Episode 3 Oscar?

Hat Episode 3 einen Oscar verdient?

  • Ja

    Stimmen: 46 86,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich denke schon das er einen bekommt, zumindest hab ich keine schlechten Kritiken oder ähnliches gelesen, und er ist auch ein sehr guter Film.
Also denk ich schon das er ein paar abstauben wird :rolleyes:
aber auch wenn nicht, ist er für mich ein großartiger Film...

Aber ja, will see was noch für Filme kommen dieses Jahr.
 
Bei den Effekten und bei der Musik, vielleicht noch bei den Kostümen kann ich mir einen Oscar vorstellen. Allerdings nicht mehr.
Als bester Film hat er sich in meinen Augen nichtmal eine Nominierung verdient, und als beste Regie und bestes Drehbuch leider auch nicht.
 
Meiner Einschättung nach ist Ep. III in puncto Ausstattung, Kostüme und Make-up längst nicht mehr so spektakulär wie Ep I und Ep II. Von daher glaube ich nicht, dass der Film für einen Oscar gut ist. Ich würde mich aber freuen, wenn es anders wäre, wenngleich ich die die Bedeutung oder das Ansehen der Goldmännchen nichts so gross einschätze.

Gruss, Bea
 
Ich denke schon, dass E III gute Chancen haben dürfte in einer der unwichtigeren Kategorien einen Oscar zu gewinnen. In Kategorien wie Bester Film, beste Haupt-und Nebendarsteller sowie beste Regie dürfte er wohl kaum eine Chance haben, da dort Fantasy und Sci-Fi Filme meißt einen sehr schlechten Stand haben.
 
Sound, Musik und Effekte waeren verdient, wuerd ich auch meinen hier...

was mich diesmal wirklich nicht vom Hocker gerissen hat waren die Aliens und Kostueme... Das kam irgendwie nicht an I und II heran wie bereits erwaehnt wurde. Schauspielerisch- ich fand Ian, Hayden und Ewan umwerfend, aber ich bin die letzte die sich hier als Expertin oder auch nur objektiv hinstellt... Story? aeh- nein *G*So sehr ich den Film liebe *G*. Schnitt fand ich zwar nur wenig auszusetzen, das is auch wirklich net mein Spezialgebiet... Ueberhaupt kenn ich mich bei den anderen Kategorien zuwenig aus, um nen qualifizierten Kommentar abzugeben. Aber IMO - ausser den eingangs erwaehnten waer nicht wirklich ein Oscar verdient... Und wie gute Chancen Sci-Fis haben wissen wir ja, also wuerd ich keinen Monatslohn auf ne Nominierung verwetten...
 
Ich denke das er für einen reichen wird aber nicht für mehr. Aber es kommt auch darauf an was dieses Jahr noch für Filme ins Kino kommen. Wer kann mir sagen was für Top Filme dieses Jahr noch ausstehen?

greez
 
Zurück
Oben