Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was meint ihr was in Episode 3 passieren wird ?
    Wen würdet ihr euch als Schauspieler wünschen?
    Und wird der Film ein Erfolg?
    Und wie wird der Film heissen?
    Eure Vorschläge einfach hinschreiben.
    Ich würde mich über viele Meinungen freuen.

    Grand Moff Ardus Kaine ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    So caine wieder alles vermurkst das gehort in den oberen Epi 2 & Epi 3 bereich weil bei deinen fragen nur Spoiler raus kommen können !!!!!!!



    @Mods: ICH BITTE UM UNSTELLUNG!!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Das sind doch nur Vorschläge und Vermutungen, is' doch im ohne Spoiler Forum richtig.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Sehe ich auch so. Ein Topic, das mit "Was denkt ihr?" beginnt, ist eindeutig auf Gedanken, nicht auf knallharte Fakten gerichtet. Also bleibt's hier, wo es wachsen und gedeihen kann.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wenn ihr mich fragt, soll Epi III so richtig brutal werden und ab 21!
    Nee jetzt mal ernst, also düster soll er werden und hoffentlich die beste Episode!(Vor allem mit vielen, vielen Lightsaber-Duellen)

    May the Force be with us!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Brutal braucht er nicht zu sein, aber er sollte eine schöne, düstere Atmosphäre haben, noch mehr als TESB. Dann erübrigt sich auch die Frage, ob er erfolgreich sein wird. Ich wage zu behaupten, daß es der erfolgreichste SW-Film aller Zeiten wird.

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Die Frage nach dem Erfolg von E3 ist ein zweischneidiges Schwert.
    Filme, die sich an ein älteres Publikum wenden, haben meist nicht soviel Changen auf hohe Einnahmen.
    Ich glaube, E3 wird wohl von den PT am wenigsten Einnehmen, aber natürlich immer noch genug.

    Ich bin gespannt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    EP3 wird ab 12... ESB war ja ab 6 und der film ist der düsterste der saga.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ROTJ war ja auch ab 12. Dann würde der Kreis sich schliessen.

    Aber ich denke GL wird sich schon was feines einfallen lassen, ist ja schlieslich der Abschluss der SW-Saga.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Tja, jetzt wären wir wieder beim FSK. Nun gut, ich denke, dass GL die Zielgruppe mit 12 ziemlich gut treffen würde. Man kann auch jede Menge Action für Filme ab 12 reinbringen, siehe Indiana Jones und der letzte Kreuzzug..
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Offengesagt glaube ich nicht, daß Action in Episode III das Problem ist, bzw. sein sollte.
    Ich will Atmosphäre, dunkle Orte und einsame Gegenden. Ich will, daß man Anakins Zerissenheit förmlich spürt, und daß er Shakespear-artige Dialoge, vielleicht sogar Monologe bekommt. Ich will bedrohliches Licht, gewaltige Armeen, die vor Palpatine vorüberziehen. Ich will den Jeditempel brennen sehen, und erleben, wie Darth Vader aus der Dunkelheit heraufsteigt. Ich will dabei sein, wenn die Jedi selbstaufopfernd ihr Schicksal erkennen. Ich will Spannung und Abenteuer und die gesamte Faszination, die Star Wars zu dem hat werden lassen, was es heute ist. Und wenn sich das hier, wie ein Werbetrailer anhört, tut's mir Leid, aber das ist nunmal das, was ich in Episode III haben will. Wenn Anakin von Obi-Wan besiegt wird, soll das nicht mit Action passieren, sondern mit Psychologie. Sicher, wenn die beiden kämpfen, wie wahre Jediritter, schneller, atemberaubender als in Episode I, ist mir das recht. Nur darf das nicht alles sein. Es gehören auch ein paar, oder vielmehr recht viele, gute Dialoge dazu und richtige Beleuchtung, Kameraeinstellungen, Slow-Motion-Sequenzen und großartige Schauspieler. Wenn das kommt, wird Episode III der beste Film der Saga, wenn nicht, werden die Prequels zur Lachnummer. Na ja, ich freue mich erstmal weiter auf Episode II.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Mit anderen Worten du willst zuviel.
    Ich mahne davor den Film bevor man überhaupt erste Facten kennt, himmelhoch zu Hypen. Sonst kann der Film noch so gut sein, die Erwartungen werden trotzdem nicht erfüllt werden.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Ja, man muss realistisch bleiben. Sonst passiert das selbe wie bei EP1...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Klar, man darf sich auf so einen Film freuen. Aber wer zuviel erwartet, kann nur noch enttäuscht werden. So war es bei TPM ja auch bei vielen Fans.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Falls das falsch rübergekommen ist, ich erwarte nicht soviel von Episode III. Ich dachte nur, man sollte hier seine Wunschliste zusammenstellen. So wie an Weihnachten, wenn man 20 Wünsche hat, 3 erfüllt bekommt und sich dann gerade deshalb wahnsinnig freut. :)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Hallo!
    Ich erwarte vor allem eine ganze Menge TRAGIK! Anakins Schritt zur dunklen Seite muss so richtig schön dramatisch werden, auf keinen Fall irgend eine plumpe Nummer von wegen "Ach ja, ich bin halt doch lieber einer von den Bösen". Wenn man seine Motive nicht nachvollziehen kann, verliert die ganze Story ihre Faszination! Ansonsten erwarte ich einen richtig fiesen Palpatine. Was den Titel des Films angeht... wetten, dass die Leute wieder entsetzt aufschreien werden, wenn er draußen ist?? *ggg*
    Tschüß,
    Sam :cool:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Es lebe die Poesie

    @A.Spacerider
    Deine leidenschaftliche Beschreibung von deiner EPIII-Vorstellung klingt ganz nach meinem Geschmack. Also falls du mal einen Film drehen solltest, laß es mich wissen, den will ich nämlich sehen!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Epi 3

    Was ich von Episode 3 erwarte?
    Nun, um es mal mit Frank N. Furter zu sagen : Drama, Drama, Drama.
    Und natürlich will ich das Duell Anakin gegen Obi-Wan sehen....
    UND Christopher Walken als ( Captain? ) Tarkin (*hoff,beet,bestechGL*)

    Ausserdem WIRD Palpatine das Imperium ausrufen ( ist wohl KEIN Spoiler, oder? ;) )
    und....




    EDIT: Bitte keine Spekulationen auf Grundlage von EP2 ins Nicht-Spoiler Forum posten.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Epi 3

    Für EpIII würd ich mir einen so richtig düsteren Film wünschen, der, wie Aaron oben schon geschrieben hat, die ganze Tragik rüberbringt, wie Anakin auf die dunkle Seite wechselt. Aber bitte, bitte, bitte überzeugend.

    Außerdem wär's schön, wenn in EpIII auf die Hintergrundgeschichte um Bail Organa und Leia's Adoption genauer eingegangen werden würde. Die müssen sich ja dabei was gedacht haben, wenn sie Leia derart ins Zentrum des Widerstands gegen den Imperator stellen.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Epi 3

    *grummel*

    @ Officer : Ich hab doch "Achtung, Spoiler" gesagt....Hättest Du das nicht markieren können oder so, statt gleich ganz zu löschen?

    Dürfte ich die SINNGEMÄßE Aussage schreiben, wenn ich keinen Namen nenne?
     

Diese Seite empfehlen