episode 4-6

Original geschrieben von Meister Kenobi
tja,vielleicht is ddas so zu erklären das die ganzenschönen welten von dem imperium im zeitraum zw epi III und IV zerstört worden sind.und durch mangelnde rohstoffe oda so konnten die städte hal nich so schön neu erbaut werden

So glaube ich das auch


z.T.: Die Rebellen wurden ja von der Macht gefürt und überhaupt spielte DM an den Fäden des Schicksals und dann kommt ja auch noch das Gleichgewicht DM dazu

Alles sehr kompliziert ;)
 
Wenn ich vielleicht mal die damalige historisch-politische Situation kurz in Erinnerung rufen düfte: Im Jahr 1975 haben die USA, die damals und immer noch größte Militärmacht der Welt im Vietnam gegen Rebellen verloren. Das saß und sitzt immer noch tief.
Ziemlich zeitgleich entstand SW. GL hat, nach dem, was ich weiß, sich daran ein Beispiel genommen, um zu zeigen, wie eine scheinbar übelegene Macht auch verlieren kann.
 
Zurück
Oben