Episode 3 Hörbuch

Svendrae

Zivilist
Hi,

also erstmal: Das Forum gefällt mir sehr gut. Ich lese schon über >6 Monate hier mit, habe mich bisher aber nicht angemeldet weil alle Fragen irgendwo schonmal beantwortet wurden.

Ich hätte nun mal eine Frage zur Episode 3 Hörbuch CD. Und zwar habe ich (natürlich) Episode 3 im Kino gesehen und nun auch auf DVD gekauft und mittlerweile um die 25 mal angeguckt. Ich finde den Soundtrack einfach genial und wollte mir bei Amazon die CD zu Episode 3 (mit den Liedern) bestellen. Dies (dachte ich) habe ich auch getan, doch leider ist es nur das Hörspiel. Ich habe die CD jetzt noch nicht geöffnet und frage mich, ob ich sie wieder zurück schicken soll, oder ob es sich lohnt sie doch anzuhören? Sind da evtl. die Lieder als einzelne Tracks mit drauf? Oder ist es "nur" der Film erzählt? Und wenn es nur der Film ist: Ist es noch etwas ausführlicher als der Film, oder gibt es keinen Unterschied zum Film (im Buch zu Episode 3 steht ja anscheinend auch mehr drin als im Film vorkommt)?

Und dann wäre es nett, wenn mir jemand den Link zur "richtigen" CD (mit dem Soundtrack) zu Episode 3 geben kann, ich habe ihn nicht gefunden.

Ich habe mir die Lieder die ich mag zwar schon bei Musicload runtergeladen, aber ich hätte halt trotzdem gerne noch die Original CD.

mfg Sven
 
Dort wird nur der Film "erzählt", wie Du so schön sagst. ;)
Aber ich denke mal, es lohnt sich trotzdem!

Wegen dem richtigen Soundtrack würde ich mal bei amazon.de suchen...
- Dort findest Du ihn bestimmt -
;)
 
Aber wär doch mal geil, wenn es vorgelesene Hörbücher gebe oder?... Und warum sollte es sowas nicht geben ?


Deiji
 
Hi,

also ich hab es nun geöffnet und schonmal etwas rein gehört. Ich denke ich werd mir das auf ner längeren Autofahrt oder so mal "geben". Zu Hause guck ich jedenfalls lieber den Film ;)

Werd gleich los fahren und mal gucken ob ich den Soundtrack nicht auch so kaufen kann, habe keine Lust da jetzt noch drauf zu warten :)



mfg
 
Hi,

so Soundtrack gekauft. Echt genial *freu*
Besonders die Bonus DVD gefällt mir seeeehr gut. Jetzt bleibt nur noch auf eine Box zu warten mit allen 6 Filmen + Extras.

mfg
 
Zurück
Oben