Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 7,8,9 ??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yomin Carr, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yomin Carr

    Yomin Carr Zivilist

    Wie würdet ihr über die Episoden 7,8,9 denken?
    In welcher Zeit sollten die Filme angesiedelt sein, sind Harrison Ford & Co zu alt für die Rollen und wer sollte zB die Parts der Solo Kinder übernehmen?
    Also ich persönlich würde mir ein Loch in den Arsch freuen, das wäre gaaaanz großes Damentennis!!!
     
  2. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    einmal den Beitrag zu schreiben hätte auch gereicht und besonders haben wir ne suchfunktion, da dieses Thema schon mal gab.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    1. Einmal so einen Thread zu eröffnen reich Vollkommen aus.

    2. es wird keine Episoden VII, VIII und IX geben.

    3. Trotzdem ein Herzliches Willkommen im Forum.

    ich denke, dass dieser Thread jetzt demnächst mal geschlossen wird, also ist größeres posten wohl sinnlos
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Du meinst außer "Noch so ein Threat, noch einer der die Suchfunktion ignoriert" und so weiter? Hauptsächlich "nichts" ;)

    Was haben die Solo-Kinder mit den Filmen zu tun? In GLs Geschichte geht es um Anakin Skywalker, mit etwas Wohlwollen die Skywalker Familie. Auch wenn GL das EU vielleicht nicht völlig ignoriert, so wird er sicher nichts daraus verfilmen, zumindest keinen ganzen Film daraus speisen.

    Wenns schlimmer wird mache mer e Läppsche drum...
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wenn er schon drehen würde,dann über die Thrawn-Trilogie,wer kommt bitte gleich auf die Solo-Kinder? Zumal ich von denen,der YJK und der NJO überhaupt nichts halte.;)
     
  6. IO

    IO Gast

    Wenn GL EP 7,8,9 drehen würde, was er aber nie tun würde, so würde er bestimmt nicht eine mittelmäßige Trilogie nehmen, sondern sich seine eigene Trilogie ausdenken ;)
     
  7. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Mittelmäßige Trilogie? Du meinst doch nicht etwa die Thrawn Trilogie, die Jango vorhen erwähnt hat oder, ich hab se ja noch nich gelesen, aber gleich gibts wieder ne lustige EU mies-gut Diskussion:D
     
  8. IO

    IO Gast

    Ja, die meine ich. Und ich möchte nicht, dass dies zu einer EU pro-contra Diskussion ausartet. ;)
    Die Bewertung dieser Trilogie ist halt meine Meinung. Geschmäcker sind verschieden ;)
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ahm..also, noch vor ein paar Monaten war ich für'ne Verfilmung der Episoden VII, VIII und IX, und hab sogar angefangen, mir'ne Story zu überlegen..
    aber mittlerweise hab ich mjir es doch anders überlegt ^^
    und jetzt find ich, dass es net gut wäre, noch Sequels zu entwerfen..
    die Hauptfigur, Anakin, ist ja schließlich tot und die Sith ausgelöscht..
    was soll man da noch groß erzählen?

    Die Bücher der EU sind ja alle schön und gut-aber so Kämpfe gegen irgendwelche imperialen Kriegsherren eignet sich net wirklich..

    dann schon eher eine Zusammenfassung der NJO,
    denn da gibt es wenigstens mal einen völlig neuen Feind
     
  10. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Hallo!
    Eigentlich dachte ich dass es mittlererweile klar ist das keine Episoden mehr kommen, zumindest von GL nicht!
    Ich find die Thrawn-Trilogie genial aber als Film...? na, ich weiss nich!
     
  11. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Da müsste GL zu viel kürzen, um das in Filme umzuwandeln. Außerdem könnten EP VII-IX IMHO den Mythos SW nicht mehr ausbauen, sondern höchstens zerstören...
     
  12. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Sicher? Das Eu bietet viele schöne Geschichten, z.B. die mit diesem komischen Seestern Roboter da :D :D :D
     
  13. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Genauso seh ich dass auch!:)
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hey, red nicht so abfällig über Vuffi Raa!:D
    Aber im Ernst, die Geschichte würde ja nicht mal zeitlich passen und meine Meinung zur Verfilmung des EU hab ich ja schon zum Besten gegeben...
    Das ändert natürlich nichts daran, dass es eine meiner Lieblingsgeschichten ist.;)
     
  15. md1138

    md1138 Gast

    Ich finde die Filme sind die Geschichte von den Skywalkers. Hauptaugenmerk liegt auf Anakin. Und mit Anakins Tod ist seine Geschichte zuende. Daher finde ich die 6 Episoden schon gut.
     
  16. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Manchmal ueberfaellt mich Angst davor dass sich SW irgendwann in so'ne idiotische Fernsehserie abartet wo dann das ganze EU reinkommt und jeder 3.klaessige produzent und regiesseur seinen eigenen Mist dazu gibt.
    May I never see this day!
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich schliesse dieses Thema weils inzwischen das 1005 seit ANH ist.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen