Episode 4-1977 ein Making Off -Frage-

Din

Zivilist
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig für eine Frage zu Episode 4-1977

Da gab es auf VHS zur Episode 4-1977 ein Making Off mit dem deutschen Titel "Die Story vom Krieg der Stern".

Ich glaube das kam 1985 als VHS-Kaufkassette raus.

Weiß da jemand etwas drüber?

Danke Jörg ;)

Ps. Ach du grüne Neune, jetzt bin ich doch im falschen Forum gelandet...*irks*
Todesstern ruft Mod, bitte verschieben...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Umsetzung von "The Making of Star Wars".

War ein Fernsehspezial (von Gary Kurtz produziert).
Gibt es soweit ich weiss nicht auf DVD (Teile davon wurden fuer ein anderes Video namens "The Story of Star Wars" genommen, welche es aber auch nur als Bonus-DVD bei den amerikanischen Walmart's zur Episode 3 Veroeffentlichung gab).

Wäre gut zu wissen, was genau dich daran interessiert.

Eine englische Version von dem Spezial auf DVD kann man glaub ich hier kaufen:
Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( *bwaaaaahahahaaaaahaaaahaaaaaa* *heul* *sniff*

Genaus diese Box hatte ich daheim! Und als meine Mutti in meinem Zimmer rum räumte hat sie das Making of und den Ewok Film sowie die schwarze Box weg geschmissen!!!
Die drei Hauptfilme hab ich noch, sogar gut erhalten, aber die anderen beiden sind futsch.... *heul* *schnieeef* :(
 
Mensch ihr seid ja klasse...:)

@Spaceball,

ja genau die meine ich. Davon habe ich die 1990-Version. Ich hab sie letztens beim aufräumen/entrümpeln gefunden.

Ich wollte mich erst mal schlau machen ob die Kassette heute noch was Wert ist bevor ich sie in die Tonne mach.

Für mich ist das schon sooo lange her mit diesen Filmen. Premiere hier in (West)-Berlin-Zoopalast 1977 oder 78 :verwirrt:. Ich kann mich noch vage dran erinnern, Darth Vader auf der Kino-Bühne, der war einfach riesen groß *ggg*
 
Zurück
Oben