Episode 4 in ASCII ^^

G

Guest

Gast
StarWars als Ascii Film *ggg*

geht mal auf start dann ausfüren dann gebt dort "telnet" ein dann connect zu diesem server

blekko.net

und gebt dann starwars ein...
 
Wahnsinn ich kann mich gar nicht mehr errinnern wann ich ASCII Bilder das letzte mal gesehen habe. Unglaublich ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit da dahinter steckt!

Ich hoffe der gute mann macht da auch noch weiter.

cu, Spaceball
 
Echt krass.

Das heutzutage jemand noch filme in solcher qualität dreht, hätte ich nicht gedacht. Der mam verdient eine auszeichnung.


*Auszeichnung für den besten digitalen Film überreich, schelmisch grins*
 
Kann ja nicht so schwer sein so was zu machen:
__
°°°°°°||
<===[|o]
°°°°°°||
---

Sollte ein X-Wing sein ;)

In der Vorschau sahs nicht so toll aus...
 
wow, voll krass gemacht...der Mann muß echt Zeit on Mass haben..Respekt


...


Eigentlich hatte ich nen ATST versucht, aber in der Vorschau waren bereits alle nötigen Leerzeichen gelöscht :(
 
Muß sagen das ich wirklich begeistert bin! Ich habe früher selbst mit sochen Dingern rumgespielt, aber das ist echt die Krönung.
 
Re: SW-ASCIIs

Wie wär's denn damit?


+-+
+^^^^^^^^^+
+^^^^^^^*^^^^^^^+
+^^^^^^^^***^^^^^^^^+
+^^^^^^^^^^*^^^^^^^^^^+
=======================
+.....................+
+...................+
+...............+
+.........+
+-+


Cooler Todesstern, gel. *g*
 
Zurück
Oben