Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

Hab ihn mir gestern im PS-Store gekauft und das Bonus Materieal ist grade so ausreichend, für mich persönlich zu wenig und somit enttäuschend.
Die Qualtät des Films selbst, auch der Sound sind sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von der deutschen Blu-ray:

fBCJfud.jpg


niPdZlo.jpg


c6Sb66n.jpg


Quelle


Oh man, kein Wendecover?
Das ist erbärmlich.
 
Abgesehen von der Packung sind beide versionen identisch: 2 Discs mit selben Inhalt
Anscheinend wirklich nur die Hülle. Ich hatte gehofft, dass vielleicht noch die digitale Downloadversion enthalten ist, aber es scheint nicht so zu sein. 10 Euro mehr, nur für eine andere Hülle sind viel. Da hätte ich noch einen kleinen Bonus erwartet.

Besten Dank. Dann kann ich ruhigen Gewissens zur normalen Blu-ray greifen; ich vermute sowieso, dass da noch so'n richtig geiles Boxset rauskommt, wenn die Trilogie dann abgeschlossen ist. Und bis dahin, wird's die normale blaue Hülle auch tun. :D
 
Bib mir grad nicht 100% sicher wie ichdas werten soll, bzw warum dieser Beitrag für das Willkommen zurück genutzt wurde xD.

Weil das der erste Post ist, den ich bin dir seit langer Zeit gelesen habe ;)

Besten Dank. Dann kann ich ruhigen Gewissens zur normalen Blu-ray greifen; ich vermute sowieso, dass da noch so'n richtig geiles Boxset rauskommt, wenn die Trilogie dann abgeschlossen ist. Und bis dahin, wird's die normale blaue Hülle auch tun. :D

Wichtig ist ja auch was drin bzw drauf ist, nicht die Verpackung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal, die Scheibe wird wieder 1 bis 1 1/2 Wochen vorher im örtlichen Media Markt sein =)
Bei mir es btw das Steelbook. Habe die alten 6 Filme bereits als Steel zu Haus und so werde ich es schön Einheitlich im Regal haben =)
Die Saga Box konnte ich damals noch gut loswerden ^^
 
Ich hab die Sagabox und daher passt beides optisch nicht wirklich dazu. Da die Steelbox, bis auf Verpackung, keinen Mehrwert hat, werde ich zur normalen Edition greifen.
 
Ich werde mir auch die normale Blu Ray Version zulegen. Ich finde die normale Version von dem Cover her schöner. Hat schon was das Filmposter. Aber naja soll jeder für sich selber entscheiden. :)
 
Ich (der Schweizer, welche bekanntlich immer ein wenig langsamer als der Rest der Welt sind) habe die Steelbox gestern im Briefkasten liegen gehabt. Mir gefällt sie eigentlich recht gut. Nur der Rücken ist ein wenig komisch. Der Streifen wirkt mit den Lichtschwertern und Charaktere ein wenig "überladen"
 
Am Montag kommt die Complete Saga, am Dienstag das Han Solo Carbonit-Poster und am Donnerstag dann endlich das Steelbook zu Episode VII.

Übernächste Woche, nachdem ich dann meine Abschlussprüfungen hinter mir habe, kann ich schön alles hintereinander am Star Wars-Day gucken. :-)
 
Die Verleih-DVD und -Blu-ray gibt es schon eine Woche früher in der Videothek. Das Menü der DVD ist schön gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben