Episode 7-9

Original geschrieben von Riker
kann mir mal einer erläutern was " Dark Load of the Sith "
bedeutet..ich frage mich das jedes mal wenn ich nen post von melbu lese..

greetz
Riker

Dunkler Lorde der Sith!!!
Was ist daran nicht zu verstehen?:confused:

Und was hatte das mit dem Thema zu tun?:confused:
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Dunkler Lorde der Sith!!!
Was ist daran nicht zu verstehen?:confused:

Und was hatte das mit dem Thema zu tun?:confused:
*indieEckeschmeißundwegroll* Muuuhhaaaaa, der war gut. Du, ich würde mal Dein Banner korrigieren, denn da steht LOAD und nicht LORD. Um's mit Yoda zu sagen: wie peinlich, wie peinlich
;)
 
Es gibt 100%ig keine Episoden 7 bis 9. GL hat dies schon oft dementiert. Ursprünglich waren 9 Filme geplant, jedoch hat die OT dann sowohl die zweite als auch die dritte Trillogie beinhaltet. Folglich gibt es "nur" 6 Filme. Außerdem wären die Schauspieler der OT dafür auch schon viel zu alt. Und die Filme beinhalten ja hauptsächlich das Schicksal von Anakin und seines Lehrers Obi-Wan. Beide sind seit EP6 tot (Obi schon seit EP4). Wer also wissen will, wie es mit Luke, Han, Leia, Chewi, Lando und Co weitergeht, sollte dringend das EU lesen, denn auf der Kinoleiwand wird er vermutlich niemals eine Antwort drauf finden.
 
Hi, also ich bin ja auch davon überzeugt, das diese Medung im RTL2 Text falsch ist. Trotzdem kann keiner hier mit Sicherheit sagen, das es keine Episode 7-9 geben wird. Einige tretten hier im Forum auf, als währen sie GL persönlich und meinen genau zu wissen, was GL macht und was nicht. Stellt euch doch einfach mal vor, wie es in 10-15 Jahren so ist. Alle 6 SW-Teile sind schon lange draußen und GL hat vieleicht auch das eine oder andere Filmprojekt gemacht, das nichts mit SW zu tun hat und da packt ihn vieleicht wieder die Lust auf SW. Wer weiß, wie weit die Filmtechnik in 10-15 Jahren ist? Vieleicht kann man dann ja auch Luke, Leia und Han komplett digital erzeugen. GL hat ja schon immer auf die neueste Technik gesetzt.
Also, auszuschließen ist eine Fortsetzung der SW-Sage nicht. Auch wenn es im Moment etwas unwarscheinlich erscheinen mag.
 
Original geschrieben von spacewalker23
Einige tretten hier im Forum auf, als währen sie GL persönlich und meinen genau zu wissen, was GL macht und was nicht.
Könnte daran liegen, daß GL nicht müde wird zu betonen, daß Star Wars (die Filme) die Geschichte von Anakin Skywalker ist.
Ebenso meine ich mich erinnern zu können, daß er gesagt hat, daß es nur 6 Teile geben wird..... :rolleyes: :rolleyes:

Ach, und nachdem ich Epi 1+2 gesehen habe, bräuchte ich auch nicht unbedingt noch mehr Episoden... :rolleyes:
 
Es war auch damals ofiziell das er Ep 1-3 nicht mehr drehen würde und dann kamen sie doch noch.
Auserdem hat GL gasagt es sei die Geschichte der Familie Skywalker und nicht die von Anakin.
Stellt euch das so vor
1. Trilogie nur Anakin
2. Trilogie Anakin ( Vader ) und Luke
3. Trilogie nur Luke
Der einzige Grund warum ich von ner ST abraten würde ist das Yoda nicht mehr dabei wäre.
So groß zu werden wie hast du das geschfft mit solcher Nahrung?
 
Original geschrieben von Yoda1
Es war auch damals ofiziell das er Ep 1-3 nicht mehr drehen würde und dann kamen sie doch noch.

Wie meinst du das? Ich kenn mich mit den offiziellen Statements zwar nicht so aus, aber ich hab erst davon erfahren das es ne PT geben wird als sie schon im Bau war, damals - und zu der Zeit, gut, vor der SE, dürften weitaus weniger Fans auf jedes Wort von GL geschaut haben als heute.

Ganz abgesehn davon, eine PT ist annähernd lögisch, denn es geht um die Vorgeschichte bereits etablierter Charaktere, also nur halbes Neuland. Filme nach der OT hätten keine Grundlage außer der nach oben offenen OT, und vor allem keine Gegner mehr die Palpi übertreffen könnten. AUßerdem würde das extrem ins EU einschlagen, und ich denke auch wenn GL sich nicht großartig darum zu kümmern sceint, er würde es sich zweimal überlegen ob er einem Großteil der Bücher (und damit Einnahmequellen) aufs gröbste widerspricht.

Ach ja... Gibts eigentlich Geld für solche Posts? So wie die aus dem Boden sprießen scheint als würden Leute dafür bezahlt :D
 
Außerdem hat ja GL schon des öfteren verlauten lassen, dass nach der PT Schluss ist. Endgültig schluss, sprich keine weiteren SW-Filme mehr. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ich gebs ja zu, ich hätte auch nichts dagegen, wenn vielleicht noch ein paar Bücher verfilmt werden würden, aber ein Nein ist ein Nein. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yoda1
Es war auch damals ofiziell das er Ep 1-3 nicht mehr drehen würde und dann kamen sie doch noch.

Ganz im Gegenteil. Die Prequels waren immer angekündigt. Man wußte spätestens 1983, daß es irgendwann eine Trilogie um Obi-Wan und Anakin geben würde. Nur der Zeitpunkt war ein Rätsel.
 
!Jepp, das stimmt. Ich habe mir nach dem Erscheinen der SE ein Posterbook gekauft, da war sogar schon ein Bericht, dass es die PT in absehbarer Zeit erscheinen wird. Und dann noch die OT Kasetten. Da ist auf jeder vorweg ein Interview mit GL. Bei EP VI sagt er, dass er am Drehbuch sitzte und es bald fertig ist und spätestens 1999 es fertig sein wird. Wir wissen es besser :D ! 1999 war der ganze geile Film fertig!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von gone-inzane
*indieEckeschmeißundwegroll* Muuuhhaaaaa, der war gut. Du, ich würde mal Dein Banner korrigieren, denn da steht LOAD und nicht LORD. Um's mit Yoda zu sagen: wie peinlich, wie peinlich
;)

Um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen: NEEIIN!!!!!

Verdammt das is mir erst jetzt aufgefallen wo du es sagst!!!
Oh ja das ist wirklich peinlich!!!!!! :D *ganzrotwerd *

Ok Ok lachen wir alle eine Runde über "mein Banner ist falsch" Melbu Frahma :rolleyes:
 
Zum Thema "PT: angekündigt oder nict":
Das kommte man sich spätestens ab 1980 denken, als im Text
"Krieg der Sterne

Episode V"
stand... davor war nämlich nur 1 Film erschienen.---> Es muss noch 3 Filme geben, die vorher spielen.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Zum Thema "PT: angekündigt oder nict":
Das kommte man sich spätestens ab 1980 denken, als im Text
"Krieg der Sterne

Episode V"
stand... davor war nämlich nur 1 Film erschienen.---> Es muss noch 3 Filme geben, die vorher spielen.

Naja, eigentlich war es schon ab 1978 klar, als in der Zweitaufführung "Episode IV" stand...davor war noch kein Film draussen...;)
 
@Toby
Man bist du gnädig ;) !

Wie gesagt, stand schon lange fest. Was auch schon LANGE fest steht ist: es wird keine EP VII bis EP IX geben! Stören würde es mich nich, aba naja!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Renegat 35

Ich war mir nicht mehr sicher, ob es da schon da stand.;)

Ich hab da so eine Eselsbrücke. Du hast doch sicher irgendwann mal die Spaceballs gesehen, oder? Und da steht bei dem Text ganz am Anfang Episode XI drüber (oder irgendwas in die Richtung). Und dreimal kannst du raten, woher das stammt. ;) :D
 
Was FIlme angeht denk ich können sich die Fans (generell) auch mit Fanfilmen über Wasser halten - da gibts einige qualitativ vergleichsweise hochwertige, so daß wir nicht auf einen unerschöpflichen Vorrat an Episoden angewiesen wären - ganz abgesehn von Logik und all dem ;-)
 
Zurück
Oben