Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Slash, 19. Mai 2005.

  1. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Also komme gerade aus dem Kino,welchen Film könnt ihrn euch wohl denken :p .
    War im Cinemaxx in Kiel, und es war einfach spitze, nur ich fand es wirklich schade das nicht wirklcih viele Kostümierte dort waren, man sa schon den einen oder anderen mit einem Laserschwert, aber nur 2 Fxs Master Replikas. Ich selbst ging natürlich wie mein Kumpel als Schmuggler, und außer 2-3 Darth Maul, einen Yawa, uns und paar "Jedis" war auch nicht viel da, AUSSER der Stormtrooper der durch die 6-8 Kinosäale lief, aber der war wohl vomCinemaxx besorgt worden, aber sonst war es eine sehr schöne Vorstellug und das Publikum war auch sehr gut.
    Lacher kamen viele bei R2 oder Yoda, der wiedrum echt super im Film war.

    mfg Slash
     
  2. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    bei uns in ovberhausen war am anfang sone komische tanzgruppe die dann auch nen kampf doch recht spektakulär aber auch leicht affig dargestellt hat.
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Done
    Komme auch gerade aus dem Kino :)
    Und das beste, mein Freund Alex und mich haben alle (EP I-III) Premieren jetzt zusammen erlebt :D
    darüber reden kann ich jetzt noch nicht......... dauert noch ein wenig :konfus:
    mfg
    colonelveers
     
  4. CaptainOlm

    CaptainOlm Jedi Trainer

    Ich muss auch erstmal die neuen Eindrücke verknusen. Der Kinobesuch an sich war eher mau. Gut, wir hatten zusammen viel Spaß und es war ein wirklich schöner Abend. Jedoch hätte ich mir mehr Kostümierte gewünscht. Waren doch nur drei, mit uns zwei insgesamt :). Wie auch immer, wir hatten unseren Spaß!
    Die Lacher zu R2 und Yoda kann ich nur bestätigen. Genial!
     
  5. Bei uns waren auch ein paar verkleidete, drunter ein darth vader, der eher lord helmchen glich ...

    fotos kommen nohc .


    ich habe den film auch nich nicht ganz verarbeitet, aussführliches gibts morgen ..^^
     
  6. Lasgo

    Lasgo Zivilist

    Hallo

    Komme auch gerade aus dem Kino und war mit einem solchen herzrasen rein gegangen und mit einem herzinfarkt rausgekommen. der Film ist besser als ich mir eh schon erhofft hatte . Einfach super. Kann das sein das der film ganze zwei einhalb stunden ging . ? Habe garnicht darauf geachtet. Also war in Krefeld im Cinemaxx und die haben nur die musik von star wars laufen gehabt. Das worüber ich überrascht war zu sehen war die Correlanische Korvette.

    Torsten
     
  7. streubi

    streubi Dienstbote

    moin - leudz

    ... auch ich komme gerade aus dem Kino. War mit meiner Süssen da und es hat sich echt voll gelohnt. Weiss nun, was ich vorher mir nicht allein beantworten konnte und freue mich schon auf die DVD, damit ich mir alles noch einmal in aller Ruhe ansehen kann.
    Blöd fand ich lediglich, dass unser Kino UFA in Dresden hier - kurz vorm eigentlichen Start nocheinmal den grossen Trailer durchgejagdt haben. Danach hätte ich nach Hause gehen können, da meine Fragen schon so ziemlich beantwortet waren. Ich kam mir vor wie ein Deutscher, der ins Aussland fährt-fotos macht um sie dann zu hause anzuschauen, weil er dort keine zeit dazu hatte :rolleyes: Wie auch immer es war bissl plöd ;)

    greetz
     
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Star Wars: Episode 3 ist einfach genial. So auch die Vorstellung. Es waren ziemlich viele verkleidet zum Teil als Jedis oder Darth Vader. Auch Jar Jar Bings war dort. In Essen wurde oft bei R2/3PO oder Yoda geklascht. Auch bei Obi Wan (ist klar..) ;)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Stimmungsmäßig war relativ wenig los, aber die Vorstellung war ausverkauft. Ein weiblicher Fan im Vaderkostüm war auch da. War zwar nicht gerade das Knallerkostüm (Helm, schwarze Klamotten, Umhang), aber es ist schon mutig, als einziger Fan kostümiert ins Kino zu gehen. :D Interessant war auch der Altersdurchschnitt: Zwei Fans im Alter von ca.12, der Rest war zwischen 16 und mitte 30, es waren aber auch etliche Fans im Alter von 40 bis über 50 da.
     
  10. Puck Skywalker

    Puck Skywalker Senatsbesucher

    Der Film war der Hammer!
    Bei uns in Köln waren einige Kostümierte, jedoch nicht so viele wie
    bei Episode I (da waren schon alleine 20 Darth Mauls bei der Premiere)
    Mein Bruder ist als Darth Vader gegangen, wurde fotografiert und
    gefilmt (da war irgendein Kamerateam, das auch Leute interviewt hat)
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das hatte ich vergessen. Ich war glaubich der einzigste Jungendliche im Cinemaxx Essen ;). Da ich ziemlich viele Leute gesehen habe die sicherlich über 20-30 Jahre alt waren. Nur nach der Vorstellung sah ich 2 Jungs.
     
  12. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich komme auch gerade vom Kino. Ich muss sagen der Tag war so spitze, besser hätte er echt nicht sein können. Bei uns waren schon einige kostümiert. Ich habe mich wie so ein Trottel vor ne Bluebox gestellt und mich in eine StarWars Szene einfügen lassen. Danach habe ich mich unter anderen mit einigen Strumtrupplern, Darth Vader und Imperialen Offizieren fotografieren lassen. Meine Schwester hat sich dann auch noch nen Vader, eine kleine Leia, einen Imperator und etliche Jedis geschnappt und mit aufs Foto gezerrt. Ohh, man hatte ich Panik, dass ich nicht rechtzeitig zum Film in den Saal komme, da die SChlange an der "Essensausgabe" so ewig lang war :eek: -habs aber zum Glück dann doch noch geschafft ;) . Nach dem Film, welcher viel zu kurz war :( , habe ich mir dann noch ein paar Star Wars Cocktails gegönnt. Fazit: Super Tag und spitze Abend. :) :)

    PS: am Anfang gab es leider Tonprobleme :(
     
  13. KyJo

    KyJo Gast

    N1

    Also ich war im UCI Kinowelt in Dresden. Im foyer konnte man Lego Star wars auf der PS2 zocken. Dann gab es einen "Wer hat das beste kostüm wettbewerb" und gesehen habe ich 1x Joda. Eine Sith im Yoda format *gg* (so 1,50 aber best. über 19Jahre) und Darth vader und einen Padawan. Ansonsten war weniger los, der film war aber, obwohl es viel zu leise war GENIAL! Freue mich schon auffe serie! :konfus:
     
  14. Akamaru

    Akamaru Freak

    war da, war cool, geh heute nochmal.

    mehr kann ich im moment nicht sagen, aber ich fand es super.
    nur dass es wohl einer meiner lieblingsteile wird.....ich denke sogar der Zweitbeste nach RotJ!^^
    (und ich habe noch nie erlebt, dass zweimal im kino geklatscht wurde, fand ich toll^^)
     
  15. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Hi!

    Bei uns wurde auch geklatscht, am Anfang nämlich, nachdem nach einer halben Stunde Werbung und nach 2 Eisverkäufern/rinnen (Frage: "Will noch jemand?" ging ganz schön auf den Geist und man wollte nach der langen Werbung nur noch "NEIN!!!" brüllen :D ). Dann ca. 8 Min garnichts, dann Beifall als die Trailer kamen :). Am Ende haben auch noch welche geklatscht, ich nicht , das hätte ich nur gemacht wenn ich bei der Premiere am 17. in Berlin gewesen wäre.

    EDIT: Ach ja, nochwas: Bei uns hab ich keinen einzigen im Kostüm gesehen.
    Noch was Unwichtiges: Und jemand hat gekotzt, kA warum (vielleicht hat ihn das alles so mitgenommen, war ne szene mit palpi und anakin :p ), auf jeden Fall hat er noch 2 Leute mitankgekotzt, bin nur froh das das ein paar Reihen weiter vorne geschehen ist. :D

    Gruß, Captain Solo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  16. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bei uns haben auch welche geklatscht- ich auch, aber des war irgendwie so unkoordiniert, dass es nicht so ganz geklappt hat. Außerdem war des meinem Freund peinlich-"is mir doch egal, lass mich doch klatschen wenn ich will- und ja ich will bis Abspannende hier hocken bleiben" ;) :D .
     
  17. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Den Abspann hab ich mir auch angeguckt, musste einfach sein ;)

    Gruß, Captain Solo
     
  18. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Gerade frisch aus dem Kino.
    Wenn jemand mein Herz irgendwo rumspringen sieht, sagt es mir bitte. Hammergeil einfach.

    Die Vorstellung?....
    Keine Kostüme unter den Fans... aber ne bescheuerte Show die wohl viele gut fanden nach dem Applaus.
    Naja zur Erklärung, München Mathäser. Im München gibt es das Babylon2, jeder aus München weiss das dort Samstags die DeepSpaceNight stattfindet. Viel Techno und so mit einer absolut lächerlichen StarWarsKindergartenshow die sich nie ändert.
    Und ich muss es wissen denn die Musik ist dort wenigstens so gut das ich dort recht oft bin.
    Ich mag Techno
    Ich mag Trance
    Ich liebe StarWars
    Ich Hasse die Kindergartenshow der DeepSpaceNight
    Und ich hasse diese selbsternnante Supermöchtegerngottheit ala DJ LXR

    Und er meinte er müsste Ansagen machen. Und die olle Truppe meinte sie müssten wieder so ne dumme Show abziehen. Sorry, aber ich hab einfach das ganze so oft gesehen das es mich einfach nicht nur langweilt und nervt. Meine Stimmung ging zu Anfang ziemlich nach unten...

    ... zum Glück gab es ja noch GL und 142Min. pures, echtes, unverfälschtes StarWars :-)
     
  19. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Ich bin immer noch ganz hin und weg nach zwei mal schauen! könnte ihn jetzt schon wieder anschauen...
    Von der deutschen Synchro war ich seh postiv überrascht
    und Ewan war einfach spitze als Obi-Wan
    Palpatine sowieso, aber der naja steht bei mir net hoch im Kurs :(
    ;)
     
  20. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also wenn ich mir das so durchleses hab ich ja echtes Glück gehabt. Bei mir in Stuttgart im Gloria war full house und ca. 30 mit Kostüm.
    Es waren da: zwei Royal Guards, eine Aayla Secura, ein Jango Fett, ein Imperial Gunner, ein Tie-Pilot, ein x-Wing-Pilot, vier oder fünf Imperiale Offiziere, ca. zehn Jedi, eine Amidala im AotC-auf-der-Wiese-rumtoll-Look, ein Vader, zwei Stormtrooper (einer davon voll peinlich mit weißem Maleranzug, Plastikhelm und Super-Soacer :rolleyes: ), drei oder vier Sith....ausserdem noch eine echt geile Yoda-Puppe, sah aus wie Original, war aber eine nachgemachte von einem vom Stuttgarter Dinner. Der hat mit der noch ein kleines Quiz vorher veranstaltet. War auch ziemlich viel Presse da, 4 oder 5 Reporter plus Photographen, von zwei/drei verschiedenen Zeitungen. Ham mich sogar interviewed :D Hab ein bissel Werbung fürs PSW gemacht... Muss mir morgen unbedingt ne "Stuttgarter Zeitung" kaufen :D
     

Diese Seite empfehlen