Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

Hatten wir doch...:verwirrt:

*Hihi lustig* Shaak Ti ist ja gerade mein Lieblingscharakter. Daher begrüße ich jeglichen Auftritt ihrerseits (z.B. in TCW). *dezent auf mein Profilbild, meinen Nickname und meine Signatur zeig*

Natürlich ist mir da auch keine noch so kleine Frequenz in den bisher erschienenen Realfilmen entgangen, wo sie zu sehen ist. Doch agiert sie dort nun sehr selten und wenn, dann im Hintergrund und nur augenblicklich.

Daher würde ich gern eine weitere Togruta in der "neuen" Triologie als Zentralperson begrüßen. Das wollte ich damit aussagen.

YCiv
 
Ich befürchte die Rückkehr der Sith in Episode VII. Da es die Macht gibt (also die Jedi- die Guten) kommen natürlich auch die Bösen (Sith) wieder zurück. Bei Star Wars ist es einfach wie jing und jang: Da Gute kann ohne der Existenz des Bösen nicht existieren. Ich vermute Episode VII wird dies ansteuern.
 
Mir kam gerade beim Schauen von TCW eine Idee.
Könnte es vielleicht sein dass Ahsoka Tano ihren großen Auftritt in den neuen Filmen bekommt? Noch ist ja nichts über ihren Verbleib nach TCW bekannt, vielleicht stirbt sie gar nicht und erfreut sich auch nach RotJ noch bester Gesundheit. Sie ist zwar deutlich älter als Luke Skywalker, aber wer weiß schon wie sich das auf ihre Spezies auswirkt (wie alt war denn Shaak Ti?)
Möglich wäre es dass sie sich in Episode VII dem Jedi-Orden von Luke Skywalker anschließt und dort dann zu einer wichtigen Hauptfigur wird.
Es wäre auf alle Fälle geschickt da die neuen Filme wohl vor allem beim jetzigen TCW-Publikum auf Interesse stoßen werden, wo sich Ahsoka ja großer Beliebtheit erfreut.

Vielleicht wäre mit einer ähnlichen Begründung ein Auftritt von Assaij Ventress denkbar, auch bei ihr ist der Verbleib nach den Klonkriegen nicht geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach mega hammer geil wie wir uns wieder über Star Wars unterhalten können. Endlich wieder neues über die Franchise. Ich bleib mal gespannt um zu sehen ob Disney was Besseres aus SW macht als GL persönlich (was ich nicht glaube).
 
Am besten überhaupt keine Figur, welche vor ROTS bzw. während der PT lebte.

Du willst ernsthaft einen SW-Film ohne Luke, Leia, Chaewbacca und die beiden Droiden?:eek::braue

Spaß beiseite, ich stimme dir da schon zu. Alleine aus Altersgründen sollten da keine Klonkriegsveteranen mehr vorkommen. Wen ich auch überhaupt nicht sehen will, das ist Boba Fett, denn der wurde für mich vom Sarlacc gefressen und wird jetzt die nächsten 1000 Jahre verdaut.
 
Einfachste ist sie machen einfach nen Lando Film :p

Würde ich mir sofort anschauen. :D

Gegen einen eigenen Han Solo-Film hätte ich aber auch nichts:
Cantina-Royale-Han-Solo.jpg
 
Was mich viel mehr wundert ist dass es von Star Wars keine Direct to DVD Animationsfilme gibt wie Marvel und DC z.B. öfters produzieren, da diese meistens von ziemlich guter Qualität sind und sich scheinbar auch sehr gut verkaufen. Vielleicht etwas was Disney dann wirklich machen würde mit SW. :)
 
Das wird wohl davon abhängen, wie lange TCW noch läuft. Wenn das beendet ist und Lucasfilm Animation frei wird könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir dann solche Filme bekommen. Zumal dann wohl auch die Animationsqualität auf einem SW-würdigen Level angekommen sein dürfte. ;)
 
Ich befürchte die Rückkehr der Sith in Episode VII. Da es die Macht gibt (also die Jedi- die Guten) kommen natürlich auch die Bösen (Sith) wieder zurück. Bei Star Wars ist es einfach wie jing und jang: Da Gute kann ohne der Existenz des Bösen nicht existieren. Ich vermute Episode VII wird dies ansteuern.

Muss nicht sein. Mandalorianer und das Pellaeons Imperium stehen auch zuverfügung.
 
Sind klassische Cartoons mit CGI Hilfe. Sorry Animationsfilme war der falsche Ausdruck dafür. ^^ Hier ein Trailer von dem sehr gelungenen Planet Hulk von Marvel.

[YOUTUBE]cf13JRZKspM[/YOUTUBE]

So was würde mit SW z.B. auch verdammt gut funktionieren.
 
Direct to DVD Produktionen halte ich in Zukunft durchaus für möglich. Man könnte damit auch ne Menge EU Zeugs verfilmen.
Ich würde auch gerne eine Animated Series sehen im Stile von dem Video:

[YOUTUBE]-tBM2ZfncoU[/YOUTUBE]

Ich denke in Zukunft wird es eine Menge Filme und animiertes Zeugs im TV und Kino geben, nicht nur in Form der Episoden VII-IX.
So lange die Qualität stimmt und keine Sättigungseffekte auftreten wäre es auch ok.

Meine Prognose wie das in Zukunft laufen könnte wäre folgende:
2015-2021 Episode VII-IX.
Ab Anfang der 2020er dann die Realserie die dann einige Jahre läuft (je nach dem wie die Resonanz ist). Zwischendurch immer wieder eingestreut ein paar Spinoff-Filme im Kino, so wie das Marvel mit seinen Figuren macht (ich sehe schon die Plakate mit "Boba Fett 1-3" und "Darth Maul" bildlich vor mir) .
Der ersten Realserie folgen dann wahrscheinlich noch ein paar Ableger und Nachfolger (sowie bei Star Trek, wo es die Next Generation, Raumschiff Voyager und Deep Space Nine gab).
Und irgendwann gibts dann Wahl entweder noch Episode X-XII zu verfilmen oder gleich den Reboot-Knopf zu drücken so wie das derzeit mit Star Trek passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne eine Animated Series sehen im Stile von dem Video:

[YOUTUBE]-tBM2ZfncoU[/YOUTUBE]

WOW!

Impressive...most impressive!

Ein Kindheitstraum...nur leider ist das so gar nicht der Zeichenstil von Disney. Wenn die so eine Animated Series herausbringen sollten, dann sieht die sicher...anders aus.
Aber: Sternzerstörer und TIE-Fighter
drooling-2.gif
 
Zurück
Oben