Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 7, 8, 9 CG?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Master Qui-Gon, 25. August 2003.

  1. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Was würdet ihr davon halten, wenn Episode 7, 8 und 9 computergeneriert gemacht werden würden. Es wär doch eine Lösung, denn die Schauspieler von damals haben sich ja nun verändert, das wäre CG kein Problem und George müsste keine Sorgen mit Altersproblemen haben, denn das wäre wohl nicht ganz so anstrengend. Was denkt ihr davon?
     
  2. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    nein danke.
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich wüsste nicht wirklich, wovon die dann handeln sollten, außerdem würde ich da GL nicht ranlassen wollen... Da würde dann nur alles mit dem EU in Konflikt kommen.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich halte da nichts von!
    Das wäre dann einfach kein Star-Wars mehr!
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen im PSW.

    Das Problem bei den Episoden 7-9 ist nicht das Alter der Darsteller, die FX oder was auch immer. Eine dritte Trilogie wird es nicht geben, weil GL mal drei Trilogien geplant hatte, die Handlung dann aber auf sechs Episoden kürzte. Es wird also keine Episoden 7-9 geben. Weder mit Schauspielern, noch mit Marionetten, Fingerpuppen oder als CGI. ;)

    Aber auch ansonsten wäre ich von einem 100%ig animierten Film nicht begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2003
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sag niemals nie! Denn Star-Wars ist immer ein Kassenschlager und wenn man viel Geld verdienen kann, dann tut man das auch meistens! ;)
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    George Lucas hat ganz klipp und klar gesagt, daß es keine Episoden 7-9 geben wird, solange er etwas zu sagen hat. Und da es ja auch so etwas wie Testamente gibt, wohl auch noch darüber hinaus... :D ;)
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wenn die Lucas-Kinder die ganze Knete ausgegeben haben, könnten sie Star Wars an ein dubioses Filmunternehmen verkaufen das aus unserer Lieblingssaga ein intergalaktischen Ballerfilm ohne Hirn macht.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2003
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich hab' gedacht, mit der PT wären wir schon auf dem Weg.... :rolleyes: :p ;)
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wenn die Lucas-Kinder die ganze Knete ausgegeben haben, könnten sie Star Wars an ein dubiöses Filmunternehmen verkaufen das aus unserer Lieblingssaga ein intergalaktischen Ballerfilm ohne Hirn macht.:(
     
  11. Chiara

    Chiara Dienstbote

    naja also ich würds schon gut finden wenns 7-9 auch noch geben würde...aba wie schon gesagt wurde das will GL ja nit *schluchtz*

    mich würde nämlich wahnsinnig interessieren was GL dann als handlung nehmen würde...was ganz neues?? oda was ausm EU (wie zum beispiel friedensschluß zwischen imp. und NR -also 2.thrawn triologie- oda irgendwas mit dem aufbau des jedi ordens)
     
  12. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Das problem wird nur sein das es soviel Eu gibt. Wann soll das spielen? Direkt nach endor? Außerdem ging es die ganze Zeit um die Jedi gegen die Sith und den Krieg. Was soll den dann der gegner sein? Imp. hat Frieden wird also nur bis Episode 7-8/ Hapes auch/ Youzhan Vong? Vielleicht? ICh finde die Zeit dannach ist dem EU gewidmet und sollte auch so bleiben
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Abwarten!;)
    Lass die PT erstmal fertig sein und dann wirst du schon sehen wie schnell auf einmal Ideen zu noch anderen Star-Wars Filmen kommen. Is doch klar das GL es zu dem jezigen Zeitpunkt noch verneint das es danach nie mehr einen Star-Wars Film geben wird.
    Ich kann mir durchaus vorstellen das es noch weitere geben könnte. Vielleicht macht GL zwar dann nicht mehr die Regie, weil er sich dann wahrscheinlich dafür zu alt fühlt oder sich den Stress nicht mehr antun will, aber er könnte andere Leute seine Filme machen lassen!
     
  14. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    andere Leute machen SW? Vorschlag T.Zahn? Ne das wäre einfach nicht dasselbe und vor allem muss man dann noch mal so denken der ganze Mythos wird zerstört. Alles spaltet sich. So wie beim Empire nach Endoer. Alles geht in die Brüche und es gibt auf einmal tausende kleine GL's. Nenene, wenn er agt das macht er nicht dann soll es auch kein andrer machen
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Aber bei TESB und bei ROTJ gab es doch auch andere die Regie geführt haben.
     
  16. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Ja die andren haben Regie geführt aber nach dem Buch von GL. Und wenn GL jetzt die Bücher zu Epi7-9 schreibt wäre gewährleistet das wenigstens etwas halbwegs gutes rauskommt, aber wer sagt denn das die sich auch dran halten?
    GL wird sicher nicht immer bei den Drehs dabei sein und im NAchhinein verbieten? Wenn der Schaden schon angestellt ist?
    Nein ich bin immernoch der Meinung das er es entweder selber macht oder das es als EU-Film vielleicht gemacht wird
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Klar, wenn es ein anderer machen sollte dann natürlich nur unter der Aufsicht und der Geschichte von Georgie Boy.
     
  18. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Ich sehe wir verstehen uns. Obwohl das EU auch mal verfilmt werden kann. Besonders die Langen Bände wie Thrawn/NJO oder so. Da fragt sich nur wer das machen soll.
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Meine Frage wäre: um was soll sich die EP VII bis IX drehen?! Das verfilmte Geschehen aus dem SW-Universum dreht sich um die Geschichte Anakins und dessen Familie...dess Fall zu Darth Vader, dessen Rettung durch seinen Sohn...das sagte auch Lucas...(auf der THX Version der OT gibt er ihr den Untertitel "Skywalkers Rettung")...! Da es ein Fakt ist, dass sich in den Filmen alles um Anakin und dessen Entwickling geht, um was soll es danach gehen? Die Handlung is abgeschlossen...wie bereits gesagt, Lucas kürtze von 9 auf 6 Episoden...also...womit soll es denn weitergehen? Ich bin nicht dafür, VII bis IX zu machen...egal wie! Mit den 6 Episoden, die wir jetzt haben, haben wir eine wundervolle, epische Saga, welche durch das EU vertieft wird...warum das kaputt machen?!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    ich könnte mir nicht vorstellen, dass GL weitere Episoden drehen wird.
    ich meine schlecht würde ich es nicht unbedingt finden, ich kann es mir halt nur net vorstellen!
     

Diese Seite empfehlen