EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

EPISODE 3 PLOT.........WOW !!!!

aber naja nun gut...wer se will kann mich ja in ICQ anschreiben, da ich sie hier net oeffentlich rausruecken will.

100735397
 
Re: EPISODE 3 PLOT.........WOW !!!!

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Der Episode III Plot? mwahahahahahahahahahaha...
du hast den ersten April schon längst verpasst!!!!

Sichere Quelle? mwahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder bist du ein Troll und glaubst uns hier alle verarschen zu können oder du bist selber in die Irre geführt worden!
 
Re: EPISODE 3 PLOT.........WOW !!!!

Also, Entwarnung an alle:
Ich sprech grad mit Butcher und seine Quelle ist Supershadow, also vergesst die Sache Leute!

Supershadow ist allgeimein international bekannt als der miesteste Abzocker in der SW Gemeinschaft.
Er erfindet z.B. Interviews von ihm mit George Lucas und Rick McCallum und noch viel mehr!

Also, alles Fake.
 
EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE!

Jo Sorry nochmal an alle....wusste echt nix davon was fuerne Nummer dieser Supershadow abzieht mit uns Fans.

Aber trotzdem die Story so wie er sie geschildert hat, macht echt Lust auf EP 3.... .
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE!

Oh mann.. du hast dich aber verarschen lassen!
Ich trau jetzt noch nicht mal dem Episode II Plot zu 100%..
und Episode III liegt noch in ferner Zukunft.
Also glaubt so einen Müll nicht
 
Re: EPISODE 3 PLOT.........WOW !!!!

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis
...
...
...
Ich habe den Episode 3 plot nach langer und schwerer Suche gefunden (lol).
Egal ob ihr meine Freunde und\oder Feinde den Plot gut findet oder nicht ob er gefakt ist oder nicht;
er ist interessant und es viele Leute bestimmt geärgert die URL nicht zu wissen.

Hier ist sie die URL:
*************************************************

www.supershadow.com/starw...sode3.html

*************************************************

Also geniesst ihn auch wenn er gefakt sein sollte und möge die Macht mit euch allen sein und auch Darth Butcher der hier alles lustigerweise "angestifftet" hat, was meiner Meinung lustig war.

Hachachtungsvoll,
Keul Katarn
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Und zu Darth Maul....
GL will ja den Film so machen, dass er den Fans gefaellt. Alle lieben Darth Maul..und das es ja LEIDER der letzte Film ist ...tut er den Fans nochmal einen Gefallen.



glaube ich nicht.
Wär doof der selbe pimpf nochmal.
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Außerdem fand ich die Story nicht gerade so toll. Ist euch aufgefallen, daß demnach Vader wußte, daß Padmé schwanger ist, obwohl er nur von einem Kind wußte? Wir haben ja in Episode I gesehen, daß Georgie anscheinend auch nicht mehr so ganz durch den Plot durchsieht (vor allem mit Obi-Wan und R2), aber so einen gravierenden Fehler wird er bestimmt nicht machen.
Und dann diese ganzen Sith. Das ist doch langweilig. TESB wäre bestimmt nicht so kultig geworden, wenn plötzlich nur zehntausend Sithlords aufgetaucht wären (obwohl das auch mal was hätte). Die Qualität des Films kommt von den Charakteren und der Entwicklung ihrer Persönlichkeit. Dazu braucht man Dialoge, und ruhige Momente, nicht Action und tausend Explosionen. Und eigentlich geht es in diesem "FanScript" ja nur um letzteres. Sollte Padmé in Episode III sterben, was sicherlich recht beeindruckend wäre, sollte sie das so tun, daß sie noch ein paar Worte sagen kann, ohne von einschlagenden Raketen "überstimmt" zu werden.
Und noch ein Wort zu Vader: Wäre es nicht sinnlos, wenn Vader eine so große Rolle in Episode III spielen würde? Wäre es nicht viel cooler, wenn er auch weiterhin erst durch seinen Auftritt im Blockadebrecher vorgestellt würde?
Vielleicht könnte ja in Episode III ein paar Mal der Name "Vader" vorkommen. Alle rätseln was los ist, Obi-Wan und Yoda werfen sich ein paar besorgte Blicke zu, sowas eben. Und dann sehen wir Episode IV und hören von dem Sturmtruppler "Inform Lord Vader we have a prisoner" und denken schon "Ja, cool, jetzt sehen wir ihn endlich" und dann wird Leia zu ihm gebracht und wir denken nur "Ach der. Na, das ist cool."
Na ja, wie auch immer, jedenfalls sollte sich die Prequel-Trilogie um Anakin drehen, nicht um Vader. Den werden wir in den späteren Episoden schon oft genug zu sehen bekommen. Der Vader-Anteil in Episode III sollte wohl so groß sein, wie der Anakin-Anteil in Episode VI. Und gerade viel war das nicht...
 
Ich sehe das anders.... In EP3 will ich so ziemlich am Anfang des Filmes sehen wie Anakin zu Vader mutiert.

Danach sollte man auch mal gezeigt kriegen wie Vader und vielleicht sogar der Imperator, andere Jedis toeten.

Man soll auch mal zu sehen kriegen wie stark der Imperator wirklich ist..
"Unterschaetze niemals....unterschaetze niemals die Macht des Imperators."
In EP6 hat man ja nicht soviel von ihm gesehen, so dass man auch nicht den Eindruck hat, dass er wirklich so maechtig ist.

Das gleiche gilt fuer Vader...klar wird in EP2 wohl gezeigt werden, wie stark Anakin ist... aber von Vader wird es ja in EP2 noch nix geben.
Das kam mir in den Teilen 4-6 viel zu kurz...bis auf die Lichtschwertkaempfe mit Luke, hat man nicht immer den Eindruck gewonnen, das Darth Vader der maechtigste aller Jedis war / ist .
Ich glaube auch nicht, dass Anakin Padmé einfach so schnell vergessen kann. Vielleicht sucht er sie in EP3 ja nochmal in der Gestalt von Vader auf...hmm das wuerde ich persoenlich auch cool finden. Das gilt auch fuer Obi-Wan...die sollten sich auch nochmal irgendwie gegenueberstehen...wie sonst sollte Ben auch wissen, dass Anakin der ist, der sich hinter der Ruestung verbirgt.....
naja mir faellt zwar noch mehr ein....aber ich belasse es lieber dabei...
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

ich habe auf episodeii gelesen, dass vader einen 7 minuten auftritt haben soll.
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Palpatines Macht liegt in seiner Genialität.
Sein Plan zur Erschaffung des Imperiums ist unfehlbar.


******SPOILER******
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Sobald auf Kamino von Sido-Dyas die Rede ist, werden die besser aufpassenden Zuschauer merken, dass die Jedi sich ab jetzt in einer "no-win" Situation befinden.

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

*****SPOILER ENDE"*****
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Ach ja, Palpatine. Ich muß sagen, um die Macht des Imperators zu erkennen, muß ich nicht erst Episode II oder III sehen. Nehmen wir mal Episode I. Und nur diesen Film. Palpatine hat in dem Film eigentlich nichts verloren, aber alles gewonnen. Ohne wirklich etwas zu tun, ist er Kanzler geworden. Sicher, er hat Maul verloren, aber der war sowieso nur ein Werkzeug. Genauso wie die Handelsföderation. Vor allem aber hat Palpatine nicht mal wirklich etwas riskiert. Ist das nicht Macht? Anderen seinen Willen aufzuzwingen, ohne, daß die überhaupt merken, daß sie nur noch Marionetten sind. Ich glaube eigentlich, daß die Jedi schon in Episode I keine wirkliche Chance hatten. Dazu hingen und hängen sie viel zu sehr von der Republik und dem Willen des Kanzlers ab.
Na ja, egal. Ich freue mich jedenfalls schon auf Episode II und vor allem auf Jar Jar. Warum? Nun, er scheint sich in den 10 Jahren völlig verändert zu haben. Und das könnte ihn perfekt in eine tragische Gestalt verwandeln und ihm eine Tiefe verleihen, die alles übertreffen wird, was wir bislang gesehen haben...
 
Toller Spoiler...das ist doch klar...wenn ein und dieselbe Person alle Hebel sowohl auf Guter, als auch auf Schlechter Seite in der Hand hat......
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Hatte ich schon erwähnt, dass ich letztens zufällig G.L.'s alte Drehbücher für Episode 7-9 auf meinem Dachboden gefunden hab? ;)
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Naja ich weis et ich würde zwar auch gerne sehen wie Anakin zum Vader wird aber (und da stimme ich Aaron zu) würde dieser überraschungsaugenblick bei EpIV schon gut ankommen.
Ich denke Anakin wird in Ep.III nur einen niederen Sith spielen, so eine Art Handlanger
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

Also da J.L. Jones gesagt hat dass er in Ep3 ein paar Minuten Vaders Stimme machen soll... (falls das überhaupt stimmt *gg*) denke ich schon das wir Vader zum Schluß mit dem Anzug sehen... zwar nur kurz aber wir werden ihn sehen.

Passt imho auch gut wenn er sich am schluß aufmacht um jeden Jedi zu finden und zu töten und die Herrschaft des Imperiums auszubauen und dann in Ep IV sehen wir den Abschluß... was dann durch die Auflösung des Senats abgeschloßen wird.
 
Re: EPISODE 3 PLOT........WOW !!!! <- FAKE! [der Mod.]

hahaha, das mit den Episode VII-IX Drehbüchern ist doch ein Joke, oder?! ;)
 
Zurück
Oben