Episode 7-9 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt denn da leider?
Als ich persönlich bin froh, dass GL einsieht, das er keine gescheite Story mehr aufstellen könnte, die sich auch nur halbwegs mit dem EU verträgt..
GL fantasie und vorstellungskraft ist zwar ziemlich bemerkenswert, aber was sollte er sich denn noch ausdenken?
Die Story is doch rum.
Seine Star Wars-Story um Anakin Skywalker is rum.
 
ich weiß aber...
wenn dann könnte er eine hintergrundstory drehen.......
aber die erinnerung an die filme im kino wird immer bleiben und mann waren die GEIL.....sowas kann man nie wieder vergessen
 
SW ist eine schöne erinnerung.....ich bin irgendwie traurig UND froh das GL keine SW filme mehr dreht
aber für mich zählen wirklich nur die erinnerungen und das erlebte.... das ist/war wirklich schön
 
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Jetzt geht DAS schon wieder los...... nein, nach EPIII ist endgültig Schluß, und zwar .100%ig. Haben wir oft genug gesagt, es steht in meiner Sig (damit es alle mitkriegen.... funktioniert aber nicht...) und es gibt hier eine Suchfunktion!

Abgesehen davon: Willkommen, DarthSidious
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Jetzt geht DAS schon wieder los...... nein, nach EPIII ist endgültig Schluß, und zwar .100%ig. Haben wir oft genug gesagt, es steht in meiner Sig (damit es alle mitkriegen.... funktioniert aber nicht...) und es gibt hier eine Suchfunktion!

Abgesehen davon: Willkommen, DarthSidious

und eine FAQ... :D
 
erstens klemmt das EU dahinter
zweitens kanns ja sein das George seine Story auf 6 eingedampft hat, so daß es keine weiteren geben kann, also nicht passend zu 1-6
drittens läuft mit Blut ausm Ohr wenn ich die Frage nochmal hör :D
 
Jede auch nur so gute Story hat mal ein Ende.(Leider!)
Und ich finde es genial,das am Ende noch die
Qualität des Stoffes gesteigert wird!
(Kein obligatorischer,minderwertiger Abklatsch.)
 
GL will Episode 7-9 nicht verfilmen, aber ich habe gehört das er die Geschichte von Episode 7-9 in Buchform weiter erzählen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben