Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Merchandising: Zewa, Kelloggs und Co

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Starhawk79, 21. Juli 2004.

  1. Starhawk79

    Starhawk79 Pilot im Einsatz!

    Habe heute erste Bilder der Verpackungen für das Episode III Merchandise gesehen. Was haltet Ihr davon?
    Der Helm von Vader sieht meiner Meinung nach anders aus, mag mich aber auch täuschen!?


    Ich weiß leider nicht ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja, der Helm sieht tatsächlich anders aus. Aber das wird er im Film ganz sicher nicht. :)
     
  3. Starhawk79

    Starhawk79 Pilot im Einsatz!

    Ich finde es sieht etwas nach einer Comiczeichnung aus, obwohl der Helm durch die Augen irgendwie böser wirkt.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der Link funzt nicht mehr und auch die Homepage ist nicht mehr zu erreichen. LFL hast sie garantiert gesperrt! :angry
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  6. Starhawk79

    Starhawk79 Pilot im Einsatz!

    Ich hoffe nur das es sich bei den Verpackungen nicht um eine Ente handelt, da nirgends der Schriftzug Episode III steht. Selbst ohne den richtigen Titel hätte man den Schriftzug doch auf den Verpackungen unterbringen können, oder?!
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Merchandise News!

    Die Seite Jedi Temple Archives hat anscheinend ne Menge Scans aus dem EP III-Merchandise-Katalog in seiner News-Sektion. ;) Zu sehen gibt's unter anderem Schlüsselanhänger, Uhren und Kaffeetassen.

    Lasst die Merchandise-Welle rollen! :D
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    It's Not Wise To Wet A Wookiee...

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber sonst hätte niemand diese spritzigen News mitbekommen! ;)

    Auf den Kampf Wookiees vs. KUS an der Lagune wird in der ROTS-Merchandise-Line zwangsweise auch eine Wookiee-Super Soaker (=Riesenwasserpistole ;)) folgen. Das Teil sieht schon mal sehr scharf aus und ich freue mich darauf, im Sommer 2005 Kumpels mit lauten Wookiee-Gebrüll nasszumachen. :D Unterstützt werde ich dabei von original SW-Soundeffekten!

    Bilder von diesem endgeilen Teil gibt's hier!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, nicht gerade die Art von Merchandise, für die ich Geld ausgebe (aber wenn ich 20 Jahre jünger wäre.... :braue ). Ist aber ganz interessant, einen Blick auf die neuen Artikel zu werfen. Das Verpackungsdesign ist auch nicht schlecht.

    In diesem Fall sind Doppelposts in Ordnung.
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Stimmt, die m&m's sind ganz groß mit dabei :D

    [​IMG]
     
  13. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    das vader - vader bild hats mir angetan^^
    das sieht so lustich aus
     
  14. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Looool ... Rise of the Dark Chocolate :stocklol:. Ich liebe Schwarze Schoggi. Her damit und alle zur dunklen Seite :p.
    Der vader von den Merchandising-Packungen gefällt mir übrigens überhaupt net. Seit wann hat er rote Augen (ok, es gibt Leute, die sagen, er hätte schon immer rote Augen gehabt, aber das kann ich beim besten Willen nicht erkennen) und sein Helm sieht auch sehr schlecht aus. Warum so einen comic-haften Vader nehmen, wenn der normale viel besser aussieht?
     
  15. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    also den vader-kopf entwurf für das merchandising usw gibts schon etwas länger..ich hab ihn sogar als ava ;)

    solang er nur auf packungen drauf is macht das garnichts meiner meinung nach, soll halt "böser" oder so aussehn, keine ahnung was die promo leute von lucasfilm sich bei dem entwurf gedacht haben.

    offtopic:
    und rote augen hatte er durchaus...allerdings nur in ep4 soviel ich weis. da waren die augen in einem ganz dunklen rot gehalten damit prowse besser durchsehn kann wenn ich mich recht entsinne ^^ - haben sie bei der dvd ep4 glaub ich ausgemerzt oder?
     
  16. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    Merchandising

    Moin,

    kann man irgendwo hier in Deutschland schon offizielle Merchandising-Artikel in Textilform erwerben?
    Man verzeihe meine Unwissenheit, aber die Suche Funktion nicht ... ;)

    Greetz,
    MaceWindu ... äääh ... Darth Schaf (ist so ungewohnt, wenn man überall sonst so heisst, nur hier nicht)

    [EDIT]
    Argh, falsches Forum. Sollte doch ins spoilerfreie. Bitte verschieben. Entschuldigt, ich bin so zerstreut ... :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  17. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    Ich meine doch gelesen zu haben, dass es Leute gibt, die schon ROTS-Shirts haben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? ;)
     
  18. qwertzuiop

    qwertzuiop Dienstbote

  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die liefern auch ins Ausland, aber das wird teuer. Bei einem Bestellwert von 1-15 US$ kommen schon 19,95 für den Versand dazu und je nach Warenwert steigert es sich. Genaue übersicht:

    http://shop.starwars.com/faq.xml#shipping1 (bis "Other International" scrollen)
     
  20. Darth Schaf

    Darth Schaf Podiumsbesucher

    Habe mal nach "Revenge Sith T-Shirt" gegoogelt und mein erster Treffer führte gleich zu SWU und dann zu Shopservice.de - habe dieses bestellt ;)

    Thx.
     

Diese Seite empfehlen