Episode 6 letzter Song

S

staufi

Gast
Hallo!
Also ich besitze 6 Alben von Star Wars, aber nirgendwo ist das letzte lied von Episode 6 drauf ... Die Ewoks tanzen da alle und freuen sich ! Kann mir jemand sagen, wie das lied heisst .... ist so ein bisschen im "flöten und trommel stil" ....

über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG
 
bei mir steht da "Victory Celebration/End Title"

Return of The Jedi
"The Original Motion Picture Soundtrack"

also wenn das das ist, was du wolltest....
 
@staufi

der song müsste "Lapti Nek" (oder so ähnlich) heissen. wurde in der SE gegen einen anderen ausgetauscht.
wenn dann ist er auf dem NON-SE-OST drauf. genau wissen tue ich es aber nicht. warte mal bis MINZA kommt die weiss das (und alles andere auch). :D
 
gut dann warte ich :-) ... find ich irgendwie cool den sound !
aber schwach, dass der nicht mal auf dem soundtrack drauf ist ...
 
Wollte nur sagen, dass das Lied meiner Meinung nach erst in der SE hinzugefügt wurde. Falls du also die OT Soundtracks hast, ist es nicht dabei.
 
das ist nicht nur deiner Meinung nach so ^^ Das ist so!

und wie er oben geschrieben hat, meinte er den SE soundtrack :rolleyes:

aba ehrlichgesagt find ich das stück aus der SE wirklich besser als das 'orignial' :)
 
also: "Lapti Nek" ist der Song in Jabba's Palast, der in der Special Edition durch "Jedi Rocks" ersetzt wurde...

was du suchst ist ja der Ewok Song ;)
wo die Ewoks singen und schreien und alles sehr bunt zugeht ist in der Kinofassung: "Ewok Celebration" oder "Original Ewok Celebration"... diese wurde in der Special Edition mit dem eher panflöten-lastigen Song "Victory Celebration" ersetzt, das (wie sein Vorgänger) im Doppelpack mit den "End Titels" daherkommt...
 
mensch minza, woher weißt du das alles?

btw der Original Ewok celebration song gefällt mir besser als der aus der SE, genauso wie der OT-song in jabbas palast.
 
Àlso das zu wissen ist nicht wirklich ne Kunst....:D

aber was ich gern mal hören würde is das Lied in jabbas Palsast.... da kenn ich nur das neue.... :shy
 
Original geschrieben von Laubi
aber was ich gern mal hören würde is das Lied in jabbas Palsast.... da kenn ich nur das neue.... :shy

Hier findest Du das Musikvideo:

http://www.scenebyscene.net/vi/rotjlaptinek.html

Ist nicht ganz die Version aus ROTJ (die ist noch besser), sondern eine längere Variante für das Video.

Und hier die Lyrics zum Mitsingen ;) :

Ab queck zenick fesi
Jup col im in na hiz jal, ooh.
Wa toc peg qui dos gee pif, aah.
Joh jarraz bas deg zorze zot.
Jer wih tuster mo vey
Qui neb be og ezen on
Wok lapti nek seb not van
Goc jarraz bas deg zorze zot
Lapti Nek
Rat a ran wim joct co jappi qaff
Lapti Nek
Kiv ba ha top wep jex pi va bep
Lapti Nek
Rat a ran wim joct co jappi qaff
Av queck zenick fesi
Jem wih tus-ter movey
Qui Neb be og ezen on
Wok lap ti nek seb not van
Wah toc peg qui doz gee pif
Goc jarraz bas deg zorze zot
Lapti Nek
Rat a ran wim joct co jappi qaff
Lapti Nek
Kiv ba ha top wep jex pi va bep
Lapti Nek
Rat a ran wim joct co jappi qaff
Deg zorze zot
Jem wih tuster mo vey
Qui neb be og ezen on
Wok lapti nek seb not van
Goc jarraz bas deg zorze zot
Lapti nek, lapti nek...

DAS war noch Musik! Aber dann kam Jedi Rocks.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand weiß alles

ich finde die beiden Stücke ("Lapti Nek" und "Jedi Rocks") übrigens ungefähr gleich gut... was mir gerade besser gefällt kommt meistens auf meine Stimmung an ;)
 
Original geschrieben von Minza
*lach* oder so... wenn dir die beiden Stücke nicht gefallen, wie isses dann mit dem Cantina Song aus Episode IV?

also den fand ich subba! aber ich versuch mich grad wieder dran zu erinnern...
 
In welcher Stimmung muß man sein, um ?Jedi Rocks? gut zu finden? Obwohl... ich will es gar nicht wissen. :D Ich denke, man schon übelst drauf sein, um daran gefallen zu finden. ;)
 
Zurück
Oben