Episode 3 Trailer

Vor Mitte bis Ende 2004 wird man außer einigen Bildern nicht viel sehen können. Womöglich wird es auf der offiziellen Website wieder eine Web-Doku geben, aber bis zum ersten Teaser/Trailer dauert es sicher noch eine ganze Weile.
 
re trailer

Nachdem man sich ziemlich genau vorstellen kann was in Teil III sich abspielen wird, bin ich auch ehrlich gesagt, nicht so neugierig und ungeduldig wie ich es zur Zeit von AOTC war.

Lucas aber behauptet: ?es ist nicht wichtig WAS passieren wird, sondern WIE es passieren wird!?


OK, dann lass dir aber etwas megatolles einfallen George!
 
Original geschrieben von AnakinSkywalker75
Und eventuelle Fan-Trailer :confused: Oder gibts schon welche?

In einem der EIII Foren müsste noch ein Fan-Trailer Thread rumliegen. Ich habe jetzt keine Lust ihn zu suchen, du wirst das auch alleine schaffen...:D
 
Original geschrieben von AnakinSkywalker75
:D



Dabei fällt mir ein habt ihr alle auch schon den Lego Episode 3 Trailer gesehen :confused:



Richtig niedlich und klasse in Szene gesetzt. :rolleyes:

Den LEGO EIII Trailer?:confused:Von dem hab ich noch nie was gehört. Wo hast du den denn gesehen?
 
Original geschrieben von D.Skywalker
der link zu dem trailer steht im fanfilm thread auf irgendeiner seite, habe aber grad keine lust die raußzusuchen:D :p
Naja, ich hab auch keine Lust. Und es ist ja auch nicht so wichtig.
Trozdem, Danke.:)
 
Hm, ich denk mal, Teaser ca. halbes Jahr vor Kinostart und Trailer so...ein bis zwei Monate vor Start? Naja, wir werden ja sehen :)
 
Zurück
Oben