Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 4 in ASCII ^^

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    StarWars als Ascii Film *ggg*

    geht mal auf start dann ausfüren dann gebt dort "telnet" ein dann connect zu diesem server

    blekko.net

    und gebt dann starwars ein...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    oder einfach www.asciimation.co.nz
    Für diejenigen die nicht wissen was gemeint ist...ein Ascii Film ist ein Film aus Lauter Textzeichen so unglaubig es auch klingen mag...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Einfach nur krass das Teil :lol: !!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Echt genial!

    Meinte Lucas das, als er meinte, er wollte die Filme nur noch digital drehen?


    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wahnsinn ich kann mich gar nicht mehr errinnern wann ich ASCII Bilder das letzte mal gesehen habe. Unglaublich ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit da dahinter steckt!

    Ich hoffe der gute mann macht da auch noch weiter.

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Echt krass.

    Das heutzutage jemand noch filme in solcher qualität dreht, hätte ich nicht gedacht. Der mam verdient eine auszeichnung.


    *Auszeichnung für den besten digitalen Film überreich, schelmisch grins*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Das gibts ja nicht :lol:
    Fantastisch! :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Wahnsinn, das muss ja ne mörderarbeit gewesen sein, wirklich sehr beeindruckend.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Wow, tolles Teil.
    Ist aber noch die Ur-Fassung, vielleicht gibt's ja noch eine Special Edition.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Kann ja nicht so schwer sein so was zu machen:
    __
    °°°°°°||
    <===[|o]
    °°°°°°||
    ---

    Sollte ein X-Wing sein ;)

    In der Vorschau sahs nicht so toll aus...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    wow, voll krass gemacht...der Mann muß echt Zeit on Mass haben..Respekt


    ...


    Eigentlich hatte ich nen ATST versucht, aber in der Vorschau waren bereits alle nötigen Leerzeichen gelöscht :(
     
  12. Guest

    Guest Gast

    ist echt ne coole Sache, habe mich halb totgelacht...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Die Leerzeichen sind das Problem...
    Sonst würde der X-Wing besser aussehen (ohne die runden Dinger)...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Das üben wir noch Yun ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Muß sagen das ich wirklich begeistert bin! Ich habe früher selbst mit sochen Dingern rumgespielt, aber das ist echt die Krönung.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    SW-ASCIIs

    Hi,

    kennt jemand ASCIIs von Star Wars? Ich kenne total viele von Star Wars und Futurama, hab aber keine zu Star Warsb gefunden.

    ASCIIs sind zum Beispiel so was:

    buerger.metropolis.de/ale...y/fry2.txt

    Greg Dongar
     
  17. Guest

    Guest Gast

  18. Guest

    Guest Gast

    Re: SW-ASCIIs

    Wie wär's denn damit?


    +-+
    +^^^^^^^^^+
    +^^^^^^^*^^^^^^^+
    +^^^^^^^^***^^^^^^^^+
    +^^^^^^^^^^*^^^^^^^^^^+
    =======================
    +.....................+
    +...................+
    +...............+
    +.........+
    +-+


    Cooler Todesstern, gel. *g*
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: SW-ASCIIs

    Scheissdreck!!! :mad: :mad: :mad:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: SW-ASCIIs

    Hier kann man sich die erste Hälfte von ANH und den Tod JarJars in ASCII anschauen.

    www.asciimation.co.nz/
     

Diese Seite empfehlen