Episode 7-9???

lemmy schrieb:
Episode 7-9 müssten ja an die OT anschliessen, also wäre ja nur die Möglichkeit da, mit den Chrakteren zu arbeiten, die bei Episode 6 überleben.
Und wie man mit denen eine spannende Fortsetzung drehen will ist mir ehrlich schleierhaft.

Die Main-Characters werden, dank der sie verkörpernden Schauspieler, wohl eh kaum zur Verfügung stehen, und eine Handlung, die nicht unmittelbar mit ihnen und Endor zusammenhängt und Epi6 fortsetzt fände ich unakzeptabel, hätte eine "bei den Haaren herbeigezogenen" Eindruck.

Kann ja rein theoretisch 20 Jahre später losgehen, und man macht dann gleich mit den Kindern von Luke und Han weiter.
Die Handlung der zwischenzeit kann man dann wieder in eine Zeichentrickserie ala Clonewars packen.

Da sehe ich keinen Hinderungsgrund.
Geben wirds 7-9 auf absehbare Zeit aber trotzdem nicht.
 
Diese Option hätte für mich allerdings keinen Reiz.
Da anzunehmen ist, das Luke keine 20-30 Jahre warten wird, bis er den Orden der Jedi neu belebt wäre also nicht einmal der Neubeginn eines solchen Ordens zu zeigen, höchstens, wie diese Kinder auf die Akademie kämen.
Eine Möglichkeit, die Handlung der OT fort zu setzen erschliesst sich mir auch nicht, und eine Verfilmung von EU-Stoff wünsch ich mir hierfür ebenesowenig, auch wenn ich mich zu den EU-Fans zählen darf.
Aber Drüsling hat recht, und Epi7-9 wird es wohl eh nicht geben, und daher ist unsere Diskussion eher hypothetisch.
Trotzdem sehr interressant, mal die Meinungen der anderen dazu zu hören.
 
lemmy schrieb:
Aber Drüsling hat recht, und Epi7-9 wird es wohl eh nicht geben, und daher ist unsere Diskussion eher hypothetisch.
Trotzdem sehr interressant, mal die Meinungen der anderen dazu zu hören.

Naja, so hab ich das nun auch nicht gesagt. Ich zweifle kaum dran, dass es 7-9 mal geben wird, nur ist es aufgrund der eindeutigen Dementis von Herrn Lucas eher unwahrscheinlich, dass sie in den nächsten 5 Jahren kommen. Wahrscheinlich sind wir sogar 10 Jahre relativ sicher, und wenn wir Glück haben dauert es sogar wieder fast 25 Jahre, bis irgendjemand die Saga weiterspinnt; obwohl das unwahrscheinlich ist, weil unsere Zeit viel schnelllebiger (mit 3 L?) ist, als die 70er 80er, und man sich viel eher des grandiosen Konzeptes wieder gewahr werden wird, das bei Lucasfilms noch in der Schublade liegt.
Ich halte es sogar für möglich, dass GL selbst sich eines besseren belehren lässt, und in 6 oder 7 Jahren nochmal Teile für Star Wars dreht, immerhin hat er ja auch seine Meinung zu Episode I-III geändert.

Aber erst einmal sind wir sicher. Vielleicht hält sich Lucas auch diesmal dran, und es wird kein SW bis zu seinem Tod mehr gedreht. Wer weiss...
Das ist jetzt noch Kaffeesatzleserei.
 
Es wird irgendwann weiter STAR WARS Kinofilme geben!

Es ist doch nur eine Frage der Zeit. Spätestens wenn Star Wars in Vergessenheit gerät, wird irgendjemand das "Konzept" wieder herausholen um Geld zu verdienen. Die Frage ist nur ob es 3-5-10 oder 30 Jahre dauert. In unserer schnelllebigen Zeit wird es wohl gar nicht so langen dauern. Ob es allerdings EP 7-9 sein wird ist ziemlich ungewiss. Wie GL selber meinte, würde es sich bei einer Forsetzung (die er bestimmt nicht mehr machen wird) eher um Fortsetzungen als um Episoden handeln.

Es kann aber genau so gut sein, dass Shadows of the Empire verfilmt wird, oder eine Trilogy zwischen EP III und EP IV (wäre bestimmt spannend), die O.T neuverfilmt wird oder die Thrawn_trilogy verfilmt wird oder schwarz/gelb oder Rot/Grün oder lieber doch Jamaika???


Hennes
 
Ich würde mir Episode 3 1/2 wünschen, in der das Imperium seine Macht festigt, Vader die letzten Jedi abschlachtet (gibt bestimmt noch irgendwo welche) und Thrawn eingeführt und dessen Aufstieg zum Vize-Admiral gezeigt wird.
Danach als Episode 7-9 die erste Thrawn Trilogie.
Denn als Episode 10-12 die Jedi Akademie (muss von mir aus nicht auf den Romanen beruhen)
Denn als Episode 13-15 die zweite Thrawn Trilogie (wo man mehr Gewicht auf die Zwillinge legen und Luke sterben lassen sollte)
und schließlich eine TV-Serie mit mindestens 500 Folgen "Die Abenteuer der jungen Organa-Solos""

Oder ganz andere Idee: Luke wird Vater, Mutter stirbt, Luke gibt sich der dunklen Seite hin, der Sohn wird versteckt und Luke kauft sich eine fesche schwarze Rüstung! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir ne Trilogy von der "alten Republik" wünschen (von der Entdeckung der Macht bis zu dem Zeitpunkt als sich Jedi und Sith bildeten).
 
Zurück
Oben