Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthWan, 2. Januar 2011.

  1. DarthWan

    DarthWan Zivilist

    Hi Ihr :)
    Bin neu in diesem Forum, deswegen mal ein freundliches Hallo in die Runde!!! :)

    Habe vor langer langer Zeit mal einen genialen Trailer im Kino gesehen. Das war kurz bevor Episode 3 indie Kinos kam. Darin sah man unter anderem auch Szenen aus den alten Star Wars Filmen. Habe den Trailer auf englisch gefunden...

    YouTube - Star Wars Revenge Of The Sith Teaser HD

    Weis jemand, wo ich den Trailer auf deutsch finden kann? Hab schon alles abgesucht.
    Weis noch das Obi Wan da neu synchronisiert wurde und den SPrecher von Columbo hatte. Mehr leider nicht.
    Würd mich freuen wenn jemand Rat weis ;)
     
  2. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Hi,
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich diesen Trailer schon einmal auf der Bonus DVD von Epsiode 3 gesehen habe. Ob der da aber auf Deutsch war, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls würde ich dort mal danach suchen.
    Hoffe du wirst bald fündig ;)
     
  3. DarthWan

    DarthWan Zivilist

    Danke :) Da hab ich aber auch schon geschaut. Leider nur auf Englisch drauf. Und die Suche geht weiter :D
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    SWU hat den teaser mal auf deutsch zum Download angeboten: Hier.
    Ich habe allerdings keine Ahnung, ob der Downloadlink noch funktioniert.

    EDIT: Ne, Sorry, ist leider mittlerweile down.
     
  5. DarthWan

    DarthWan Zivilist

    Mhh...das ist echt schwierig...super RAR der Trailer.
    Trotzdem schonmal Danke für die Tips.
    Hat noch jemand eine andere Idee? :)
     
  6. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich hätte den Teaser ja noch bei mir auf der Platte, allerdings weiß ich nicht, wie es rechtlich aussehen würde, wenn ich den jetzt irgendwo für dich hochlade. Denn im Prinzip wäre das ja auch eine Form der Veröffentlichung und die Rechte dafür liegen numal bei Lucas...
     
  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Interessiert niemanden und LFL drückt bei den eigenen Fans gern ein bis zwei Augen zu. Sieht man ja auch am blühenden Fanfilmdom.


    Übrigens ist die deutsche Version von dem Trailer sehr enttäuschend, da Ben Kenobis Sätze nicht aus der deutschen Originalsynchro stammen, sondern geistig umnachteterweise neu eingesprochen wurden... von Horst "Columbo" Sachtleben.
     
  8. DarthWan

    DarthWan Zivilist

    Ich fand den Trailer trotzdem ganz cool :)
     

Diese Seite empfehlen