Episode 4,5,6 Bereich???

Epsiode 4,5,6 Bereich ????

  • JA

    Stimmen: 3 37,5%
  • NEIN

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin dagegen, da es die Diskussionen immer mehr zerstückeln würde. So was soll isn Allgemeine ... und wenn 2010 dann auch der Hype um die Prequels abgeflaut ist, kann man deren Sodnerstatus auch wieder beenden und alles dem Allgemeinen unterordnen! ;)
 
ich wäre dafür, dass dieser Thread gelöscht wird

weil einfach neue aufgemacht werden, ausserdem ist der andere Thread ( den ich aufgemacht hab) nicht zu übersehen ( OT-Forum)
 
Original geschrieben von Darth Miles
ich wäre dafür, dass dieser Thread gelöscht wird

weil einfach neue aufgemacht werden, ausserdem ist der andere Thread ( den ich aufgemacht hab) nicht zu übersehen ( OT-Forum)

Naja gelöscht vielleicht nicht, aber geschlossen...
 
also erstens irgendwie is der thread immer noch nich geschlossen und deshlab poste ich hier jetzt!
meinte darth tyranus vielleicht ds man ein eigenes forum für episode 4-6 einrichtet ? mfg
 
Original geschrieben von godans
also erstens irgendwie is der thread immer noch nich geschlossen und deshlab poste ich hier jetzt!
meinte darth tyranus vielleicht ds man ein eigenes forum für episode 4-6 einrichtet ? mfg

Ja, genau das meinte Tyranus...
 
ja und was ist jetzt damit ? weil irgendwie is nichts dochj jetzt dabei rausgekommen ?
Naja ich bin eh nich so dafür, dafür gibt´s ja das SW Allgemein
 
Zurück
Oben