Episode 3 Merchandising: Zewa, Kelloggs und Co

Starhawk79

Pilot im Einsatz!
Habe heute erste Bilder der Verpackungen für das Episode III Merchandise gesehen. Was haltet Ihr davon?
Der Helm von Vader sieht meiner Meinung nach anders aus, mag mich aber auch täuschen!?


Ich weiß leider nicht ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt nicht mehr und auch die Homepage ist nicht mehr zu erreichen. LFL hast sie garantiert gesperrt! :angry
 
Ich hoffe nur das es sich bei den Verpackungen nicht um eine Ente handelt, da nirgends der Schriftzug Episode III steht. Selbst ohne den richtigen Titel hätte man den Schriftzug doch auf den Verpackungen unterbringen können, oder?!
 
Merchandise News!

Die Seite Jedi Temple Archives hat anscheinend ne Menge Scans aus dem EP III-Merchandise-Katalog in seiner News-Sektion. ;) Zu sehen gibt's unter anderem Schlüsselanhänger, Uhren und Kaffeetassen.

Lasst die Merchandise-Welle rollen! :D
 
It's Not Wise To Wet A Wookiee...

Sorry wegen dem Doppelpost, aber sonst hätte niemand diese spritzigen News mitbekommen! ;)

Auf den Kampf Wookiees vs. KUS an der Lagune wird in der ROTS-Merchandise-Line zwangsweise auch eine Wookiee-Super Soaker (=Riesenwasserpistole ;)) folgen. Das Teil sieht schon mal sehr scharf aus und ich freue mich darauf, im Sommer 2005 Kumpels mit lauten Wookiee-Gebrüll nasszumachen. :D Unterstützt werde ich dabei von original SW-Soundeffekten!

Bilder von diesem endgeilen Teil gibt's hier!
 
Naja, nicht gerade die Art von Merchandise, für die ich Geld ausgebe (aber wenn ich 20 Jahre jünger wäre.... :braue ). Ist aber ganz interessant, einen Blick auf die neuen Artikel zu werfen. Das Verpackungsdesign ist auch nicht schlecht.

Lowbacca schrieb:
Sorry wegen dem Doppelpost, aber sonst hätte niemand diese spritzigen News mitbekommen! ;)

In diesem Fall sind Doppelposts in Ordnung.
 
Druid schrieb:
Wozu so eine SW-Lizens doch gut ist...

http://www.meijer.com/starwars/food.asp

Bald können wir uns nur noch von Star Wars ernähren :D

nicht zu vergessen, diese Jungs hier:

Mpireposter.jpg


heir noch ein Trailer für die m&m's

"i dind'nt even know i had a dark side..." der spot is cool :cool:
 
Looool ... Rise of the Dark Chocolate :stocklol:. Ich liebe Schwarze Schoggi. Her damit und alle zur dunklen Seite :p.
Der vader von den Merchandising-Packungen gefällt mir übrigens überhaupt net. Seit wann hat er rote Augen (ok, es gibt Leute, die sagen, er hätte schon immer rote Augen gehabt, aber das kann ich beim besten Willen nicht erkennen) und sein Helm sieht auch sehr schlecht aus. Warum so einen comic-haften Vader nehmen, wenn der normale viel besser aussieht?
 
also den vader-kopf entwurf für das merchandising usw gibts schon etwas länger..ich hab ihn sogar als ava ;)

solang er nur auf packungen drauf is macht das garnichts meiner meinung nach, soll halt "böser" oder so aussehn, keine ahnung was die promo leute von lucasfilm sich bei dem entwurf gedacht haben.

offtopic:
und rote augen hatte er durchaus...allerdings nur in ep4 soviel ich weis. da waren die augen in einem ganz dunklen rot gehalten damit prowse besser durchsehn kann wenn ich mich recht entsinne ^^ - haben sie bei der dvd ep4 glaub ich ausgemerzt oder?
 
Merchandising

Moin,

kann man irgendwo hier in Deutschland schon offizielle Merchandising-Artikel in Textilform erwerben?
Man verzeihe meine Unwissenheit, aber die Suche Funktion nicht ... ;)

Greetz,
MaceWindu ... äääh ... Darth Schaf (ist so ungewohnt, wenn man überall sonst so heisst, nur hier nicht)

[EDIT]
Argh, falsches Forum. Sollte doch ins spoilerfreie. Bitte verschieben. Entschuldigt, ich bin so zerstreut ... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben