Episode 7-9???

Falls (theoretisch!) Lucas wirklich Episode VII bis IX machen würde (was er nicht tut), würde entweder der Großteil der Literatur des Expanded Universe den Bach runtergehen oder aber die Filme würden soweit von Episode VI entfernt spielen, daß es im Grunde keine Fortsetzung der Filme, sondern eine Fortsetzung der letzten Romane wäre.

Da das aber nicht passiert, ist es egal... wenn, dann würde aber das EU bestimmt nicht Lucas Ideen diktieren ;)
 
Häh? Ich bin mir mit Minza hundertprozentig einig? Auch noch bei einer Frage die das EU mitbetrifft? Ich gehe ein Bier trinken. Bis morgen, Leute!
 
Damit würde der sich wohl nur selber schaden. Egal ob das EU gut oder schlecht sind, es verkauft sich jedenfalls und bringt dem Herren genug Geld ein.
 
Das riecht hier nach einem Spamthread :braue

Was würde Homer Simpson sagen

"Neeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnn"

Aber reiht sich ja ein dieser Thread zu grünes LS Klonkrieger/Stormies :D

fehlt noch
richtige Mutter - Vater von Ani - Spezie von Yoda Thread
;)

mfg
 
Ich wette um 50€, dass es in den nächsten 15 Jahren mindestens einen weiteren Star Wars-Kinofilm geben wird, voraussgesetzt es gibt bis dahin überhaupt noch Kinos. Ob George Lucas irgendwie daran aktiv beteiligt sein wird lass ich mal offen.
 
Nächstes Jahr kommt ein Miami Vice (!) Film ins Kino, da wäre ich also vorsichtig mit der Behauptung, dass es keine SW Filme mehr geben wird ;)
Hasbro hat die SW Spielzeug Lizenz bis 2028 gekauft und in der Franchise steckt zuviel Potential um sie nicht weiter finanziell auszuschlachten.
 
Iron Fist schrieb:
[SPAM]
Grandpa Simpson würde rufen: "Wir wollen Maaatlooock!" :braue
[SPAM]

[SPAM]Und Bart würde sagen: "Friss meine Shorts!" :D :braue[/SPAM]

Nochmal: Am Anfang waren 9 Episode geplant, aber GL hat dann die Handlung von Ep.VII-IX in Ep.VI zusammengefasst. Ich hoffe das war genug Information.
 
Vielleicht ist er auch süchtig und will doch noch mehr machen? Geht mir oft auch so. Erst sag ich ich will keine Features mehr adden und dann kann ich die Finger net ruhig halten. :D Wär jedenfalls schön wenn noch mehr käme. Wobei nach Episode 6 muss ja dann für Spannung das Imperium wieder ausgegraben werden das wär guuuuuut :D *hüpf* aber soweit kommts wohl nicht :'(

aber man darf doch mal hoffen oder? :D
 
Alle sagen er hat die Episoden zusammengefasst das macht bei mir aber keinen Sinn wie will er was in Zukunft geschehen soll in der Vergangenheit beschreiben oder wann sollten Epi 7-9 spielen? Naja soviel ist sicher GL wird keinen SW Film mehr machen dass es SW filme noch geben wird denke ich auch 100 Pro vllt. wieder ein Ewok film oder was mit den Sandleuten ^^ ka hauptsache es verkauft sich gut.
 
Also ich hätte gegen eine Verfilmung des EUs nichts einzuwenden... :braue Muss ja noch nichtmal GL selbst tun.
Sollte nur ein guter Regisseur machen, und mit genug Budget, also nicht sowas wie die :clone Ewok-Filme.
 
Vomar Steley schrieb:
Also ich hätte gegen eine Verfilmung des EUs nichts einzuwenden... :braue

Ich schon.....
kotz5.gif


:braue

Vomar Steley schrieb:
Muss ja noch nichtmal GL selbst tun.
Sollte nur ein guter Regisseur machen, und mit genug Budget, also nicht sowas wie die :clone Ewok-Filme.

Bei den Ewokfilmen handelt es sich um TV Produktionen aus den 80er Jahren. Und dafür sind die beiden Filme doch relativ aufwendig.
 
Master Kenobi schrieb:

Kann ich mir vorstellen... :braue
Du würdest das EU doch noch nicht mal akzeptieren, wenn sich heraustellen würde, dass alle EU-Autoren nur Pseudonyme von GL persönlich wären... :p

Najo, jedem seine Meinung, ich hab nur gesagt dass das mit nem anständigen Regisseur sehr gut gelingen könnte.
 
Vielleicht werden auch die verlorenen Episoden "Luke auf dem Ponyhof" und "Yoda geht einkaufen" verfilmt o_O

Fan-Wunschdenken schön und gut, aber das wird ja geradezu grotesk...
 
Minza schrieb:
Vielleicht werden auch die verlorenen Episoden "Luke auf dem Ponyhof" und "Yoda geht einkaufen" verfilmt o_O

Fan-Wunschdenken schön und gut, aber das wird ja geradezu grotesk...

Lass uns doch unsere träume ;) da freut man sich soo und mit dem nächsten beitrag is man wieder voll down :D

Ne ich weiß das es ncoh welche geben wird ich weiß es einfach :D
Ich weiß bin en kleines 15 jähriges kiddi das nicht mit dem ende von starwars leben kann :(
 
naja das ende haben wir ja zum glück noch net ganz erreicht. die filme mögen abgeschlossen sein, aber es geht ja mit den serien weiter..... :p müssen uns nur in geduld üben und darin sind die star wars fans doch weltmeister.
 
Nochmal: Am Anfang waren 9 Episode geplant, aber GL hat dann die Handlung von Ep.VII-IX in Ep.VI zusammengefasst. Ich hoffe das war genug Information.

Das stimmt so nicht...
Ich bin zwar nicht regelmäßig im Forum, kann mich allerdings noch gut an die Zeit vor Empire bis nach Jedi erinnern. Es gab damals schon einige Gerüchte. Z.B das Obi-Wan schon die Szenen aus EP 7-9 gedreht hat, falls er dei Filme nicht mehr erleben würde. Kurz nach Star Wars war es schon klar wir die Story weitergehen würde, so wußte Carrie Fisher bereits 1978, dass die Geschichte auf einem Eis- und einem Tropenplaneten weitergehen würde. Lucas hat in zahlreichen Interviews, bis wahrscheinlich 1990, von 9 EP gesprochen. Damit ist die Theorie, dass die EP 7-9 bereits in der OT zusammengefasst wurden wiederlegt. Er hat aber auch mehrfach in Frage gestellt, ob er diese Teile verfilmen würde. In einem Star Wars Magazin Interview von 95 meinte er, dass dei EP 7-9 von Jemanden handeln würden der JEDI überlebt, was immer das auch heißen soll. Etwas später sagte er in einem Interview:" Es wäre ja schon Interessant zu sehen was Luke später so treibt, es wäre dann aber eine Fortsetzung und Fortsetzungen mache ich nicht."

Gruß Hennes
 
Hmh also ich dachte immer die epi VII-IX würden wirklich fortsetzungen sein also wie es mit Luke weitergeht wie er alels wieder aufbaut und Leia ausbildet und noch so zeugs.
Naja nochmal was will GL in den Epis zusammengefasst haben? welche dinge?
 
Zurück
Oben