Episode 3 Merchandising: Zewa, Kelloggs und Co

Ja, klar! Richtig brauchen tut man die Sachen natürlich nicht. Aber so einen Stift auf dem Ani sich in Vader verwandelt würde ich mir sofort kaufen :-)

Als ich als Kind "Poltergeist" gesehen habe, war ich so neidisch auf den Jungen, weil der alle mögliche Sachen von Star Wars hatte. Bettwäsche usw. So etwas gab's in Deutschland in den 80ern kaum. JETZT gibt's auch bei uns jede Menge Merchandising, und ich hole jetzt alle nach...

Taschentücher, Zahnputzbecher, Fußabtreter... Ich find's cool!
 
Das ganze Merchandise ist eine Welt, die von meinem Fandom so weit weg ist wie Tatooine vom hellen Zentrum des Universums ;)
Ich sammle die Figuren, die mir gefallen und die Sachen, die mir Info bieten: Bücher, Comics etc... Bettwäsche und Sonnenbrillen brauch ich nicht von SW. Es ist schön, daß es sowas gibt und daß viele Fans damit ihren Spaß haben, aber für mich ist es halt nichts...

Man muß ja auch nicht alles mögen ^^
 
So, zu meiner großen Überraschung lag heud eine Postkarte von meiner Schwester aus Frankreich im Briefkasten...und ratet mal was für ein Motiv dort drauf war? Richtig, Darth Vader... :eek: es is der halbe Kopf von Vader zu sehen, im Hintergrund sieht man die Planetenoberfläche von Mustafar...daneben steht noch ein Französicher Text...freu mich super doll über meinen ersten Ausländischen SW-Artikel... :)

mfg Basti
 
Minza schrieb:
Das ganze Merchandise ist eine Welt, die von meinem Fandom so weit weg ist wie Tatooine vom hellen Zentrum des Universums ;)
Ich sammle die Figuren, die mir gefallen und die Sachen, die mir Info bieten: Bücher, Comics etc... Bettwäsche und Sonnenbrillen brauch ich nicht von SW. Es ist schön, daß es sowas gibt und daß viele Fans damit ihren Spaß haben, aber für mich ist es halt nichts...

Man muß ja auch nicht alles mögen ^^

Minza muss ein wirklich glücklicher und ausgeglichener Mensch sein. Und einen leeren Keller oder Dachboden muss sie auch haben.
Beneidenswert *seufz* ...

;)

Michael
 
Zurück
Oben