Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 7-9?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Wird E7-9 nun gedreht oder war das GL's Aprilscherz???
    Falls er das doch dreht sind wir alle Alt und Grau wenn alle Filme fertig sind *g*...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Sieh mal, wenn selbst CNN berichtet, daß George Lucas die letzten Filme macht, dann muß es doch hinhauen, oder nicht? Ich freue mich schon auf Jar Jars Sohn. Ob der auch soooo lustig ist? *gg*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Also...Also...GL macht 7-9???

    JarJar's Sohn???
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Schon mal was von Aprilscherzen gehört? *gg* Wenn man den CNN-Bericht genau liest (und vor allem die letzten Sätze) merkt man schon genau dass das ein Aprilscherz ist.

    Falls es euch noch nicht aufgefallen ist... www.starwars.com hat am 1. April (heute auch noch?) auf 1979 zurückgedreht und ne "alte" Page präsentiert...

    Und StarWars Galaxies hat als 8. Rasse am 1. April die abolute Gungan-Verar***ung präsentiert ( www.starwars-galaxies.de hat die sogar schon vor der offiziellen Page gepostet *g* ...schaut sie euch mal an)

    Ciao
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Ich gehe auch mal stark von aus, dass dies ein Aprilscherz war, aber mal ernsthaft, hat wer ne Vermutung, was noch in Episode 7-9 drankommen soll? DAs würde mich mal viel mehr interessieren,
    machtvolle Grüße,
    Jaster Mereel
    verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Ist doch ganz einfach,eine Story für EP 7-9 zu finden:Zum Beispiel ist der Imperator plötzlich wieder auferstanden und baut einen Todesstern NOCH größer als den zweiten (woher kennen wir das bloß?).Nein,aber im Ernst:Meiner Meinung nach wäre die Thrawn-Trilogie ideal,um Drehbücher für EP 7-9 zu liefern.Thrawn als Hauptgegner der neuen Republik,Jorus C'baoth als verrückter dunkler Jedi...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Hmm, so sehr ich die Thrawn-Trilogie auch schätze, gute Drehbücher würden aus ihr nicht hervorgehen. Es fehlt einfach die Spannung. Sicher, das Imperium ist wieder da, aber es gibt keinen Charakter, der wirklich eine Gradwanderung unternimmt. Allerhöchstens Mara Jade. Und die hat nichts mit den Skywalkers zu tun, was sie für mich als Hauptheldin ausschließt. Nee, da lieber was völlig neues mit Jar Jars Sohn...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    GL soll es ja auch nicht 1:1 aus der Thrawn-Trilogie abkupfern....ein bißchen neues hier, ein paar Kürzungen da und schon hätten wir mal wieder Stoff für 3 neue Episoden..*g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Wenn ja dann weiß das Momentan noch nicht mal GL. Das enstcheidet er woll erst in ein parr Jahren.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Wer soll denn bitteschön da mitspielen?? Die junggebliebenen Mark Hamill, Harrison Ford (der noch am ehesten) und Carrie Fisher?????
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Das wird dann zu 100% animiert. Die ganzen Effekte sind sowieso schon computergeneriert, warum dann nicht auch die Darsteller..*g*
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 7-9?

    Hi Leute.

    Soweit ich weiß, war die Star Wars Saga in den 70. auf 9 Teile ausgelegt, aber ich glaube, das GL noch bevor er Ep. IV rausgebracht hat, oder kurze Zeit später, die Saga auf 6 Teile festlegt hat. Wenn alle 6 Teile draußen sind, erzählen sie die Geschichte der Droiden oder von Anakin Skywalker IIRC. Es handelt sich dabei um eine abgeschlossene Story. Daher wird es wohl keine weiteren Filme geben :-( (IIRC hat er das mal in einem Interview gesagt.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen