episode 7/8/9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jaberwoky
Hm denk nicht das episode 3 so ganz einfach den schluß bilden wird!

Kannst Du ruhig denken, aber das macht es auch nicht anders.....

Außerdem wenn gl sie net macht hoff ich macht 7 8 9 wer anders!!!!!!!

Hatten wir erst durchgekaut: George Lucas wird das nicht zulassen.

Hmmm weiß vielleicht wer um was es in 7 8 9 gehen würde es muß ja sowas ähnliches wie ne idee geben, waren ja auch ursprünglich 9 geplant!!!!!!

George Lucas hatte die Story urspünglich auf neun Episoden verteilt, dann aber alles auf nur sechs zusammengstrichen. Star Wars ist die Geschichte von Anakin, der in ROTJ stirbt. Deswegen wird es keine Episoden 7-9 geben!!!!!! Mann, jetzt nehme ich es aber echt bald in meine Signatur auf.....
 
und jetzt noch der i-punkt *gfG*

hm denkst du wirklich!????
IMOH hatte er ja auf starwars.com anfangs ja auch 7 8 9 aufgelistet!!!!!! also ist das mit der begründung:

Original geschrieben von Master Kenobi
Star Wars ist die Geschichte von Anakin, der in ROTJ stirbt. [/B]

net ganz richtig!!!

Will mich einfach net damit abfinden!!!
also hoffe ich noch immer...............!
 
Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von ImperialOfficer



Palpatine=Imperium
Imperium=Republik

Also bleibt mit dem Tod vom Imperator nur noch die Republik und das war doch das Ziel der Rebellen :)

Nach EP6 ist der Krieg der Sterne vorbei.

Amen! Hört auf unseren Imperial Officer, ein sehr mächtiger Jedi er ist! :cool:
 
Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von ImperialOfficer



Palpatine=Imperium
Imperium=Republik

Also bleibt mit dem Tod vom Imperator nur noch die Republik und das war doch das Ziel der Rebellen :)

Nach EP6 ist der Krieg der Sterne vorbei.

Theoretisch schon, praktisch aber sicher nicht, denkst du wirklich dass sich sämtliche imperialen Offiziere nach dem Tod Palpaltines an die Stirn klatschen und sagen "Oh entschuldigung, ihr habt Recht, wir waren böse, kommt lasst uns Frieden schließen"

Das Imperium hat den Kopf verloren, aber die Erzimperialen könnten sich mit den Idealen der Rebellen niemals anfreunden, auch wenn die Unterstützung für die Allianz immer größer werden dürfte, so würde das Palpatine treue Imperium weiterhin auf seine Regierungsform bestehen, die schließlich zum Vorteil der Offiziere ist.

Eine Spaltung der Galaxis in Imperium und Neue Republik wäre vermutlich die Folge, inweit sich die zwei Machtblöcke dann behaupten würden, mag sich jeder selbst ausrechnen
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von C_Ricolas_Janson
Theoretisch schon, praktisch aber sicher nicht, denkst du wirklich dass sich sämtliche imperialen Offiziere nach dem Tod Palpaltines an die Stirn klatschen und sagen "Oh entschuldigung, ihr habt Recht, wir waren böse, kommt lasst uns Frieden schließen"

Das Imperium hat den Kopf verloren, aber die Erzimperialen könnten sich mit den Idealen der Rebellen niemals anfreunden, auch wenn die Unterstützung für die Allianz immer größer werden dürfte, so würde das Palpatine treue Imperium weiterhin auf seine Regierungsform bestehen, die schließlich zum Vorteil der Offiziere ist.

Eine Spaltung der Galaxis in Imperium und Neue Republik wäre vermutlich die Folge, inweit sich die zwei Machtblöcke dann behaupten würden, mag sich jeder selbst ausrechnen

Bist du sicher, daß du nicht vom EU redest? Das ist nämlich genau das was die Bücher aussagen. ;)
 
"Es wird keine neuen Episoden mehr geben"

"Neiiiin" werden nun viele sagen, aber so ist es nun mal!

Aber irgendwas lässt mich bei allen Widersprüchen doch hoffen, ich weiß nicht was aber manchmal denk ich einfach dass George mit 65 oder so nichts mehr tut und der Welt doch noch mal einen riesen Gefallen tut und die Episoden doch noch dreht.
Vielleicht schreibt er ja als Rentner einfach mal drauf los
*träum*

Story:

Mark Hamil is back

Die Story handelt um Lukes Jedi Akademie.
Sith tauchen wieder auf, ein Schüler wird neugierig und versucht soviele Jedis wie möglich auf die dunkle Seite zu ziehen.
Ihm gelingt es und die Jedi Akademi spaltet sich.
Einer der Solo Kinder steht zwischen den Fronten!
Han & Leia leben auf Coruscant, Leia ist Senatorin Han hat ein Ersatzteillager für Raumer eröffnet-

In der Republic ist Frieden, doch die Sith trüben das Bild.
...

ich glaub mach mal einen Thread auf und schreibe dort eine detailierte Story zu Episode VIII... hat jemand Lust mitzumachen ??

und dann schicken wir das GL und Rick McCullum, die sollen das Script schreiben und Irvin Kersher führt Regie, wenn er dann noch lebt :rolleyes:
 
Diesen misteriösen trailer hab ich auch schon mal gesehen .

Wo padde und ani ****** aber die frau mit lila lichtschwert war endweder mace oder ich hab sie übersehen
 
beid er sache mit episode VII - IX hab ich ne idee ! wir amhcen einfach solange email-terror sms-bombing und spamming aug GL rechner , handy , und seite bis er sagt : ok dann dreh ich halt noch drei - und dann noch die geschichte wie sich die sith abspalteten (daraus könte man doch wieder neun episoden machen) und dann die gründungsgeschichte der alten republik (ca. 100 episoden) und dann wie die jedis die amcht entdeckten (und zu jedis wurden : 1 episode mit 400 min ) !! alles kein problem !

hat dann jemand georges emailadresse und seíne handynummer ?



ach ja : ich hab gehört episode III soll ein porno werden - er zeigt nur die hochzeitsnacht !!! na bei der hauptdarstellerin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Trailer wurde schon geklärt ist nur ein fan trailer!!!!

@ Master Kenobi
Man kann net sagen das sich star wars nur auf die geschichte von anikan skywalker bezieht, es geht um die ganze GALAXIE ähnlich wie startrek(nur das dass ausführlicher ist!)
IMOH hatte ja GL auf seiner Hompage ja auch 7 8 9 aufgelistet!!!
Und wenn ich so überlege die stories wären wirklich net so gut aber will einfach mara jade, die solo kinder usw sehen!!!
Hm denkt ihr das Harrison Ford noch mitspielen könnt!??
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von C_Ricolas_Janson
Theoretisch schon, praktisch aber sicher nicht, denkst du wirklich dass sich sämtliche imperialen Offiziere nach dem Tod Palpaltines an die Stirn klatschen und sagen "Oh entschuldigung, ihr habt Recht, wir waren böse, kommt lasst uns Frieden schließen"

Das Imperium hat den Kopf verloren, aber die Erzimperialen könnten sich mit den Idealen der Rebellen niemals anfreunden, auch wenn die Unterstützung für die Allianz immer größer werden dürfte, so würde das Palpatine treue Imperium weiterhin auf seine Regierungsform bestehen, die schließlich zum Vorteil der Offiziere ist.

Eine Spaltung der Galaxis in Imperium und Neue Republik wäre vermutlich die Folge, inweit sich die zwei Machtblöcke dann behaupten würden, mag sich jeder selbst ausrechnen

Glaube es uns einfach. Star Wars ist nach Episode 6 vorbei.

@Jaberwoky: Star Wars IST die Geschichte von Anakin. Das ist das Konzept der Saga und man sieht es absolut deutlich. Danke mal an die Worte von George Lucas: "It's all about Anakin."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schon wider die Frage mit Epiosde 7, 8 und 9 ......

@Spaceball: Ich glaube deinen Thread oben liest echt keiner ;)

Und ja es heist auch es kommen kein Epsioden 7, 8 und 9 und GL sagte es auch aber wer weis ob er die Meinung mal nich ändert....

Aber vorerst und so ist es derzeit: Es wird nie Episode 7-9 geben.

@Master Kenobi: Star Wars ist nach Episode 6 zuende. Stimmt zum Teil. Das heist ja die Filme sind zu Ende mit Episode 6.

Doch fragst du dich nie wie geht es in dem Universum weiter ? Was passiert nachdem der Imperator tot ist ? Das Imperium hat ja sicher noch Generäle. Also war das EU ganz logisch das sie um die Herrschaft kämpfen.

@Imperial Offizier:

Das was du sagst stimmt

Palpatine ist das Imperium weil ein richtiges Imperium einen Imperator braucht. das gab es ja nicht mehr. Nacher waren es die Reste des Imperiums. Und Imperium ist auch Republik ist auch richtig wie Palpatien aus der Republik das Imperium machte.

Aber das kommt jetzt der unterschied:

Die Neue Republik ist weder die Republik noch das Imperium.
Weil sie eine ganz neue Regierung ist, die alte Regierung wird gestürzt. Ein neus Politisches System wird gebildet. Und Die alten Oberhaupte werden gestürzt.

DSie neue Republik setzt sich ja aus Mitgliedern der Allianz zusammen und anderen Fähigen Politikern der alten Repubilk hat aber nichts mehr mit den alten Imperium oder Republik zu tun.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo erstmal an alle!

Original geschrieben von Jaberwoky

und wer was gl noch alles einfällt dauerte ja auch 16 jahre gedauert bis die 2. Triologie raus kam!:D :D

Wenn man sich etwas länger informiert, kommt man zum Schluss, dass es 16 Jahre gedauert hat, weil GL nicht die nötige Technik dazu hatte. Es hat ihn sehr frustriert, immerwieder gute Ideen aufzugeben, weil sie nicht realisierbar waren. Merkt man SEHR gut an EP6.


George Lucas hatte die Story urspünglich auf neun Episoden verteilt, dann aber alles auf nur sechs zusammengstrichen.

Umgekehrt :) Zuerst waren es ursprünglich 6 Teile, aber nach dem Erfolg von EP4 fügte er eine Trilogie hinzu.
Und als er mit TPM anfing, kam er wieder zum Entschluss, die Saga nur in 6 Teilen zu erzählen.


Theoretisch schon, praktisch aber sicher nicht, denkst du wirklich dass sich sämtliche imperialen Offiziere nach dem Tod Palpaltines an die Stirn klatschen und sagen "Oh entschuldigung, ihr habt Recht, wir waren böse, kommt lasst uns Frieden schließen"

Hmm vielleicht. War nach dem Ende des 2WK in Deutschland fast genauso...


Das Imperium hat den Kopf verloren, aber die Erzimperialen könnten sich mit den Idealen der Rebellen niemals anfreunden, auch wenn die Unterstützung für die Allianz immer größer werden dürfte, so würde das Palpatine treue Imperium weiterhin auf seine Regierungsform bestehen, die schließlich zum Vorteil der Offiziere ist.

Diese "Erzimperiale" sind auch Republikaner. Sie kämpfen für Palpatine im Glauben, Frieden und Gerechtigkeit im Universum zu erhalten.



Die Neue Republik ist weder die Republik noch das Imperium.
Weil sie eine ganz neue Regierung ist, die alte Regierung wird gestürzt. Ein neus Politisches System wird gebildet. Und Die alten Oberhaupte werden gestürzt.

Ach lass mich mit dem EU zufrieden :rolleyes: :)
 
ich finde sie sollten welche drehen weil die agnz bestimmt super ankommen so wie alle bisherigen
 
Mehr Episoden

Also ich fände es voll cool wenn es mehr episoden gäbe zwar fand ich episode 2 schon mega abgefahren und episode 3 wir bestimmt noch besser aber ich bin traurig das es keine weiteren geben wird lololol:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben