Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Starttermin(e)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jenny, 25. November 2004.

  1. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Kinostart

    So, wie bekannt ist ja am 19. Mai 2005 deutscher Kinostart..

    Ist schon bekannt, in welchen Städten???

    Muss mir nämlich dafür Urlaub nehmen ;)
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich denke das ein Blockbuster wie Revenge of the Sith wohl in jeder grösseren Stadt und auch kleineren Stadt Deutschlands laufen wird.
    Ich weiss ja nicht wo du her kommst, aber da gibt es bestimmt auch ein Kino wo er läuft ;)
     
  3. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Gibts überhaupt wieder solche Vorpremieren, wo solche Idioten hin eingeladen werden, die keinen Plan von SW haben? o_O ich reg mich immer tierisch über solche Affen auf -_-;
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Da kann ich dir nur die obligatorischen Mitternachts-Premieren empfehlen. Oder du machst mit bei der Berlin Line 2005! ;)

    @Jenny: wenigstens diesen Thread hättest du im "Nicht-Spoiler"-Unterforum eröffnen können. :p
     
  5. Was ist die Berlin LIne 2005?

    In Sachen Vorpremiere müsste es auf alle Fälle diese "Pressevorführung" so 2 Wochen bis 1 Monat vorher geben, wo 20th century Fox allerdings nur Mitarbeiter von absolut diskreten Medien einlädt ;-) Das dient dazu, dass die großen Zeitschriften ihre Rezessionen zum Kinostart fertig haben und vielleicht vorher schreiben können, wie wahnsinnig toll der Film ist und dass jeder hingehen soll ;-)
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Eine mordsmäßige Gaudi, schaust du hier! :D
     
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    WEiß hier eigentlich jemand von den Münchnern Waitin' for RotS auf Englisch, wann er Vorverkauf anfängt...?
     
  8. lain

    lain Goddess of the Wired

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht circa einen Monat vor der Filmstart. Vorher *dürfen* die Kinos das auch nicht machen, da hat LFL den Daumen drauf.
     
  9. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin


    Das ist ja total schrecklich!!! :( Man..... ich muss noch so lange warten bis ich sagen kann: "Ich habe schon Karten :braue " !!!???? arg
     
  10. Bist du dir da sicher? Denn bei Rückkehr des Königs bekam ich die Karten schon anfang August.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das ist nicht gesagt. Auch bei TPM und AOTC konnte man die Karten bereits wesentlich früher bestellen (wann genau, weiß ich nicht mehr...).
     
  12. lain

    lain Goddess of the Wired

  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Das wäre nämlich etwas dumm, wenn das genau einen Monat davor wäre, denn ich habe da genau Spanien-Austausch, aber das gehört eher in den Waitin' for ROTS Thread...
     
  14. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Also das Kölner Kino Cinedom am Mediapark/Hansaring wird vorraussichtlich ein Special zur Premiere machen. So viel steht zumindest im Stadtanzeiger und in der Rundschau.
     
  15. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Richtig heftig war ja das man das kino um 23 Uhr betreten durfte, aber der film begann erst um 0 Uhr!


    eine stunde kann verdammt laaaaaaang sein :D
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker



    glaube ich gern :D
     
  17. Also ich hab die KARTEN für das LoTR TRipple Feature auch schon 2-3 MOnate vorher bekommen, einfach im Kino anrufen und reservieren lassen ...
     
  18. Lianna 'Cor

    Lianna 'Cor Zivilist

    Hallo Leute!

    News für Leute der Berlin Line:

    Wollt Ihr euch die Zeit bis zur Premiere versüßen???

    Wir drehen von Montag bis Mittwoch ein paar Szenen eines Fanfilms (in Mitte) und brauchen noch Leute die Lust haben vor der Kamera zu stehen!!!
    Wenn ihr Lust habt, an einem (anspruchsvollen) Fan-Film mitzuwirken, mailt an:
    stephanie.ziehnert@operationincom.de

    Projektinfos unter: www.operationincom.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004
  19. ...und wo wir schon mal beim Thema sind:

    Die BERLIN LINE (wie schon in den Jahren '99 und '02) wird auch 2005 wieder stattfinden! Anstelle von Philipp Wartenberg habe ich im nächsten Jahr die Planung übernommen und schon mit dem Cinemaxx Potsdamer Platz alle Formalitäten geklärt.

    Es wird wieder eine Warteaktion von Freitag bis Donnerstag (Mitternachtspremiere am Mittwoch) geben. Wir werden wieder mit einem Zelt direkt vor dem Kino stehen und bei lecker Cola und Chips den Passanten einen unvergesslichen Anblick bieten! ;)))

    Unter:

    www.warten-auf-eiii.de

    werden in nicht allzu ferner Zeit nähere Infos und auch ein Anmeldeformular zu finden sein, auf dem sich alle Interessierten über das Projekt informieren und auch anmelden können. Die ersten zehn (die auch mind. eine Nacht vor dem Kino campieren müssen!) bekommen eine Freikarte. Der Kartenverkauf läuft erst am Mittwoch an, KEIN VORVERKAUF!

    Während der Line werden wir und wieder jede Menge Interviews geben, uns von Radio und Fernsehen Frühstück spendieren lassen, usw... Hehehe
    Nebenbei läuft auch noch der Dreh für den SW-Fanfilm "Operation Incom" in Berlin und die German-Garrison wird mit ihren Kostümen auch vor Ort sein.

    Für Infos vorab einfach Mail an mich: tk742@gmx.net

    G the B
     
  20. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Weis jemand hier aus Frankfurt ob das Metropolis irgendwas besonderes anbieten wird zu SW?
     

Diese Seite empfehlen