Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

episode 3 ohne GL

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 5. April 2002.

?

wer sollte bei bei epi 3 regie führen?

  1. steven spielberg

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. peter jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. james cameron

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. roland emmerich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. richard marquand

    1 Stimme(n)
    3,2%
  6. irvin kershner

    3 Stimme(n)
    9,7%
  7. epi 3 sollte nicht gedreht werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. GL muss es machen

    26 Stimme(n)
    83,9%
  1. moses

    moses Botschafter

    wer sollte bei episode 3 regie führen wenn GL nicht will/kann?
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    :eek: :eek: was für eine frage... bei peter jackson sehen wir hobbits durchs bild rennen und bei steven spielberg die dinos durch die landschaft latschen... :D

    aber im ernst.. wenn george lucas wirklich nicht könnte, aus welchen gründen auch immer, dann sollte doch irvin kershner! der hat das wenigstens schonmal gemacht... also nen star wars film gedreht, meine ich! und das auch garnicht mal so übel! also... dann mal ran an die buletten! ;)

    aber george ist mir dann doch am liebsten!
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    eigentlich sollte es schon mit dem teufel zugehen wenn gl sagt das er es nicht macht, aber
    ganz meine meinung
     
  4. moses

    moses Botschafter

    zu1-marquand auch
    zu2-mir ebenfalls, aber es könnt ja sein das ...
     
  5. Shylar

    Shylar Abgesandter

    marquand... oops! hab ich überlesen... *schäm* sorry! aber ich wäre trotzdem für kershner... wenn überhaupt! wie gesagt.. lucas ist mir dann doch am liebsten!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Steven Spielberg: Soll sich aus Star Wars raushalten, würde von vielen Fans nicht akzeptiert werden.
    Peter Jackson: Soll lieber LotR drehen.
    James Cameron: Nein danke.... ich will keinen schmalzigen Filmsong von Celine Dion in EPIII. Außerdem kann ich ihn nicht ausstehen. :D
    Roland Emmerich: Dürfte gar keine Filme mehr drehen.
    Richard Marquand: Ist 1987 verstorben. :rolleyes:

    Wenn George Lucas nicht kann oder will, dann wäre mein erster Kandidat Irvin Kershner. Auch Joe Johnston würde ich es zutrauen, denn er arbeitete früher für ILM an der Saga und kennt die Materie.
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Irvin Keshner geht stramm auf die 80 zu, Richard Marquand ist inzwischen von uns gegangen. Ich denke diese beiden Herren würden wegfallen, falls GL unter irgendwelchen auch immer Episode III nicht drehen könnte.
    Da Episode III der dunkelste Teil der Saga werden soll, wäre ich für David Fincher. (Meine anderen zwei Favoriten, John Woo und Takeshi Kitano wären noch ebwegiger:))

    Aber warum hat bisher keiner für "Episode III soll nicht gedreht werden" gestimmt?:confused:
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    vielleicht weil niemand auf E3 verzichten will??? :D
     
  9. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    :D :D So ich habe eben mal für "EP3 soll nicht gedreht werden "gestimmt.Warum?Ganz einfach weil ich immer aus der reihe tanze.:D :D Nein im Ernst ,ich will EP3 sehen und dann auch nur von GL gedreht sein.Also cu
     
  10. Der Kontinuität wegen sollte es auf jeden Fall GL sein.
    Sollte er wirklich aus irgendeinem Grund nicht können (das er nicht will kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), käme Kershner in Frage, der soll für sein Alter ja noch ganz gut beisammen sein.
    Sollte es ein Regisseur sein, der bisher noch nichts mit SW zu tun hatte, würde ich für John Woo stimmen. E3 wäre dann zwar ganz anders als es sich jeder vorstellt, aber ich liebe Woo`s Stil. Vielleicht könnte man dann auch noch Chow-Yun-Fat eine Rolle geben.

    @GMKedner: Starkes Pic, das bringt mich auf eine Idee:p

    MTFBWY, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2002
  11. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich sehe die Frage so: Wen, wenn nicht GL wollt ihr als Regisseur sehen.
    Deshalb habe ich Irvine Kershner gewählt.
     
  12. zekk

    zekk Abgesandter

    Kershner sollte es meiner Meinung nach auch machen wenn GL ausfallen würde!
    Bei Roland Emmerich käme ja eh wieder nur ein amerikanischer Patrioten Film raus,wie er das bei SW machen will weiss ich zwar nicht,aber er würde es machen!
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Der einzige Grund für George, bei EPIII nicht Regie zu führen, den ich gelten lasse, ist der, der auch für Richard Marquand gilt.
    Werde ich verprügelt, wenn ich Kevin Smith vorschlage? Würde der düsteren Atmosphäre sicher abhelfen... :D
     
  14. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ach, wat warum denn Angst verhauen zu werden????
    Haut hier etwa jemand Frauen??? ;) Der soll sich mal mit Gleichstarken anlegen. ;)

    Kevin Smith wär ne gute Alternative, is ja bekennender Fan und würd dem Ganzen auch mal ganz andere Impulse geben.
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    kevin smith??????
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kevin Smith ist ja ein toller Regisseur, aber für Star Wars??? Mich würde nur mal interessieren, ob Jay und Silent Bob dann auch mit von der Partie wären. :D
     
  17. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also auch für den fall, das ich mich jetzt voll blamiere, aber.. WER IST KEVIN SMITH???

    also ich kenn nen kevin smith, aber das ist oder besser gesagt WAR der ares von xena, aber der ist hier wohl irgendwie weniger gemeint.. :rolleyes:
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dieser Kevin Smith ist der u. a. Regisseur, Autor und Darsteller von Filmen wie "Chasing Amy", "Clerks", "Dogma" oder "Jay and Silent Bob strike back" und außerdem absoluter Star Wars Fan. Weitere Infos:

    http://german.imdb.com/Name?Smith,+Kevin
     
  19. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ah danke! ich dachte schon... :rolleyes: hm.. der "andere" kevin smith also der aus xena wäre ja auch wohl kaum in der lage noch nen film zu drehen... :(

    ich habs nicht so sonderlich mit namen... :rolleyes:
     
  20. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also für mich ist ganz klar, das GL das machen muss. Es ist ja schließlich "sein" SW und nur wenn er das nicht machen will, soll er es einem anderen übergeben
     

Diese Seite empfehlen