Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 passt nicht zur Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Brian, 17. Mai 2003.

  1. Brian

    Brian Mandalore

    Episode 3 passt nicht zur Fortsetztung...

    Hallo,


    Ich denke, das in Episode 3 zu viel vorkommen müsste, um sich danach alles in einer Reihenfolge ansehen zu können.
    Zum einem ja, warum Yoda nach Dagobah geht, warum Obi sich Ben nennt und nach Tatooine geht, wie Ani zu Darth wird, wie die neue Rebublik sich zum Imperian verändert. Wie sich Palpi als Imperator outet, wie Luke und Leia vor Vader versteckt wird, wie Tyranus stirbt. Und wie Dath und Palpi die Jedis ausrotten... Das geht doch nie in einen 2 Stunden film rein ...
     
  2. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Wieso muss alles erklaert werden? ich weis das das nciht alle hoeren wollen,aber es gibtnuneinmal das EU indem im nachhinein noch vieles geklaert werden kan, und wird, was zwischen 3 und 4 passieren wird......
     
  3. Brian

    Brian Mandalore

    Es wäre aber nicht GLs Stil, sich auf Fiktionen seiner Star Wars Welt zu verlassen. Er hat ja auch keine wichtigen Informationen von den alten Episoden ausgelassen, die wichtig waren ....
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    So viel ists ja nun auch nicht. Wir wissen ja, dass die Filme recht schnell laufen und iresiges Tempo haben (meiner meinung nach der Fehler), also, warum sollte das nciht alles reinpassen?
     
  5. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    eben es wir alles irgendwie geklaert werden, wnen man genuegend aufpasst, oder halt das Buch liest indem alles detaiierter steht. Und auch die Buecher zu den Filmen sind fuer mich EU, is nich so ganz ogisch aber is nunmal so....
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Abgesehen davon würde sich die Frage stellen, ob wirklich alles geklärt werden muß!
    Denn oft haben solche Versuche etwas gekünsteltes....
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie Darth Vader die Jedi vernichtet wird ja in diversen Comics und Romanen gut erklärt.
    Das muß nicht in EP III zu sehen sein.
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Geklärt werden muß nur was aus Anakin wird und warum. Dazu gehört aller Wahrscheinlichkeit nach die Entstehung des Imperiums. Das die Jedi verfolgt wurden wissen wir aus der OT - da würde es reichen wenn es nebenbei erwähnt wird, als Auftrag für nen Kopfgeldjäger oder Vader selbst. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre das Palpi vader zusichert das er seine Rache bekommen wird. GL wird am besten wissen was er wie verbindet und einfließen läßt, und es ist viel zu früh zu sagen das EP3 nicht passt.
     
  9. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    GL weiß wohl selbst nicht mehr, wie er alle wichtigen Punkte unter einem Hut bekommen soll, in Kürze ist Drehbeginn, und unser Flanellhemd besitzt nicht einmal ein fertiges Script.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich kann mir vorstellen, daß als letzte Szene Palpatine das Imperium ausruft und sich als Imperator, und dann sagt :"Und dies hier ist mein oberster Diener".dann öffnet sich eine Tür, und Darth Vader tritt ein.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ne, ich denke die letzte Szene wird auf Tatooine sein..mit Obi-Wan, wie er in die zwei Sohnen schaut wie Jahre später Luke :D
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Wäre auch nicht schlecht.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    die hätte GL denn auch schon im Kasten.. ;)

    hat er im Making Of von Ep2 ja gesagt..
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Da gibt es nur ein klitzekeines Problem.
    Ewan war nicht in Tunesien als diese besagte Szene für Epi3 gedreht wurde ;)
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    den kann man ja später mit Hilfe von Computertechnik wieder einfügen :D

    Bei GL kann ich mir da schon alles vorstellen.. :rolleyes:
     
  16. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich schätze mal GL hat sich von Anfang an überlegt, was in welcher Episode vorkommen muss, um am Ende so wenige Fragen wie möglich offen zu lassen. Jedoch würde es mich persönilch freuen, wenn EP3 so um die drei Stunden dauern würde (glaube jedoch eher, dass es wiederum zwei werden).
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..zweieinhalb Stunden maximal, würde ich sagen ;)
     
  18. Caputo

    Caputo Senatswache

    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen: das imperium entwickelt sich doch langsam aber sicher. in e2 hat palp schon die ausführende gewalt. er wird sich kaum vor dem senat hinstellen und sagen jetzt bin ich der chef. er wird sich aber weigern seine stellung als oberster aufzugeben, wenn der krieg zuende ist.

    als obersten diener wird er anakin auch nicht verkünden. in e4 war darth vader es noch nicht mal. da gab es einige andere generäle die mit sicherheit mehr zu sagen hatten. (man merkt es doch während der szene wo general??? xy darth vader darauf anspricht dass er mit seinen altertümlichen mitteln, die macht eines jedi, nicht viel ausrichten könne). das lässt darauf schließen dass anakin/vader die vergangene zeit mehr im hintergrund geblieben war (so wie es sich für sith´s gehört).
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nein..
    ich glaube, Palpatine wird am Schluss gar nicht mehr viel sagen..

    das würde dann auch die finstere Stimmung verderben, glaub ich..

    wenn, dann sieht man höchstens Vader neben Palpa stehen..aber Palpa wird ihn net vorstellen ;)
     
  20. Brian

    Brian Mandalore

    Es könnte aber auch so sein, das gerade der Jedi Rat tagt, als plötzlich Palpi, in Kutten verhüllt, herein tritt, und verkündet, "Eure Zeit ist abgelaufen" und dann kommt Vader herein.
    WÄhrend Mace und Yoda spühren, das sich unter Vaders Maske Anakins verstöhrtes Gemüt befindet, zügt dieser sein laserschwert und beginnt mit der Säuberung
     

Diese Seite empfehlen