Kuhdorf mit Groessenwahn zu wohnen... Hier gibt's alles, aber kein SCHWEIN interessiert's *G* Mit anderen Worten, da kriegste am Nachmittag vor der Vorstellung noch Karten, im Zweifelsfall sogar noch an der Abendkasse... Egal, da ich diesmal in Berlin ne ganze Woche zelten werd eruebrigt sich das *G* wenn aber einer genau weiss, wann der Kartenvorkauf fuer die NICHT-Premiere losgeht, bitte melden *G* Muss mir doch gleich meine Karte fuer den Abend nach der Mitternachtspremiere sichern D:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2004
  16. lain

    lain Goddess of the Wired

    Das Cinema ist ein vergleichsweise grosses Kino das nur Originalvorführungen zeigt.
    kuckst du hier
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    also ich habe bis jetzt immer 2-3 Monate vorher ein paar Tage angestanden, um den Vorverkauf im Cinema auszukosten... da is halt nix mit Vorbestellung oder ähnliches. An einem Samstag etwa 3 Monate vor Kinostart startet der Kartenverkauf und wer schneller ist bekommt die besten Karten ;)
     
  18. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Aber es kann doch nicht sein, dass da SO viele Leute anstehen nur um an die Karten zu kommen, denn man kann doch auch am frühen Morgen des Verkaufstages kommen. Oder man kann persönlich zur Kasse gehen und zur Verkäuferin sagen, sie soll eine Karte für einen vertraulich besetzen. Naja in anderen Kinos gibts dieses Problem sicher nicht
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein die Crew vom Cinema ist da sehr fair und unbestechlich... und die Schlange kann in den letzten 12 Stunden vor Kartenverkauf-Start schon an die 200 Meter lang werden...

    hier ein Foto vom Fellowship of the Ring "Anstehtag" ;) (da bin ich im Übrigen auch zu sehen :D)
     

    Anhänge:

  20. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja aber das ist doch sicher nicht bei allen Kinos so, oder? Ich halte es so lange nicht aus, vor allem kann ich nicht einfach die Schule schwänzen. Mir wäre kein Film wert so lange anzustehen, außer Episode III...denn ein Film den ich so lange erwarte, den will ich dann auch möglichst früh ansehen. Aber ich hoffe ich komme da nochmal schmerzlos davon...
     

Diese Seite empfehlen