Episode 7-9 ??????

Noch ne geile Idee wäre, wenn die Anfänge der Jedi / Sith gezeigt werden würden. Also ein Prequel, nur noch ein paar Jährchen vor Ep1, oder dann Ep4 oder Ep7? :)
 
Wem die Filme nicht genung sind, der hat bei SW doch eine Riesenauswahl an Büchern, Comics etc.
Soll man vielleicht solange SW Filme machen bis sie einem aus den Ohren rauskommen?
Das besondere an SW ist, dass eine abgeschlossene Geschichte erzählt wird und nicht, dass man Fortsetzung um Fortsetzung dreht bis das Interesse ausgeschöpfte und mit der Lizenz kein Geld mehr zu machen ist. Schlechte Beispiele gibt es auf diesem Feld genug: Alien, Rocky, Der Pate, Vom Winde verweht. Diese Liste könnte man beliebig weiterführen.
Ich persönlich bin überzeugt, dass GL eigentlich keinen SW Film mehr machen wollte und sich nach 15 Jahren nur dem öffentlichen Druck gebeugt hat. Dass TPM zwiespältig aufgenommen wurde brauche ich wohl keinem erzählen.
Jede weitere Fortsetzung wäre nur ein Cash-in. Anhand der Ewoks Filme und der Zeichentrickserien (Ewoks und Droids) sollte eigentlich jeder wissen, dass nicht überall SW drin ist wo SW draufsteht.
 
Zurück
Oben