Episode 7-9 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Lord Sidious
GL will Episode 7-9 nicht verfilmen, aber ich habe gehört das er die Geschichte von Episode 7-9 in Buchform weiter erzählen will.

Welche Geschichte? Der Auserwählte ist tot. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Seasee_Tiin
Man kann ja auch ne Vorgeschichte drehen.
Als Yoda noch jung war.

Das wäre dann wohl:

Starwars - Joung Joda - Die aufregenden Abenteuer eines kleinen Hutzelmännchens

:D:D:D
 
Original geschrieben von Lord Sidious
GL will Episode 7-9 nicht verfilmen, aber ich habe gehört das er die Geschichte von Episode 7-9 in Buchform weiter erzählen will.
Die Geschichte wird doch schon ewig lange in Buchform weitergeführt, nur halt nicht die Episoden 7-9 (die schon lange in der OT mit enthalten sind) sondern andere Geschichten. GL hat auch nicht gesagt, dass er die Episoden 7-9 in Buchform herausbringen will, sondern dass Star Wars nach Ep.3 generell nur noch in Büchern fortgeführt wird.
 
Original geschrieben von Seven of Nine


Das wäre dann wohl:

Starwars - Joung Joda - Die aufregenden Abenteuer eines kleinen Hutzelmännchens

:D:D:D

Genau Yoda´s Reisen.

"Puuhh wer hat denn die Stufen so hoch gebaut??
Zum Glück ich bin oben. Wieder drei Wochen älter."

P.S.: Fehlt nur noch ein Bild dazu.
 
Hmm ...
Ich kann dazu nur sagen wenn die Geschichte weitergerführt werden würde, dann würde mich interessieren wie es mit den Solos weitergehen würde.
Ich beziehe meine Infos nur aus Behind the Magic und da ist noch genug Stoff für eine tolle weitere Trillogie.

Zum Beispiel:

-Wie Boba Fett dem Sarlacc entkommt
-Wie die Jedies wie durch Luke und Leia wieder an stärke Gewinnen
-Die zahlreichen Wiedergeburten des Imperators
-Die Weltenzerstörer
-etc.

Also an Material kann es nun wirklich nicht fehlen.
 
Original geschrieben von Uruk-hai
Zum Beispiel:

-Wie Boba Fett dem Sarlacc entkommt
-Wie die Jedies wie durch Luke und Leia wieder an stärke Gewinnen
-Die zahlreichen Wiedergeburten des Imperators
-Die Weltenzerstörer
-etc.

Also an Material kann es nun wirklich nicht fehlen.

Aber das ist bereits EU und kommt für einen Film garantiert nicht in Frage.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Aber das ist bereits EU und kommt für einen Film garantiert nicht in Frage.

Genau.
Was würde ich dann mit meinen ganzen Büchern machen, wenn die verfilmt werden? Verbrennen?
Denn was dabei rauskommen würde, sieht man ja bei Harry Potter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben