Episode 5

Schau dir das Making Of von Ep I an, das läuft wie bei den Muppets, die anderen Schauspieler (Luke, Obi Wan etc.) laufen auf einem Steg, und Yoda ist nur ein Puppe die einen Arm im Hintern hat von einem Kerl der unter (bzw. neben) dem Steg sitzt.

Nichts anderes als ein Puppenspiel.


Wenn ich mich nicht täusche dann war es Frank Oz als Yoda.
 
Also jetzt weis ich warum das mit den Sog ist GL Universum hat seine eigenen Gesetze denn bei GL-Universum gibt es ja auch Schall im Weltraum :D Also auch dann die Sache mit den Sog :D

Das die Charactere jetzt mit Computern dargestellt werden ist ja nur um sie beweglicher und lebendiger darzustellen. Weil damals wäre es nie möglich gewesen Charactere wie Watto darzustellen sagte ja auch GL.

Ja bei TESB und ROTJ war alles bei Yoda ein Bubenspiel und sonst immer Masken. Warum Yoda in TPM als Puppe dargestellt wurde weis ich nicht genau.
 
star Wars hat seine eigene Physik...z.B. machen in wirklichkeit keine Raumschiffe Geräusche im Weltraum.. da existiert kein Schal oder z.B. die Manöver des Falken sind auch in wirklichkeit unmöglich oder z.B. der Todesstern. Um ihn mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen bräuchte so eine unmenge von Energie.... die kann man nicht mal mehr berechnen... dann wären noch die Lichtschwerter... auch unmöglich...

Ähm... es ist ( nach unserer Physik) vollkommen unmöglich, mit Licht- geschweige denn mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen. Versucht man einen Körper (es kann auch ein Staubkorn sein) auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen stiege (richtiger Konjuktiv?) seine Masse ins unendliche und er würde unendlich viel Energie benötigen um diese Geschwindigkeit zu halten. Vollkommen unmöglich. Und fragt man einen gewissen Albert Einstein, so bliebe die Zeit bei Lichtgeschwindigkeit stehen.

mtfbwy
 
Original geschrieben von masternesmrah
stiege (richtiger Konjuktiv?)
Ja (*scnr* ;)).

seine Masse ins unendliche und er würde unendlich viel Energie benötigen um diese Geschwindigkeit zu halten. Vollkommen unmöglich. Und fragt man einen gewissen Albert Einstein, so bliebe die Zeit bei Lichtgeschwindigkeit stehen.
Drum sprach IO ja von "SWs eigener Physik"...
btw, Einstein kann auch nicht alles wissen...
 
Zurück
Oben