Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

episode 7 8 9

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    kommen die eigentlich noch?

    hatte mal gelesen die waren geplant.

    Danke schon ma

    Goo
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Nein die werden definitiv nicht gedreht. Sie waren zwar geplant aber GL fühlt sich inzwischen zu alt um nach EP III noch eine Trilogie zu drehen.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Abgesehen davon, daß er nach eigenen Angaben auh gar keinen Plan hat, was in diesen Episoden passieren könnte.
    Und nein, bei der Thrawn-Trilogie handelt es sich NICHT um die Episoden VII bis IX.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    jaja, die episodem waren ja ,mal in planung. aber lucas hat sich dann doch dazu entschieden, das ihm 6 episoden reichen. schade, aber es gibt ja genug bücher die über die zeit nach VI berichten. von daher ist das ja halb so wild
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Bei dieser Frage läuft es meistens darauf hinaus, dass es ein Großteil der Starwarsfans die erste Thrawn Triologie als EP 7 bis 9 wünschen würde, aber es steht glaub ich schon eine ganze Weile fest, dass GL keine weiteren Starwarsfilme machen wird. Das ist zwar eigentlich schade, weil ja genug Themen vorhanden sind, die man verfilmen könnte, aber irgendwo kann man GL verstehen, wenn er keine Lust mehr hat, weitere Starwarsfilme zu drehen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    UIIII Episode 789 .... :)


    Na ja wie schon 1000 mal gesagt es wird net gedreht ....
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Ich würds nicht völlig abschreiben mit den Sequels. Nach ROTJ sollte auch nichts mehr kommen, und jetzt werden die Prequels doch gedreht!! Man sollte niemals nie sagen, wer weiß denn schon, was nach 2005 sein wird...

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    DIe episoden 789 sind ganz klar die
    RENTNER WARS!

    Jacen Jaina und Anakin haben ihre Eltern und ihren Onkle ins Altersheim abgeschoben und lassen die alten säcke dort ein paar lustige abenteuer erleben.
    LEIA HAN UND LUKE VERSUCHEN BEIM MITTAGESSEN EINEN SCHOKOLADEN PUDDING ZU EROBERN!!!
    ;)
    cu Jaina
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Hi!
    Ich finde, George Lucas macht's richtig. Irgendwann ist eine Geschichte eben ganz einfach erzählt. Star Wars ist mit Episode 6 definitiv abgeschlossen - und alles was danach noch folgen würde, wäre nichts als aufgewärmter Kaffee *würg*. Wie schon gesagt wurde, sieht man das ja am EU. Irgendwann muss Schluss sein. Man sollte eine gute Sache nicht bis zum letzten Blutstropfen ausschlachten, sondern ihr lieber ein würdiges Ende bereiten. Und das haben wir in ROTJ gegeben. Amen. ;)
    Gruß,
    Sam :cool:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Ich glaube aber nicht, dass es nach Ep 3 viel leiser um StarWars werden wird. Das wurde es ja auch nicht nach Abschluss der OT als die Sepuels noch nicht in Aussicht waren.

    Einmal SW-Fan - immer SW-Fan!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Ähhhm Arthi,bevors jemand anders sagt,nach Ep VI war Starwars ziemlich am Ende,nur ganz wenig wurde noch weitergemacht,es gab noch kein I-Net,die Fans waren damals ziemlich kalt gestellt.Bis Anfang der 90er wo die Thrawn Trilogie rauskam und gemeinsam mit Dark Empire das Phänomen Star Wars zurückholte.Denn ohne die Eu-süchtigen Fans hatte GL die Special Edition nie gedreht,und auch die Prequels nicht.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Also ich wurde SW-Fan lange bevor ich auch nur was von Ep I gehört habe und vom EU habe ich mich bis heute ferngehalten. Und ich kenne eine Menge Fans, bei denen es genauso war.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Ja,mag schon sie die Wahrheit,Gl dreht doch die neuen Episoden nur weil er gesehen hat das er da massenhat Merchandising-Geld machen kann.Hast du die Merchandising-Welle bei Tpm gesehen?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Ja, hab ich. Und ich halte sie nach wie vor für übertrieben. Ich finde es schade dass es nun auch bei Star Wars nur um Geld geht. Anfangs stand die Geschichte im Mittelpunkt.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Jaja,das war übertrieben.Vorallem diese Pest von einem Gungan JARJAR-ich nerve euch aber lass mich gut verkaufen-BINKS.Ich hasse ihn,ich hasse ihn,ich hasse ihn.Hab ich schon erwähnt wie sehr ich ihn hasse?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Ich bin jetzt sehr in Versuchung Sachen zu sagen wie "Ja, gib Dich ganz Deinem Hass hin!" (da bin ich sehr ausdauernd ;) ) aber das gehört nicht in diesen Bereich.
    Aber gerade mit JarJar ist es am schlimmsten. Man muss sich nur mal dieses jämmerliche Computerspiel mit ihm anschauen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    @lordofthedarkside: Aber diese Merchandising welle wird
    Episode 2 nie schaffen.

    Das hat 2erlei Gründe bei Episode 1 Star Wars kam nach
    über 20 Jahren wieder in die Kinos die Fans haben sich alle
    sehr viel erwartet sie Campten vor dem Kinos und die
    Werbung das hat alles einen Hyp ausglöst, und ich schätze der Hyp resultierte aus den fanatischen Fans.. Der hat andere angesteckt ;)

    Klingt jetzt wie eine Plage :lol:

    Manche alte Star Wars Fans waren leider auch von Episode 1
    entäuscht weil sie die Erwartungen zu hoch geschraubt haben
    das geschah mir am Anfang auch und auch den Vater von einen
    guten Freund, der auch star Wars Fan ist.

    Ich habe aber schlieslich nach der DVD und mehrmals Ep 1
    sehen mitterweile gefallen an Episode 1 und kanns kaum erwarten, das Episode 2 in die Kinos kommt ;)

    Aber ich glaube der Merchandiese Hyp kommt da nicht mehr.

    Schaut euch mal den Merchandising Rummel jetzt um Harry Potter und vor allem Lord of the Rings an was da jetzt rauskommt, und das ist nur weil die noch nie oder erst seit
    langen wieder mal in die Kinos kommen, ich sage euch bei Teil 2 ist das nicht mehr so ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 7 8 9

    Was das Merchandising angeht: Jau, das war echt übertrieben.

    Was JarJar im Speziellen und die Gungans im Allgemeinen angeht- Wieso hat jeder was dagegen? LOTDS, Du wolltest echt zur Jediprüfung???:evil:
     

Diese Seite empfehlen