episode 7/8/9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaberwoky

Zivilist
Hmmmmmmmm ist es 100% sicher das es keine episode 7, 8 und 9 geben wird!????

und noch was hab mir nen EPII trailer runter geladen der anscheinend net ganz offiziel ist da auch szenen von EPI vorkommen außerdem sehr viele scenen die ich noch nie gesehn hab oder hat man anikan und padme nackt arm in arm gesehn!??
bzw eine frau mit roten langen haaren und lila LICHTSCHWERT!??
(erinnert mich sehr an Mara Jade)

so long.........
 
Aso ersteinmal: es wird NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE die Episoden 7-9 geben, da Star Wars die geschihcte von Anakin Skywalker/Darth Vader ist, und da der in ROTJ gestorben ist ist seine Geschichte damit zuende.

Zu dem Trailer: es gibt vier Offizielle Trailer ("Breathing", "Mystery", "Forbidden Love" und "Clone War") und noch ein paar kurze TV-Commercials aber ich kann mich beim besten willen an keine Nacktszene von Anakin und Padme erinnern und auch im Film müsste ich schon arg gepennt haben, wenn das dabei gewesen wäre.

Eine Frau mit Lila Lichtschwert gabs auch nicht, der einzige Jedi mit lila Lichtschwrt ist Mace Windu und der sah nicht gerade sehr weiblich aus. ;)
Und was Mara Jade angeht, wär es wohl etwas merkwürdig sie ihn Ep.II zu sehen, da sie schließlich etwa so alt ist wie Luke und Leia. Das heisst, das sie entweder gerade eben erst geboren ist (in relation zu ep.II) oder es auch nioch ein paar jährchen dauert, bis sie dias Licht der Star Wars Welt erblickt.
 
Also auf die Frage:
"Wird es EP 7- 9 geben?" gibt es hier eine harte Strafe.
*findligeschonmalzusammenträgt*

Aber der Schere ist einiges zum Opfer gefallen. Schade eigentlich. Aber Nacktszenen?? Interessant :D
Eine halbe Stunde mehr SW *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen Trailer auch und kann mir keinen Reim darauf machen!!und herunteladen kann man ihn bei theforce.net
darin sieht man eine Jedi Armee und veschiedene Szenen und Schauspieler die in AotC nicht vorkommen ich vermute dieser Trailer ist eine Fan-Produktion!!!
 
würd gern wissen von wo die fans das material haben!!!

und JUHHHHU bin net der einzige der dieser trailer kopfzerbrechen bereitet!!!

ps.:weiß wer ob es irgendwo den xoda kampf zum downloaden gibt aber bitte net die version!
Yoda - Dooku Duel Trailer (Ep2 - AOTC)..................ist sehr schlecht!!!!
 
muß schon sagen looooooooooooool!!
und heut sagte noch ein freund zu mir síeht aus wie von braveheart *gG*

ist aber cool gemacht!
 
mmmh Jaberwoky? Zuviel Secret of Mana gespielt?

Nun ja klar Epi 7-9 wird es definitiv nicht geben- sagt George Lucas...
 
Episoden 7 - 9 ?

Ein Star Wars Trailer denn man bei theforce.net downloaden kann, in dem aber komischerweise keine Szene aus AOTC vorkommt ?


Sorry......aber welches Jahr haben wir ? :rolleyes:


Endweder ich bin doof, oder ich bin von Doofen umzingelt........
 
Original geschrieben von Ancient Exar Kun
http://www.theforce.net/theater/trailers/episodeii/shots0.shtml
hier ist die erklärung zu diesem Trailer ,denn es IST ein Fan-Film!
mit z.b. Bildern aus Braveheart sind aber ggut gemacht ,sieht witzig aus wenn die angreifenden Schotten Lichtschewerter haben.

Das erklärt natürlich einiges, ich habe den nämlich auch und habe mich gefragt was das sein soll. Erst dachte ich es sei vielleicht so eine Art Urtrailer (ergo dass man den Film später geändert hat, was aber Quatsch ist da die Story ja feststand), aber dann kam mir auch die Idee mit dem Fanfilm.
 
Hallo erstmal an alle!

Erstmal denke ich das man SW unendlich weiter "spinnen"
kann!:D
und wenn Lucas dies nicht fortsetzten will dann halt jemand anderes (hoffe ich zumindestens):D
Ich selbst bin gerade kreativ dabei eines SW-EPVII
(FAN)Film zu drehen!
Falls noch jemand von euch irgendwelche guten
Ideen hat oder sich irgendwie einbringen möchtet
dann schreibt mir einfach!
 
Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von A.Azzameen
Erstmal denke ich das man SW unendlich weiter "spinnen" kann!:D
und wenn Lucas dies nicht fortsetzten will dann halt jemand anderes (hoffe ich zumindestens):D
Du weiß aber schon, das es das Expanded Universe gibt, oder?:)


Craven
 
Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von Craven
Du weiß aber schon, das es das Expanded Universe gibt, oder?:)


Craven


Tja, das ist schon richtig, aber das haben uns ein paar Autoren mit der Billigung von Lucas vorgesetzt.

Ich muss sagen, mich plagt auch schon lange der Gedanke, mal ganz logisch von ROTJ ausgehend, seine eigene Fortsetzung zusammenzusetzen.

Den eigentlich halte ich es für nicht ganz so wahrscheinlich, dass die Galaxisumfassende Kriegsmaschinerie des Imperiums mit der Niederlage über Endor, vollkommen den Kopf verliert und von der kleinen RebellenArmee zurückgedrängt wird etc...

Sicher die Rebellen werden nach ihrem Triumph sicher einiges an Unterstützung bekommen, aber ich fände es sehr interessant, mal ganz unabhängig vom EU sich mal selber Gedanken zu machen, wie die SW Geschichte weitergehen könnte.

Das was uns SW schon immer gelehrt hat ist, denke ich, unsere Phantasie zu benutzen, und es wäre doch sicher spannend, mal ein Fan Projekt zu starten, dass sich der, nennen wir es mal, "logischen Fortsetzung" widmet.

Denn seien wir ehrlich, ich glaube bei weitem nicht, dass die Geschichten die das EU uns präsentiert viel mit den Episoden 7/8/9 gemeinsam hätten die sich Lucas 1976 zusammengereihmt hat, aber die werden wohl leider für immer in seinem Kopf verschlossen bleiben....
 
Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von C_Ricolas_Janson


Den eigentlich halte ich es für nicht ganz so wahrscheinlich, dass die Galaxisumfassende Kriegsmaschinerie des Imperiums mit der Niederlage über Endor, vollkommen den Kopf verliert und von der kleinen RebellenArmee zurückgedrängt wird etc...



Palpatine=Imperium
Imperium=Republik

Also bleibt mit dem Tod vom Imperator nur noch die Republik und das war doch das Ziel der Rebellen :)

Nach EP6 ist der Krieg der Sterne vorbei.
 
Das hatte weniger mit der Kriegsmaschinerie des Imperiums zu tun sonder mit der Regierungsstruktur und der Verteilung der Macht innerhalb des Imperiums!!
 
Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von ImperialOfficer

Nach EP6 ist der Krieg der Sterne vorbei.

Hm denk nicht das episode 3 so ganz einfach den schluß bilden wird!:(

Außerdem wenn gl sie net macht hoff ich macht 7 8 9 wer anders!!!!!!!

Hmmm weiß vielleicht wer um was es in 7 8 9 gehen würde es muß ja sowas ähnliches wie ne idee geben, waren ja auch ursprünglich 9 geplant!!!!!!
und wer was gl noch alles einfällt dauerte ja auch 16 jahre gedauert bis die 2. Triologie raus kam!:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben